Thomas Müller
Geburtsdatum 13.09.1989
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein FC Bayern München
Interessierter Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 41712
31511
911
11-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 11.07.2012
Dieses Gerücht teilen

Thomas Müller zu Inter Mailand?

23.06.2010 - 13:19 Uhr
Thomas Müller zu Inter Mailand? |#181
06.06.2012 - 16:59 Uhr
Zitat von MadMax:

Schwächere Liga,schwächere Verein, keine ChampinsLeague...So viel Geld könnte Inter ihm gar nicht bieten um ihm einen Wechsel schmackhaft zu machen.


Um eins vorweg zunehmen.Ich glaube auch nicht an diesem Wechsel (Gehalt/Ablöse würden wir uns in diesem Moment nicht leisten können).Aber deine Argumente sind immer die gleichen.Vidal un co wechselten auch nach Italien.Es gibt immer noch Spieler,die nach Italien wechseln.Auch Stars.Darüberhinaus sind auch viele Spieler nicht abgeneigt in die Serie A zu wechseln.Eriksen z.B gab heute im Interview bekannt dass er gerne in die PL,Serie A oder Nach Spanien wechseln würde.Die BL hat er nicht erwähnt.Also tu nicht so,als wären deine Argumente immer richtig.Deine Meinung ist subjektiv,weil es immer wieder Spieler gibt,die die Serie attraktiver finden.Es liegt im Auge des betrachters.

Darüberhinaus bist Du auch immer der erste,der sagt "Gerücht ist Gerücht,also kann man auch drüber diskutieren)

Nur wenn es um einen Wechsel z.B von Giovinco zu Wolfsburg geht,bist DU der Meinung "Im Rahmen des Möglichen",obwohl er sich die Vereine reihenweiße aussuchen könnte.


Edit,ein User hat es richtig erkannt.Du versuchst jedes Gerücht "Spieler xy von Bayern/Dortmund/Sportfreunde Lotte nach Italien Juve,Milan und co " im Keim zu ersticken.Wird ein Serie a "Star" mit nem Buli-Verein (sei es noch so eine graue Maus) in Verbindung gebracht,glaubst Du an jedes mögliche Szenario.Tu mir ein gefallen und bewerte Gerüchte anhand der Quellen und nicht nach Sympathie/Antipathi/persönlichen Interesse/Hoffnung.

Wie gesagt,ich halte diese Gerücht für abwegig.Müller spielt bei einem tollen Verein,der keine Spieler verkaufen muss.Wir haben im Moment nicht das kleingeld um Müller zu verpflichten.Außerm läuft es auch sportlich nicht gut,sprich keine CL. Höchstens 5 %.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoloInter am 06.06.2012 um 17:04 Uhr bearbeitet
Thomas Müller zu Inter Mailand? |#182
06.06.2012 - 17:03 Uhr
Das habe ich eben in meinem Blog geschrieben, ich poste es auch mal hier:

Zitat von Meinem Blog:
In diesen Minuten kursieren im Internet Gerüchte zu Bayern-Spieler Thomas Müller (22), angeregt durch die "Sport Bild", einem der unseriösesten Blätter auf dem weiten Feld der Transferspekulationen. Dieses Magazin äußert sich folgendermaßen: "Nach SPORT BILD-Informationen ist Inter Mailand daran interessiert, Bayerns Thomas Müller zu verpflichten." Desweiteren nimmt man Bezug zu einem "Sport Bild"-Interview mit Müller, in dem dieser leise Kritik an seinen Einsatzzeiten anklingen lässt, aber keinerlei ernsthafte Kritik anbringt. Doch die Spekulationen werden weiter an geheizt - völlig grundlos, denn alle weiteren Quellen nehmen Bezug auf den eben genannten Bericht und somit gibt es keinerlei wirkliche Informationen außer der Situation Müllers (und deren Interpretation) sowie einer "Insiderinformation". Wie abwegig dieser Gedanke eines Maganzins, dem man durchaus unterstellen kann allein aus Verkaufsabsichten Situationen zu überspitzen, wird bei der Betrachtung des folgenden Zitats von Bayern Münchens Sportdirektor Christian Nerlinger:

"Verkäufe passen nicht zu unserer Philosophie. Die wirtschaftliche Basis ist so grandios, da müssen und werden wir keinen Spieler verkaufen. Wir müssen konstant erfolgreich sein. Es kann nicht sein, dass der FC Bayern nach jedem Turnier hinterher hinkt."

