Transfermarkt
Thierry Henry
Geburtsdatum 17.08.1977
Alter 46
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein New York Red Bulls

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 14.07.2010
Dieses Gerücht teilen

Thierry Henry zu NY Red Bulls?

23.10.2009 - 15:01 Uhr
Thierry Henry zu NY Red Bulls? |#21
28.03.2010 - 10:45 Uhr
HENRY HEADING FOR NEW YORK
Striker's MLS plan on track

THIERRY HENRY is poised to join the Major League revolution in the summer and sign for New York Red Bulls.

The Barcelona star, back in England this week to face former club Arsenal in the Champions League, is expected to quit the Nou Camp in the summer.

There is interest from several Premier League clubs but Henry is expected to join the Americans after the World Cup.

Henry, 33 in August, returns to the Emirates on Wednesday to play for the first time since he quit the Gunners in 2007.

He spent eight years in North London before quitting the club to pursue his dream of winning the Champions League.

Henry has found it hard to live down his cheating escapade in France's World Cup qualifying final win over Ireland.

And some observers believe the fall-out has affected his form.

Indeed, he is not even a cert to start in the first leg of the mouthwatering Euro tie.
Beiersdorfer lockt auch Henry!

Thierry Henrys Zeit beim FC Barcelona neigt sich ihrem Ende zu. Der Weltmeister von 1998 ist unter Barca-Coach Pep Guardiola zumeist nur noch Ersatz, die Freigabe für einen Wechsel nach der WM hat der Franzose bereits erhalten.

Wie die ‚News of the World’ berichtet, steht Henry vor einem Wechsel in die Major Leauge Soccer zu Red Bull New York. Generalmanager von Red Bull ist Ex-HSV-Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer. Dieser ist bestrebt, internationale Topstars, die ihrem Karriereende entgegen gehen, in den ‚Big Apple’ zu locken. Neben Henry stehen auch Real Madrid-Legende Raul und Hamburgs Zé Roberto auf Beiersdorfers Wunschzettel.

•     •     •

not my circus, not my monkeys
Thierry Henry zu NY Red Bulls? |#22
14.05.2010 - 20:09 Uhr
Barcelona's French forward Thierry Henry (32) has agreed terms with the New York Red Bulls and will sign for the Major League Soccer side in mid-July.

In the meantime, SV Hamburg's Brazilian midfielder Ze' Roberto is also set to sign for the NY Red Bulls, who seem to have quite ambitious plans for next season.
Henry wird wieder mit NY in Verbindung gebracht ... klingt aber überraschend fix wie ich finde ...
Thierry Henry zu NY Red Bulls? |#23
14.05.2010 - 20:16 Uhr
Egal. Hauptsache weg und ich muss ihn nicht mehr sehen. Für mich einer der unfairsten Spieler, die ich je gesehen habe. Wo der seinen guten Ruf her hat, its mir ein Rätsel...

•     •     •

Klingt nach ziemlichem Ärger. Du wirst juristischen Beistand brauchen, um die Sache zu überstehen.

Als Dein Anwalt rate ich Dir, ein schnelles Auto ohne Verdeck zu nehmen. Und Du brauchst Kokain, ein Kassettenrekorder für die ganz spezielle Musik, Acaplco-Shirts, und Du solltest für mindestens 48 Stunden aus BS verschwinden...

Das versaut mir mein Wochenende!
Thierry Henry zu NY Red Bulls? |#24
14.05.2010 - 20:29 Uhr
Laut Goal.com soll das sogar schon unterschrieben sein.

Aber, wie ich bereits im Barca-Thread im Spanien-Forum geschrieben habe, solange keine offizielle Bestätigung vorliegt, sollte man das nicht so ernst nehmen.

•     •     •

TM-Experte seit 24.05.2010
Thierry Henry zu NY Red Bulls? |#25
14.05.2010 - 20:31 Uhr
Eine Aktion?! Das Handballspiel hat seinem Verhalten nur die Krone aufgesetzt...

Was ich nicht abkann ist seine Scheinheiligkeit, engagiert sich für Fairplay, foult aber öfter mal ziemlich mies, z.B. letztes Jahr CL gegen Bayern, als er gegen Butt einen Ball nicht mehr bekommen hat und ihm dafür schön mit voller Wucht die Sohle ins Jochbein getreten hat...

•     •     •

Klingt nach ziemlichem Ärger. Du wirst juristischen Beistand brauchen, um die Sache zu überstehen.

