Transfermarkt
Thierry Henry
Geburtsdatum 17.08.1977
Alter 46
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein New York Red Bulls

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 14.07.2010
Dieses Gerücht teilen

Thierry Henry zu NY Red Bulls?

23.10.2009 - 15:01 Uhr
Thierry Henry zu NY Red Bulls? |#31
18.05.2010 - 03:21 Uhr
Barcelona FC and French NT forward Thierry Henry (33), asked about his future and his possible MLS joining, stated: "I'm a Barça player, I'm on a deal with them one more year long. Now I have to focus on World Cup, and only after that I'll take my time to think about future".
Quelle:L'Equipe
Thierry Henry zu NY Red Bulls? |#32
18.05.2010 - 10:44 Uhr
Thierry Henry a beau avoir affirmé, dimanche soir, qu'il n'y avait «rien du tout» concernant son éventuelle arrivée en MLS cet été, l'identité de son prochain club devient un peu plus chaque jour un secret de polichinelle. Après The Times, c'est au tour du quotidien amérciain Boston Globe d'affirmer que l'attaquant français va bien s'engager avec les New York Red Bulls.

«Une source de la MLS a confirmé que Thierry Henry allait rejoindre les New York Red Bulls», lance le journal. De son côté, Sports Illustrated annonçait lundi sur son site Internet qu'un accord de principe avait bien été trouvé entre les deux parties. Le club de la Grosse Pomme se refuse également pour l'instant à confirmer l'arrivée du champion du monde 1998.
Die amerikanische Tagszeitung Boston Globe berichtet, dass Henry zu den NY Red Bulls wechselt.

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
Thierry Henry zu NY Red Bulls? |#33
18.05.2010 - 13:36 Uhr
Zitat von Albatross:
Denke eher, er wird nach der Barca-Zeit für Arsenal oder in Frankreich spielen oder ganz aufhören.


ich glaube schon das ein Wechsel in die USA nicht ausgeschlossen ist da es schon mehrmals hieß er würde gerne seine Letzten Jahre seiner Karriere in der MLS verbringen.
Es wäre ein guter Ausklang da THierry Henry schon mehrmals gesagt hat
das die USA ihn sehr Anspricht und er dieses Land sehr schön findet.
Thierry Henry zu NY Red Bulls? |#34
18.05.2010 - 14:07 Uhr
Ganz offiziell ist es noch nicht, und bei uns gibt es zuviele links die auf mehr spekulation als fakt berufen um sie hier alle aufzulisten. Aber es sieht so aus als ob er tatsaechlich nach New York geht sobald die WM vorbei ist.

Die beste beschreibung der momentanen konfusion ist dieses hier: Zitat
The French striker is reportedly maybe coming to the MLS's misnomer-laden New York Red Bulls, just as soon as France is knocked out of the World Cup. Or he isn't. Or he is, but we shouldn't talk about it yet.

•     •     •

\"I may be drunk, but at least I am awake\" - Spruch auf der heimreise nach einem Houston Auswärts Spiel!
Thierry Henry zu NY Red Bulls? |#35
18.05.2010 - 22:15 Uhr
Joan Laporta also commented on the future of Thierry Henry, who is currently with the France squad preparing for the World Cup: “he is very popular in the MLS and there’s a lot of interest in him. We are working on this and will try and reach an agreement that suits both the club and the player”.
Barca President Laporta mit seiner stellungsnahme zu Henry auf der Vereinsseite.

•     •     •

\"I may be drunk, but at least I am awake\" - Spruch auf der heimreise nach einem Houston Auswärts Spiel!
Thierry Henry zu NY Red Bulls? |#36
13.06.2010 - 11:05 Uhr
Interviewed by L'Equipe, Barcelona FC chairman Joan Laporta stated: "We realized releasing Thierry Henry (32) and letting him join MLS is the best thing to do. We are currently working on an agreement which may leave everyone satisfied".
Laporta erklärte der L'Equipe, dass man Henry gehen lassen wird. Man verhandelt momentan wohl mit einem MLS-Klub.

•     •     •

zweitausendtrip
Thierry Henry zu NY Red Bulls? |#37
22.06.2010 - 21:57 Uhr
Det har lenge vært bebudet at den snart 33 år gamle storscoreren er ferdig i Barcelona.
Etter det TV 2 Sporten kjenner til har sportsdirektør Erik Solér i New York Red Bulls vunnet kampen om Henrys underskrift.
Artikel eines norwegischen Fernsehsenders von heute Abend. Bedeutet ungefähr:

Es hat sich lange angedeutet, nun ist es klar, der 33 jährige Topscorer ist fertig in Barcelona.
Nach TV 2 Sporten Informationen hat Sportdirektor Erik Francisco Solér von den New York Red Bulls die Schlacht um die Unterchrift von Henry gewonnen.
Thierry Henry zu NY Red Bulls? |#38
22.06.2010 - 22:23 Uhr
Zitat von Toraman:
Ich würde ihn sehr gerne in der TSL sehen.... meinetwegen auch BL, oder ein Karriereende in Frankreich.
Will er denn nicht nach England ? Einige Vereine hätten bestimmt Interesse, bei entsprechender Ablöse und Gehalt.


Er will aber seine Karriere in den Staaten beenden. Wie oft soll er das denn sagen? :)
Und nu stehts kurz vor Abschluss. Also alles easy....

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Thierry Henry zu NY Red Bulls? |#39
23.06.2010 - 00:05 Uhr
Zitat von Toraman:
Zitat von Asturiax:
Zitat von Toraman:
Ich würde ihn sehr gerne in der TSL sehen.... meinetwegen auch BL, oder ein Karriereende in Frankreich.
Will er denn nicht nach England ? Einige Vereine hätten bestimmt Interesse, bei entsprechender Ablöse und Gehalt.


Er will aber seine Karriere in den Staaten beenden. Wie oft soll er das denn sagen? :)
Und nu stehts kurz vor Abschluss. Also alles easy....


Das waren meine Notlösungen, um ihn daran zu hindern... :D England, Deutschlan, Türkei, Frankreich..... es wird wohl die USA.. :/:


Er ist halt ein grosser Basketballfan und hat da auch jede Menge Profis als Freunde und HipHop Musiker :)

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Thierry Henry zu NY Red Bulls? |#40
23.06.2010 - 01:05 Uhr
Zitat von Asturiax:
Er ist halt ein grosser Basketballfan und hat da auch jede Menge Profis als Freunde und HipHop Musiker :)


Cool, dann seh ich ihn vllt nächstes Jahr wenigstens in den Playoffs .... der NBA! :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.