Transfermarkt
Thierry Henry
Geburtsdatum 17.08.1977
Alter 46
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein New York Red Bulls

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 14.07.2010
Dieses Gerücht teilen

Thierry Henry zu NY Red Bulls?

23.10.2009 - 15:01 Uhr
Quelle: www.bild.de
Frankreichs Nationalspieler Thierry Henry will Champions-League-Sieger FC Barcelona offenbar am Saisonende verlassen und liebäugelt mit einem Wechsel zu den New York Red Bulls in die Major League Soccer (MLS)
.....

•     •     •

FC Kufstein - USC Paloma - Karlsruher SC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dahlin am 15.07.2010 um 11:20 Uhr bearbeitet
Thierry Henry zu NY Red Bulls? |#1
23.10.2009 - 15:09 Uhr
Denke eher, er wird nach der Barca-Zeit für Arsenal oder in Frankreich spielen oder ganz aufhören.
Thierry Henry zu NY Red Bulls? |#2
23.10.2009 - 17:01 Uhr
Schätze Titi gar nicht so ein, dass er in eine Liga wechselt, weil er dort mehr verdienen wird...oder er steht neuerdings auf Amerika und den Fußball dort.

Ich denke, er wird noch ein paar Jährchen bei Barca spielen und dann in Frankreich oder auch beim FC Arsenal seine Karriere beenden.

•     •     •

zweitausendtrip
Thierry Henry zu NY Red Bulls? |#3
23.10.2009 - 20:31 Uhr
Einen Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt bzw nach der Saison zu NY halte ich für sehr abwegig. Er is dann gerade mal 32 bzw 33. Ohne jetzt die MLS zu sehr kritisieren zu wollen, aber dort kann er mit 34, 35 oder gar 36 hin. Vorher denke ich, dass er vllt noch mal en bissl in Frankreich kickt.
Arsenal bezweifle ich auch etwas. Dort würde er sicher auch nich (mehr) gesetzt sein, sodass er auch bei Barca bleiben kann.

... sollte er sich in Zukunft für nen Wechsel in die MLS entscheiden, dann mMn auch nich wegen dem Geld, sondern einfach wegen der Erfahrung, wegen der wachsenden begeisterung für Fußball, zu der er beitragen will/kann, vllt. wegen Tony Parker (weiß nich, ob da was dran is) und als eine Art Botschafter für den Fußball ... oder vllt. auch, um Kontakte für die Zeit nach seiner aktiven Karriere zu knüpfen!?
Thierry Henry zu NY Red Bulls? |#4
23.10.2009 - 21:07 Uhr
Glaube eher das er nach Frankreich oder Arsenal zurückkehrt.
1-3 Jahre kann Henry sicher noch auf hohem niveu spielen!

•     •     •

Mamadou Niang
Thierry Henry zu NY Red Bulls? |#5
23.10.2009 - 22:15 Uhr
Zitat von x_dreamer_31:
Glaube eher das er nach Frankreich oder Arsenal zurückkehrt.
1-3 Jahre kann Henry sicher noch auf hohem niveu spielen!


Dito! Henry liegt viel am FC Arsenal, vielleicht wird er seine Karriere aber auch in seinem Heimatland ausklingen lassen.

•     •     •

campeones, campeones !
Thierry Henry zu NY Red Bulls? |#6
23.10.2009 - 22:40 Uhr
Zitat von Stiffler:
Zitat von x_dreamer_31:
Glaube eher das er nach Frankreich oder Arsenal zurückkehrt.
1-3 Jahre kann Henry sicher noch auf hohem niveu spielen!


Dito! Henry liegt viel am FC Arsenal, vielleicht wird er seine Karriere aber auch in seinem Heimatland ausklingen lassen.


Vielleicht kehrt er auch zur Juve zurück ? :)

Ich fände es toll wenn er zum FC Arsenal zurückkehrt.

max 30%

•     •     •

ZLATAN IBRAHIMOVIC #9
Thierry Henry zu NY Red Bulls? |#7
23.10.2009 - 23:57 Uhr
Zitat von Elioventus:
Zitat von Stiffler:
Zitat von x_dreamer_31:
Glaube eher das er nach Frankreich oder Arsenal zurückkehrt.
1-3 Jahre kann Henry sicher noch auf hohem niveu spielen!


Dito! Henry liegt viel am FC Arsenal, vielleicht wird er seine Karriere aber auch in seinem Heimatland ausklingen lassen.


Vielleicht kehrt er auch zur Juve zurück ? :)

Ich fände es toll wenn er zum FC Arsenal zurückkehrt.

max 30%


Hatte er nicht bei Juve einen eher schweren Stand und ist deshalb nach nur einem Jahr nach London gewechselt? :/

•     •     •

campeones, campeones !
Thierry Henry zu NY Red Bulls? |#8
24.10.2009 - 09:53 Uhr
Zitat von Stiffler:
Zitat von Elioventus:
Zitat von Stiffler:
Zitat von x_dreamer_31:
Glaube eher das er nach Frankreich oder Arsenal zurückkehrt.
1-3 Jahre kann Henry sicher noch auf hohem niveu spielen!


Dito! Henry liegt viel am FC Arsenal, vielleicht wird er seine Karriere aber auch in seinem Heimatland ausklingen lassen.


Vielleicht kehrt er auch zur Juve zurück ? :)

Ich fände es toll wenn er zum FC Arsenal zurückkehrt.

max 30%


Hatte er nicht bei Juve einen eher schweren Stand und ist deshalb nach nur einem Jahr nach London gewechselt? :/


Zitat
Im Januar 1999 wechselte Henry zu Juventus Turin, wo er allerdings nicht zurechtkam und zeitweise sogar als Außenverteidiger spielen musste.

•     •     •

KROATIEN / BOSNIEN & HERZEGOWINA
Thierry Henry zu NY Red Bulls? |#9
24.10.2009 - 12:20 Uhr
En effet selon les toutes dernières informations du quotidien iberique AS, l’attaquant Thierry Henry devrait quitter le FC Barcelone à l’issue de la saison. L’international tricolore qui l’an prochain ne devrait être qu’une doublure chez les Blaugrana souhaite continuer à être titulaire en club.

Ainsi ce dernier serait en discussions avec un club americain pour une future collaboration. L’ancien buteur des Gunners aurait été contacté par les Red Bulls de New York.
Laut AS sei es sehr wahrscheinlich, dass Henry im Sommer wechseln wird, und es habe sogar schon Verhandlungen mit den Amerikanern gegeben.

•     •     •

zweitausendtrip
Thierry Henry zu NY Red Bulls? |#10
24.10.2009 - 12:27 Uhr
Schade, ich hätte ihn gerne noch 1-2 jahre bei Arsenal spielen sehen. Aber noch ist der Transfer zu den Roten Bullen ja nicht zu 100% Fix.

•     •     •

FC Kufstein - USC Paloma - Karlsruher SC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flutlicht-08 am 24.10.2009 um 12:27 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.