Allein schon, wenn man diese kleine Menge an Fakten betrachtet wird sehr deutlich, wie sehr diesem "Gerücht" die Basis fehlt - bis ich daran glaube muss noch einiges passieren.
Thomas Müller zu Inter Mailand? |#183
06.06.2012 - 17:06 Uhr
Zitat von SoloInter:
Zitat von MadMax:

Schwächere Liga,schwächere Verein, keine ChampinsLeague...So viel Geld könnte Inter ihm gar nicht bieten um ihm einen Wechsel schmackhaft zu machen.


Um eins vorweg zunehmen.Ich glaube auch nicht an diesem Wechsel (Gehalt/Ablöse würden wir uns in diesem Moment nicht leisten können).Aber deine Argumente sind immer die gleichen.Vidal un co wechselten auch nach Italien.Es gibt immer noch Spieler,die nach Italien wechseln.Auch Stars.Darüberhinaus sind auch viele Spieler nicht abgeneigt in die Serie A zu wechseln.Eriksen z.B gab heute im Interview bekannt dass er gerne in die PL,Serie A oder Nach Spanien wechseln würde.Die BL hat er nicht erwähnt.Also tu nicht so,als wären deine Argumente immer richtig.Deine Meinung ist subjektiv,weil es immer wieder Spieler gibt,die die Serie attraktiver finden.Es liegt im Auge des betrachters.

Darüberhinaus bist Du auch immer der erste,der sagt "Gerücht ist Gerücht,also kann man auch drüber diskutieren)

Nur wenn es um einen Wechsel z.B von Giovinco zu Wolfsburg geht,bist DU der Meinung "Im Rahmen des Möglichen",obwohl er sich die Vereine reihenweiße aussuchen könnte.


Sprichen hier aber nicht von irgendeinem Spieler aus einer schwächeren Liga sondern von dem Ur-Bayer Thomas Müller. Das sollte man beachten wenn man meinen Beitrag sezieren und daraus allgemeine Schlussfolgerungen herausziehen will.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Thomas Müller zu Inter Mailand? |#184
06.06.2012 - 17:09 Uhr
Zitat von MadMax:


Und was sollte Müller in Mailand?

Schwächere Liga,schwächere Verein, keine ChampinsLeague...So viel Geld könnte Inter ihm gar nicht bieten um ihm einen Wechsel schmackhaft zu machen.


:rolleyes
man kann auch dezent übertreiben , nicht wahr ?

In wieweit die Liga schwächer sein soll ist Ansichtssache ...
laut UEFA 5 Jahreswertung sind wir besser ,GANZE ein Platz :/:

für mich ist die Spitze der Spitzenmanschaften in Italien besser als wie in DEU

schwächerer Verein ?
Inter gehört ebenfalls zu den TOP 10 der Welt ob 4 oder 9.er ist irrelevant

Keine Ch :Leage ?
das stimmt aber INTER ist gerade im Umbruch

viele wechseln auch des Geldes wegen und allein der Tatsache nur um in einer anderen ebenfalls stärkeren Liga spielen zu wollen


zum Thema
glaube nicht an einen Wechsel

•     •     •

...........​.........
Thomas Müller zu Inter Mailand? |#185
06.06.2012 - 17:09 Uhr
Zitat
"Verkäufe passen nicht zu unserer Philosophie. Die wirtschaftliche Basis ist so grandios, da müssen und werden wir keinen Spieler verkaufen. Wir müssen konstant erfolgreich sein. Es kann nicht sein, dass der FC Bayern nach jedem Turnier hinterher hinkt."


Also wenn der Nerlinger so was sagt, dann glaubt man dem das...? Wenn Watzke/Zorc so was sagen, dann wird das als Spinnerei abgetan? Echt lächerlich.
Thomas Müller zu Inter Mailand? |#186
06.06.2012 - 17:11 Uhr
Zitat von SoloInter:

Wie gesagt,ich halte diese Gerücht für abwegig.Müller spielt bei einem tollen Verein,der keine Spieler verkaufen muss.Wir haben im Moment nicht das kleingeld um Müller zu verpflichten.Außerm läuft es auch sportlich nicht gut,sprich keine CL. Höchstens 5 %.


Sind fast die identischen Argumente die ich aufgeführt habe. Wieso sind meine jetzt negativ behaftet während Deine legitim sind?

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Thomas Müller zu Inter Mailand? |#187
06.06.2012 - 17:15 Uhr
Zitat von elphenomen:
Zitat von MadMax:


Und was sollte Müller in Mailand?

Schwächere Liga,schwächere Verein, keine ChampinsLeague...So viel Geld könnte Inter ihm gar nicht bieten um ihm einen Wechsel schmackhaft zu machen.


:rolleyes
man kann auch dezent übertreiben , nicht wahr ?

