Tiago Tomás
Geburtsdatum 16.06.2002
Alter 21
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein VfL Wolfsburg
Interessierter Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 05.07.2023
Dieses Gerücht teilen

Tiago Tomás zu VfL Wolfsburg?

07.06.2023 - 17:35 Uhr
Der VfL Wolfsburg wird im Sommer sicher seine Offensive verstärken. Eine Spur führt dabei nach Stuttgart - wo bis zuletzt der Portugiese Tiago Tomas spielte.
.....

•     •     •

FC Bayern München 2023/24
----------------------------------- Neuer
Mazraoui --------------- de Ligt ---------- Upamecano -------------- Davies
---------------- Kimmich ---------------- Pavlovic
Coman ----------------------- Musiala ----------------------- Sane
------------------------------------ Kane

Ulreich,Hülsmann,Peretz,Sarr,Kim,Dier,Guerreiro,Boey,Buchmann,Kouam,Laimer,Jensen,Goretzka, Aznou,Aseko,Zaragoza,Fernandez,Scott,Gnabry,Müller,Tel,Moting,Kusi Asare (C:Tuchel)
Tiago Tomás zu VfL Wolfsburg? |#1
07.06.2023 - 17:39 Uhr
Könnte finde ich ein geeigneter Marmoush-Ersatz sein, sofern die Ablöse deutlich unter den 15 Mio. liegt, die der VfB als Kaufoption hatte.
Tiago Tomás zu VfL Wolfsburg? |#2
07.06.2023 - 20:09 Uhr
Ich würde Cerny als Ersatz für Marmoush lieber bevorzugen. Ich weiß nicht, warum wir jemanden verpflichten wollen, der bei Stuttgart nicht einmal Stammspieler war.
Tiago Tomás zu VfL Wolfsburg? |#3
07.06.2023 - 20:28 Uhr
von den Stats her ist er besser als 3/4 unseres Stammpersonal letzte Saison zwinker
Tiago Tomás zu VfL Wolfsburg? |#4
07.06.2023 - 22:42 Uhr
Zitat von maedre
Ich würde Cerny als Ersatz für Marmoush lieber bevorzugen. Ich weiß nicht, warum wir jemanden verpflichten wollen, der bei Stuttgart nicht einmal Stammspieler war.


Da ist Cerny doch das viel größere Risiko oder?
Tomas kennt die Liga und dürfte ein leichtes Upgrade zu Marmoush sein. Dazu schätze ich mal 5-10 Mio Ablöse, wäre eine smarte Lösung. Spieler die direkt Stammspieler sind sind mit diesem Profil zu teuer.
Tiago Tomás zu VfL Wolfsburg? |#5
07.06.2023 - 23:10 Uhr
Zitat von maedre
Ich würde Cerny als Ersatz für Marmoush lieber bevorzugen. Ich weiß nicht, warum wir jemanden verpflichten wollen, der bei Stuttgart nicht einmal Stammspieler war.


Liegt daran, dass er am Anfang verletzt war und länger gebraucht hat, um wieder Fuß zu fassen.

•     •     •

Mission: Klassenerhalt

-----------------Nübel--------------
Vagno---Rouault---Anton---Ito
---------------Karazor--------------
---------Millot-------Stiller---------
----------------Undav---------------
---------Silas-------Guirassy------

Bank: Bredlow, Stergiou, Zagadou, Mittelstädt, Jeong, Egloff, Führich, Leweling, Milosevic
Tiago Tomás zu VfL Wolfsburg? |#6
08.06.2023 - 21:53 Uhr
OMG!!! Ich hoffe, da fällt den Verantwortlichen noch was anderes ein. Hat mich in Stuttgart in keinster Weise überzeugt. Als Marmoush-Ersatz würde er allerdings super passen. Der hat ja auch kaum was getroffen.....
Tiago Tomás zu VfL Wolfsburg? |#7
08.06.2023 - 22:04 Uhr
Zitat von Wolf57
OMG!!! Ich hoffe, da fällt den Verantwortlichen noch was anderes ein. Hat mich in Stuttgart in keinster Weise überzeugt. Als Marmoush-Ersatz würde er allerdings super passen. Der hat ja auch kaum was getroffen.....



Da hast du recht ich bin auch kein Fan von dem Spieler und würde nach wie vor Georges Mikautadze bevorzugen, der dürfte deutlich besser sein aber nicht unbedingt als Marmoush Ersatz, denn Mikautadze trifft das Tor wofür Marmoush nicht gerade bekannt ist.grinsdaumen-hoch
Tiago Tomás zu VfL Wolfsburg? |#8
09.06.2023 - 09:53 Uhr
Im DFB Pokal gegen die Frankfurt fand ich Tomas bärenstark.
Er ist erst 20 Jahre und besitzt unheimlich viel Potential.
Angeblich sind mehrere Vereine aus der BL dran.
Denke er muss nur richtig geschliffen werden, dann ist es nur eine Frage der Zeit bis er explodiert.

•     •     •

SL BENFICA

---------------------Oblak------------------------
Cancelo----R.Dias----Luisao---Coentrao
------------E.Fernadez--Matic----------------
Bernardo.S-----Joao Felix--------DiMaria
----------------Goncalo Ramos---------------
Tiago Tomás zu VfL Wolfsburg? |#9
09.06.2023 - 15:21 Uhr
Zitat von Enzo35
Im DFB Pokal gegen die Frankfurt fand ich Tomas bärenstark.
Er ist erst 20 Jahre und besitzt unheimlich viel Potential.
Angeblich sind mehrere Vereine aus der BL dran.
Denke er muss nur richtig geschliffen werden, dann ist es nur eine Frage der Zeit bis er explodiert.[/quote

Ok, schauen wir mal, was passiert. Letztendlich müssen es eh die Verantwortlichen beurteilen und entscheiden!
Tiago Tomás zu VfL Wolfsburg? |#10
09.06.2023 - 16:05 Uhr
daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.