Thomas Müller
Geburtsdatum 13.09.1989
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein FC Bayern München
Interessierter Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 41712
31511
911
11-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 11.07.2012
Dieses Gerücht teilen

Thomas Müller zu Inter Mailand?

23.06.2010 - 13:19 Uhr
Thomas Müller zu Inter Mailand? |#161
06.06.2012 - 16:03 Uhr
Zitat von antitalent:
Zitat von PaoloPinkas:
Zitat von zska36:
wahnsinn wie hier manche Müller dastellen legende spielerphänomän sonst was :rolleyes

wenn inter 25-30 mio zahlt würde ich ihn direkt verkaufen so toll ist er auch nicht das man ihn nicht ersetzen könnte


Bei Müller geht um weit mehr als um seine spielerischen Fähigkeiten.

und weiter? :)


schonmal was von Identifikationsfigur oder Publikumsliebling gehört? Würde fast Wiese als Beispiel nehmen aber so ein Opfer wie der ist kann er beides nicht gewesen sein.
Thomas Müller zu Inter Mailand? |#162
06.06.2012 - 16:06 Uhr
Zitat von PaoloPinkas:
Zitat von zska36:
wahnsinn wie hier manche Müller dastellen legende spielerphänomän sonst was :rolleyes

wenn inter 25-30 mio zahlt würde ich ihn direkt verkaufen so toll ist er auch nicht das man ihn nicht ersetzen könnte


Bei Müller geht um weit mehr als um seine spielerischen Fähigkeiten.


ja ob er Münchner ist und fanliebling das marketing mit ihm stimmt doch egal damit gewinnst du kein spiel kein Pokal und keine Titel im Vordergrund sollte das spielerische stehen nicht ob er Deutscher oder Ausländer ist das stört mich sowieso bei Bayern das man vermeintlich auf deutsche Spieler zu setzen versucht obwohls auf einigen Positionen bessere gibt für die position
Thomas Müller zu Inter Mailand? |#163
06.06.2012 - 16:08 Uhr
Dieses Gerücht wird genauso schnell weg sein wie es gekommen ist.
Was will Müller in Italien, was will Müller bei Inter ?
Abgesehen davon, würden wir ihn sicher nicht verkaufen.
Objektiv gesehen müsste man aber sagen, bei einem Angebot von
über 30 Mio kann man nachdenken. Darunter würde ich es NIEMALS machen,
nicht aber weil Müller so überragend ist, sondern weil genau dieser Spieler
wenn er bei Manchester Spielen würde und Engländer wäre niemals für unter
30 Mio wechseln würde.

Naja wie auch immer die Spekulationen sind sinnlos, er wird nicht wechseln,
weder er noch wir werden das machen.

•     •     •

TAGE VOLLER SONNE
Thomas Müller zu Inter Mailand? |#164
06.06.2012 - 16:10 Uhr
Zitat von zska36:
Zitat von PaoloPinkas:
Zitat von zska36:
wahnsinn wie hier manche Müller dastellen legende spielerphänomän sonst was :rolleyes

wenn inter 25-30 mio zahlt würde ich ihn direkt verkaufen so toll ist er auch nicht das man ihn nicht ersetzen könnte


Bei Müller geht um weit mehr als um seine spielerischen Fähigkeiten.


ja ob er Münchner ist und fanliebling das marketing mit ihm stimmt doch egal damit gewinnst du kein spiel kein Pokal und keine Titel im Vordergrund sollte das spielerische stehen nicht ob er Deutscher oder Ausländer ist das stört mich sowieso bei Bayern das man vermeintlich auf deutsche Spieler zu setzen versucht obwohls auf einigen Positionen bessere gibt für die position


Halt ich auch für mieses gequatsche dieses "die besten deutschen sollen bei uns spielen"
Wo spielen denn Özil, Khedira, Götze, Hummels, Reus ? Sind jetzt vielleicht nicht unbedingt die BESTEN deutschen aber zumindest um Götze und Hummels oder Reus hätte man sich intensiv bemühen müssen / bzw. muss man sich in Zukunft intensiv bemühen.

•     •     •

TAGE VOLLER SONNE
Thomas Müller zu Inter Mailand? |#165
06.06.2012 - 16:12 Uhr
aus der Ferne beobachtet würde ich sagen, der Müller wird nie den Verein wechseln, der ist ein Urgestein der Bayern und bleibt dabei, 12 % finde ich schon ganz schön hoch.