In wieweit die Liga schwächer sein soll ist Ansichtssache ...
laut UEFA 5 Jahreswertung sind wir besser ,GANZE ein Platz :/:

für mich ist die Spitze der Spitzenmanschaften in Italien besser als wie in DEU

schwächerer Verein ?
Inter gehört ebenfalls zu den TOP 10 der Welt ob 4 oder 9.er ist irrelevant

Keine Ch :Leage ?
das stimmt aber INTER ist gerade im Umbruch

viele wechseln auch des Geldes wegen und allein der Tatsache nur um in einer anderen ebenfalls stärkeren Liga spielen zu wollen


zum Thema
glaube nicht an einen Wechsel


Und was ist an meiner Ansicht und den Fakten verkehrt?

Die Serie A hat im fünften Jahr hintereinander weniger Punkte geholt als die Bundesliga.

Ob für Dich die Spitze besser ist, ist irrelevant, da das DEINE subjektive Meinung ist.

Natürlich Inter aktuell schwächer und wie es in der Zukunft aussehen wird weiss kein Mensch.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Thomas Müller zu Inter Mailand? |#188
06.06.2012 - 17:17 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von SoloInter:

Wie gesagt,ich halte diese Gerücht für abwegig.Müller spielt bei einem tollen Verein,der keine Spieler verkaufen muss.Wir haben im Moment nicht das kleingeld um Müller zu verpflichten.Außerm läuft es auch sportlich nicht gut,sprich keine CL. Höchstens 5 %.


Sind fast die identischen Argumente die ich aufgeführt habe. Wieso sind meine jetzt negativ behaftet während Deine legitim sind?



Weil Du,allgemein abgestempelt hast "schwächere Liga,schwächerer Verein etc pp."

Und weil ich der Meinung bin,dass du dieses Argument sehr häufig benutzt.Es ist nunmal so,dass du diese Argumente,damals auch bei Diego,Vidal und co. eingesetzt hast.Fakt ist aber auch,dass sich viele Spieler (auch aus starken/stärkeren Ligen) für die Serie endschieden haben.Es ging mir eher um diese pauschal-Aussage.
Thomas Müller zu Inter Mailand? |#189
06.06.2012 - 17:24 Uhr
Zitat von SoloInter:
Zitat von MadMax:
Zitat von SoloInter:

Wie gesagt,ich halte diese Gerücht für abwegig.Müller spielt bei einem tollen Verein,der keine Spieler verkaufen muss.Wir haben im Moment nicht das kleingeld um Müller zu verpflichten.Außerm läuft es auch sportlich nicht gut,sprich keine CL. Höchstens 5 %.


Sind fast die identischen Argumente die ich aufgeführt habe. Wieso sind meine jetzt negativ behaftet während Deine legitim sind?



Weil Du,allgemein abgestempelt hast "schwächere Liga,schwächerer Verein etc pp."

Und weil ich der Meinung bin,dass du dieses Argument sehr häufig benutzt.Es ist nunmal so,dass du diese Argumente,damals auch bei Diego,Vidal und co. eingesetzt hast.Fakt ist aber auch,dass sich viele Spieler (auch aus starken/stärkeren Ligen) für die Serie endschieden haben.Es ging mir eher um diese pauschal-Aussage.


Aber die Serie A ist ja auch aktuell schwächer als die Bundesliga, genauso wie Inter aktuell schwächer einzuschätzen ist als Bayern...

Interessant das Du noch wissen willst was ich damals zum Thema Diego/Bayern/Juve gesagt habe, das weiss ich ja nicht mal mehr...Aber ich weiss noch was Du zum Thema Diego zu WOB vor zwei Jahren gesagt hast...Hat aber auch so rein gar nichts mit dem Thema zu tun.

Und wie genau die Vidal Chose gelaufen ist, weißt Du schon oder? Ist aber genauso off Topic wie alles andere was nicht mit Müller und Inter zu tun hat.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Thomas Müller zu Inter Mailand? |#190
06.06.2012 - 17:26 Uhr
Müller ist ein absoluter Ausnahmespieler, weil er schon so viel Erfahrung in sehr jungem Alter hat. Es gibt ganz wenige Spieler, die mit 22 Jahren schon so wiet waren wie Müller.

Gleichzeitig ist er ein Offensiv-Allrounder, der RA/LA/HS/ST spielen kann. Einen solchen Spieler verkauft man einfach nicht, egal wie viel (realistisches) Geld auf dem Tisch liegt.

Hinzu kommt, dass die italienische Liga in den letzten Jahren immer mehr an Attraktivität verloren hat, und Müller bei Inter nicht CL spielen könnte.

--> es scheitert an 2 Hürden: Müller und FCB ;)

•     •     •

----Lewandowski-----------
--------------Müller------
Costa-----Götze-----Robben
----------Thiago----------
--Alaba------------Vidal--
-----Martinez-Boateng-----
----------Neuer-----------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.