Thomas Goiginger
Geburtsdatum 15.03.1993
Alter 31
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein VfL Osnabrück
Interessierter Verein FK Austria Wien

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2542
1222
7--
32-
2--
1--
Wahrscheinlichkeit 33 %  
33 %  
Letzte Bewertung: 01.02.2024
Dieses Gerücht teilen

T. Goiginger zum FK Austria Wien?

14.05.2018 - 10:21 Uhr
T. Goiginger zum FK Austria Wien? |#21
29.06.2018 - 15:32 Uhr
Zitat von pramm1ff
Zitat von bn1908

Und der LASK ist kein Traditionsverein hmm....
Ist ja nur 3 Jahre früher gegründet wie die Austria
Aber egal.
Manche haben echt Verfolgungswahn... er hat in keiner Weise dem LASK oder einen anderen der genannten Clubs den Titel "Traditionsverein" abgesprochen, sondern lediglich darauf hingewiesen, dass wenn sich einer das Leiberl unseres Traditionsvereins nicht anziehen will, man sich auch nicht darum bemühen sollte das zu erzwingen/ermutigen.

Man muss sich nicht wegen allem was man falsch versteht gleich angegriffen fühlen...




Ganz ehrlich ich verstehe seine Sichtweise, weil man es auch so interpretieren kann, das der Lask hier als kein Traditionsverein abgestempelt wird.
nun aber zum Thema wechsel ich für meinen teil, glaube er wird nicht Wechseln, weil er jetzt Saison erstmal bestätigen muss.
T. Goiginger zum FK Austria Wien? |#22
29.06.2018 - 15:49 Uhr
Zitat von Keksbaer
Zitat von pramm1ff

Zitat von bn1908

Und der LASK ist kein Traditionsverein hmm....
Ist ja nur 3 Jahre früher gegründet wie die Austria
Aber egal.
Manche haben echt Verfolgungswahn... er hat in keiner Weise dem LASK oder einen anderen der genannten Clubs den Titel "Traditionsverein" abgesprochen, sondern lediglich darauf hingewiesen, dass wenn sich einer das Leiberl unseres Traditionsvereins nicht anziehen will, man sich auch nicht darum bemühen sollte das zu erzwingen/ermutigen.

Man muss sich nicht wegen allem was man falsch versteht gleich angegriffen fühlen...




Ganz ehrlich ich verstehe seine Sichtweise, weil man es auch so interpretieren kann, das der Lask hier als kein Traditionsverein abgestempelt wird.
nun aber zum Thema wechsel ich für meinen teil, glaube er wird nicht Wechseln, weil er jetzt Saison erstmal bestätigen muss.


Ich hab es so verstanden dass die Austria oder andere Vereine zu denen er wechseln könnte Traditionsvereine sind und der LASK nicht aber egal.

Wie bereits erwähnt kann ich mir nicht vorstellen dass er vor dem EL aus des LASK wechseln wird zu mindest nicht innerhalb Österreichs (der LASK-Präsident hat dazu in einem Interview gemeint dass es noch keine Ablösesumme gibt für die er innerhalb Österreichs wechseln dürfte) Und ich würde es nicht verstehen wenn er zur Austria geht da gibt es in dieser Saison nur Cup und Bundesliga.
Außerdem wird er bei LASK gesetzt sein solange er Leistung zeigt
T. Goiginger zum FK Austria Wien? |#23
14.12.2023 - 15:46 Uhr
Ein Verkaufskandidat wäre unter anderem Thomas Goiginger, an dem die Wiener Austria bereits reges Interesse zeigen soll.

•     •     •

#boycottqatar2022
T. Goiginger zum FK Austria Wien? |#24
16.12.2023 - 13:28 Uhr
Spätestens im Sommer ist er weg … hat für seine technisch limitierten Anlagen, sehr viel durch Kampf erreicht … man merkt ihm aber an, dass er physisch jetzt auch nicht mehr mithalten kann

•     •     •

Fußball ein Leben lang
T. Goiginger zum FK Austria Wien? |#25
18.12.2023 - 15:51 Uhr
Goiginger hat seine Qualitäten und kann kurzfristig sicherlich eine Hilfe sein, aber hier würde ich den jüngeren Weg bevorzugen. Hier hätte man durchaus einige Talente für den Angriff in der Hinterhand.

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
T. Goiginger zum FK Austria Wien? |#26
18.12.2023 - 18:13 Uhr
Zitat von NW_1911
Goiginger hat seine Qualitäten und kann kurzfristig sicherlich eine Hilfe sein, aber hier würde ich den jüngeren Weg bevorzugen. Hier hätte man durchaus einige Talente für den Angriff in der Hinterhand.

Du meinst bei uns selbst?

Auf dem Flügel haben weder mit Fischer oder Vucic nicht den richtigen Mann.
Fitzi spuelt am besten auf der 10.
Am ehesten da noch Mucki

Bei Stripfing wird Wels interessant. Kani spielt dort auch nicht....
Bei den Violets wird man sehen ob es im Winter einer in den Kader schafft.

Ich würde auch gerne jemand jüngeren sehen,aber an wen denkt ihr da?
T. Goiginger zum FK Austria Wien? |#27
19.12.2023 - 10:00 Uhr
Zitat von Austriamario
Zitat von NW_1911

Goiginger hat seine Qualitäten und kann kurzfristig sicherlich eine Hilfe sein, aber hier würde ich den jüngeren Weg bevorzugen. Hier hätte man durchaus einige Talente für den Angriff in der Hinterhand.

Du meinst bei uns selbst?

Auf dem Flügel haben weder mit Fischer oder Vucic nicht den richtigen Mann.
Fitzi spuelt am besten auf der 10.
Am ehesten da noch Mucki

Bei Stripfing wird Wels interessant. Kani spielt dort auch nicht....
Bei den Violets wird man sehen ob es im Winter einer in den Kader schafft.

Ich würde auch gerne jemand jüngeren sehen,aber an wen denkt ihr da?


Naja mit einer eventuellen Umstellung auf 3-5-2 hätten wir genügend Stürmer im Kader. Für das aktuelle 3-4-3 haben wir auf den Flügel einmal Gruber gesetzt, dann wäre für die zweite Flügelposition Fitz, Huskovic, Kani und Wels frei, weiters könnte es man auch endlich mit Polster auf der LF Position probieren.

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
T. Goiginger zum FK Austria Wien? |#28
04.01.2024 - 19:44 Uhr
Goiginger steht anscheinend vor einer Vertragsverlängerung. Austria Wien zahlt wahrscheinlich zu wenig Ablösesumme.
T. Goiginger zum FK Austria Wien? |#29
04.01.2024 - 19:58 Uhr
Sei mir nicht böse, aber für Goiginger bezahlt kein Verein mehr eine nennenswerte Ablöse der aufs Geld schauen muss.
T. Goiginger zum FK Austria Wien? |#30
04.01.2024 - 20:04 Uhr
Deswegen wird er wahrscheinlich als Flügelbackup beim LASK bleiben. Man weiß was man von ihm hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.