•     •     •

Einmal HSV,immer HSV da kann es nichts anderes geben
"wi sünd wi " ein norddeutsches Lebensgefühl
"Nach fünf Jahren HSV habe ich vor nichts mehr Angst, da kann kommen was will." (René Adler, 2017)
Thomas Müller zu Inter Mailand? |#166
06.06.2012 - 16:16 Uhr
Bayern wird Müller auf keinen Fall abgeben. Ich glaube der gute Thomas will sich mit seinen Aussagen ein bisschen ins Rampenlicht stellen, um mehr Wertschätzung von den Verantwortlichen zu bekommen.
Thomas Müller zu Inter Mailand? |#167
06.06.2012 - 16:16 Uhr
Zitat von teamtanke:
aus der Ferne beobachtet würde ich sagen, der Müller wird nie den Verein wechseln, der ist ein Urgestein der Bayern und bleibt dabei, 12 % finde ich schon ganz schön hoch.

die zeiten sind vorbei. siehe Neuer.
Thomas Müller zu Inter Mailand? |#168
06.06.2012 - 16:19 Uhr
Zitat von blueray:
Zitat von zska36:
Zitat von PaoloPinkas:
Zitat von zska36:
wahnsinn wie hier manche Müller dastellen legende spielerphänomän sonst was :rolleyes

wenn inter 25-30 mio zahlt würde ich ihn direkt verkaufen so toll ist er auch nicht das man ihn nicht ersetzen könnte


Bei Müller geht um weit mehr als um seine spielerischen Fähigkeiten.


ja ob er Münchner ist und fanliebling das marketing mit ihm stimmt doch egal damit gewinnst du kein spiel kein Pokal und keine Titel im Vordergrund sollte das spielerische stehen nicht ob er Deutscher oder Ausländer ist das stört mich sowieso bei Bayern das man vermeintlich auf deutsche Spieler zu setzen versucht obwohls auf einigen Positionen bessere gibt für die position


Halt ich auch für mieses gequatsche dieses "die besten deutschen sollen bei uns spielen"
Wo spielen denn Özil, Khedira, Götze, Hummels, Reus ? Sind jetzt vielleicht nicht unbedingt die BESTEN deutschen aber zumindest um Götze und Hummels oder Reus hätte man sich intensiv bemühen müssen / bzw. muss man sich in Zukunft intensiv bemühen.


stimme ich dir voll und ganz zu wenn man schon so eine wir setzen ein einheimische Spieler Taktik fährt(was nichts negatives ist) dann bitte auch mit denn besten in mein Augen sind ausser lahm und neuer vllt schweini wenn er in form ist die anderen deutschen Spieler ersetzbar bzw auf deren position gibt's stärkere Spieler trotzdem sind sie gesetzt unantastbar und werden von einigen wie die absoluten Weltklasse Spieler dargestellt die niemand ersetzen könnte :rolleyes
Thomas Müller zu Inter Mailand? |#169
06.06.2012 - 16:19 Uhr
Zitat von antitalent:
Zitat von teamtanke:
aus der Ferne beobachtet würde ich sagen, der Müller wird nie den Verein wechseln, der ist ein Urgestein der Bayern und bleibt dabei, 12 % finde ich schon ganz schön hoch.

die zeiten sind vorbei. siehe Neuer.


neuer will ja auch titel gewinnen ...
Thomas Müller zu Inter Mailand? |#170
06.06.2012 - 16:20 Uhr
Zitat von antitalent:
Zitat von teamtanke:
aus der Ferne beobachtet würde ich sagen, der Müller wird nie den Verein wechseln, der ist ein Urgestein der Bayern und bleibt dabei, 12 % finde ich schon ganz schön hoch.

die zeiten sind vorbei. siehe Neuer.


Das ist bei einem Verein wie Bayern was anderes als bei Schalke.
Als ob man Müller abgeben würde, ich bitte euch :rolleyes

Allein wenn ich an das Trollface von Hoeneß oder Nerlinger denke, wenn sie das Angebot von Inter sehen, weiß ich das hier nichts daraus wird. Zumal Müller dann auch Chancen bei besseren Klubs hat, nach Italien würde er sich nicht gehen, dann eher zu Klubs wie Chelsea, Arsenal, Madrid oder Manchester.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.