Thomas Müller
Geburtsdatum 13.09.1989
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein FC Bayern München
Interessierter Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 41712
31511
911
11-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 11.07.2012
Dieses Gerücht teilen

Thomas Müller zu Inter Mailand?

23.06.2010 - 13:19 Uhr
... Aber auch der aktuelle Cl-Sieger aus Mailand soll sein Interesse bekundet haben.
Würde Inter sicherlich gut zu Gesicht stehen. Allerdings halte ich einen Transfer in dieser Saison für recht fraglich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von take am 06.06.2012 um 00:40 Uhr bearbeitet
Thomas Müller zu Inter Mailand? |#1
06.06.2012 - 09:10 Uhr
Wie die Sport Bild erfahren haben will, zeigt Inter Mailand Interesse am 22-Jährigen - und spricht ihn darauf an. Müller verweist zunächst auf die anstehende EM und dass er sich derzeit von seinem Management aus eventuellen Angebote heraushalten lässt. Zudem unterstreicht er, dass Bayern "schon immer mein Verein ist". Er habe nicht zwingend Abwanderungsgedanken.

Doch ausschließen will er einen Wechsel nicht. "Die Situation ist momentan auch nicht gerade so, dass ich sagen würde, ich höre mir das nicht mal an", so Müller. Trägt der Bayern-Star schon in der kommenden Saison ein anderes Trikot? Ausschließen will er nichts. "Was soll ich sagen: Im Fußball kann sich alles schnell ändern."
Das klingt aber sehr eindeutig zweideutig...

•     •     •

"Nichts in dieser Welt ist sicher, außer dem Tod, den Steuern und einem neuen Innenverteidiger."

Benjamin Franklin
Thomas Müller zu Inter Mailand? |#2
06.06.2012 - 16:01 Uhr
Inter Mailand ist offenbar an einer Verpflichtung von Bayern-Stürmer Thomas Müller interessiert. Das berichtet die "Sport Bild".

Und auch der 22-jährige Nationalspieler scheint nicht abgeneigt: "Wie zuvor bei Chelsea hält mich mein Management bei Angeboten vor dem Turnier total raus. Ich habe jetzt eine EURO zu spielen. Darauf konzentriere ich mich ohne Wenn und Aber. Grundsätzlich weiß ein jeder, dass ich das Bayern-Wappen nicht nur auf der Brust trage, sondern dass der FC Bayern schon immer mein Verein ist. Ich habe also nicht zwingend Abwanderungsgedanken. Aber die Situation ist momentan auch nicht gerade so, dass ich sagen würde, ich höre mir das nicht mal an."
12345
Thomas Müller zu Inter Mailand? |#3
06.06.2012 - 22:07 Uhr
... Im Interview macht Müller nun deutlich, dass er mit seiner Situation beim FC Bayern nicht glücklich ist. Steht ein Wechsel bevor?

Müller sagte der 'Sportbild' zu einem möglichen Wechsel zu Inter Mailand: "Die Situation ist momentan nicht gerade so, dass ich sagen würde, ich höre mir das nicht mal an. (...) Soweit ich weiß, ist der Klub vor zwei Jahren Champions League-Sieger geworden. Was soll ich sagen: Im Fußball kann sich alles schnell ändern." ....
Ich hoffe natürlich auch für einen Verbleib, jedoch hört sich das schon mächtig frustriert an...

•     •     •


Thomas Müller zu Inter Mailand? |#4
24.10.2019 - 14:00 Uhr
Außerdem, so der „Kicker“, will Inter Mailand den Ex-Nationalspieler im Winter nach Italien holen. Bereits im Sommer hätte es eine Anfrage gegeben, nun würde Inter die Bemühungen noch „intensivieren“.

Hintergrund: Inter-Stürmer Alexis Sánchez (30/von Manchester United ausgeliehen) fällt mit einer schweren Sehnenverletzung lange aus. Inter Mailand, gestern 2:0-Sieger gegen Borussia Dortmund, kann neben Lukaku und Martinez einen weiteren Angreifer gut gebrauchen.

•     •     •

502 Bad Gateway

Neuer -- Kimmich, de Ligt, Dier, Davies -- Laimer, Pavlovic -- Sané, Musiala, Tel - Kane
Thomas Müller zu Inter Mailand? |#5
25.10.2019 - 21:37 Uhr
Quelle: sport.sky.de
Nach Sky Informationen befindet sich der 30-Jährige trotz des Nachsehens gegenüber Neuzugang Philippe Coutinho entgegen anderer Medienberichte noch nicht in Verhandlungen mit Inter Mailand oder Manchester United. Ein Winter-Wechsel zu den genannten Klubs ist demnach äußerst unwahrscheinlich.

•     •     •

502 Bad Gateway

Neuer -- Kimmich, de Ligt, Dier, Davies -- Laimer, Pavlovic -- Sané, Musiala, Tel - Kane
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.