Als Dein Anwalt rate ich Dir, ein schnelles Auto ohne Verdeck zu nehmen. Und Du brauchst Kokain, ein Kassettenrekorder für die ganz spezielle Musik, Acaplco-Shirts, und Du solltest für mindestens 48 Stunden aus BS verschwinden...

Das versaut mir mein Wochenende!
Thierry Henry zu NY Red Bulls? |#26
14.05.2010 - 20:48 Uhr
Zitat von Diaspora_Loewe:
Eine Aktion?! Das Handballspiel hat seinem Verhalten nur die Krone aufgesetzt...

Was ich nicht abkann ist seine Scheinheiligkeit, engagiert sich für Fairplay, foult aber öfter mal ziemlich mies, z.B. letztes Jahr CL gegen Bayern, als er gegen Butt einen Ball nicht mehr bekommen hat und ihm dafür schön mit voller Wucht die Sohle ins Jochbein getreten hat...

Das war aber überhaupt keine Absicht!!! Du suchst doch nur nach Gründen, weil du Titi einfach nicht ausstehen kannst, oder liege ich da etwa falsch?

•     •     •

TM-Experte seit 24.05.2010
Thierry Henry zu NY Red Bulls? |#27
14.05.2010 - 20:58 Uhr
Zitat von Iiich:

Das war aber überhaupt keine Absicht!!! Du suchst doch nur nach Gründen, weil du Titi einfach nicht ausstehen kannst, oder liege ich da etwa falsch?


Für mich sah das aber deutlich nach Absicht aus! Er hat nämlich das Bein im richtigen Zeitpunkt nochmal kräftig durchgestreckt. Das ist eben einer der Gründe, warum ich ihn nicht ausstehen kann. Da hast Du mit Deiner Annahme absolut recht! Scheint bei Dir eben anders zu sein, d.h. wir können in unserer Meinung über ihn nicht auf einen Nenner kommen.
Wie gesagt, mir gefällt diese Mischung aus vermeintlichem Fairplay und realem Verhalten nicht.

Aber das ist jetzt zu sehr OT, ich lasse es lieber sein!

•     •     •

Klingt nach ziemlichem Ärger. Du wirst juristischen Beistand brauchen, um die Sache zu überstehen.

Als Dein Anwalt rate ich Dir, ein schnelles Auto ohne Verdeck zu nehmen. Und Du brauchst Kokain, ein Kassettenrekorder für die ganz spezielle Musik, Acaplco-Shirts, und Du solltest für mindestens 48 Stunden aus BS verschwinden...

Das versaut mir mein Wochenende!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Diaspora_Loewe am 14.05.2010 um 20:59 Uhr bearbeitet
Thierry Henry zu NY Red Bulls? |#28
15.05.2010 - 21:45 Uhr
Zitat
Precontrato de 'Tití' con los Red Bulls


http://www.elmundodeportivo.es/gen/20100515/53927562952/noticia/precontrato-de-titi-con-los-red-bulls.html

Titi soll bei NYRB einen Vorvertrag unterzeichnet haben. Jetzt schreibt auch die EMD davon. Beziehen sich allerdings auf die Sun, die ja als eher unseriös gilt.

•     •     •

TM-Experte seit 24.05.2010
Thierry Henry zu NY Red Bulls? |#29
15.05.2010 - 23:51 Uhr
THIERRY HENRY will walk away from Barcelona to join David Beckham in America.

The ex-Arsenal hero, 32, has signed a pre-contract agreement to join New York Red Bulls for the summer's Major League season.
Hier mal der Auszug aus der Sun.
Thierry Henry zu NY Red Bulls? |#30
16.05.2010 - 03:56 Uhr
Das wäre echt eine krasse Sache und würde mal wieder die Fähigkeiten von Beiersdorfer zeigen. Der HSV sollte sich heute noch schämen so einen Mann vom Hof gejagt zu haben. Schade das Henry dieses Jahr überhaupt nicht überzeugt hat. Allerdings gibt es schlimmeres als sein Karriereende in einer der schönsten Städten der Welt zu besiegeln ;)

•     •     •

Mein Verein : Borussia Dortmund seit 1994

--------------Weidenfeller------------
Pische---Papa---Hummels---Durm
----------------Bender----------------
--Auba----Gündogan--Shinji----Reus-
----------------Ciro----------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.