Spiele ohne FCB-Beteiligung

15.08.2015 - 10:45 Uhr
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#119871
01.02.2017 - 21:57 Uhr
Das Guardiola zu Beginn in England seine Probleme haben wird, war doch abzusehen. Neue Mannschaft, neue Spielphilosophie, viele neue Spieler. Die werden schon noch richtig zünden unter Pep. Ausserdem bekommt Pep jeden möglichen Spieler den er möchte. Er hat die volle Macht im Verein. War ja in München nicht so und er musste denk ich auch auf einige Spieler zurückgreifen, die nicht in seinen Plan passten. Trotzdem hat er hier das bestmögliche erreicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pumpido am 01.02.2017 um 21:58 Uhr bearbeitet
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#119872
01.02.2017 - 21:58 Uhr
Zitat von Cloud-xyz
Zitat von Pumpido

Zitat von cymatt

Zitat von Pumpido

Schon krass wen wir alles verpasst haben. Sane,de Bruyne,Jesus,Draxler augen-zuhalten aber wir holen Rudy, yeah

° Sane wollte kein Jahr mehr warten, da waren wir dran
° de Bruyne war fast einig mit Bayern aber dann hat man sich für Götze entschieden
° Jesus war sich schon mit Bayern einig und ein persönlicher Telefonanruf von Pep hat seine Meinung geändert
° Draxler ist der einzige an dem man aktuell nicht dran war, der wäre auch in Deutschland nicht mehr froh geworden.

Ich bin auch kein Fan von Rudy, aber schau dir seine Leistungsdaten an, er hat einen großen Schritt gemacht und könnte uns alle überraschen.


Deswegen sag ich ja. Wir waren an den Spielern dran, haben aber am Ende wieder weiche Knie bekommen. Naja aber was will man machen. Es gibt gute und gibt schlechte Zeiten. Man sollte die letzten 3-4 Jahre in guter Erinnerung behalten. die kommen so schnell nicht mehr zurück.

Meine Herren könntest du mal den Sommer abwarten und was Bayern vorhat?

Wann immer City defensiv gefordert wurde, gab es richtig ordentlich. West Ham ist doch nun wirklich überhaupt kein Masstab. Jeder der die PL etwas kennt, konnte genau ähnliches heute erwarten.
Hab ich doch 5 Min oder so vor dem Spiel schon geschrieben.

So eine Leistung muss man auch abrufen können. Hab ich dieses Jahr, die paar Wochen tongue, noch nicht bei allen Topmannschaften gesehen.. auch gegen individuell viel schwächere Gegner zwinker
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#119873
01.02.2017 - 21:59 Uhr
Zitat von Pumpido
Das Guardiola zu Beginn in England seine Probleme haben wird, war doch abzusehen. Neue Mannschaft, neue Spielphilosophie, viele neue Spieler. Die werden schon noch richtig zünden unter Pep. Ausserdem bekommt Pep jeden möglichen Spieler den er möchte. Er hat die volle Macht im Verein. War ja in München nicht so und er musste denk ich auch auf einige Spieler zurückgreifen, die nicht in seinen Plan passten. Trotzdem hat er hier das bestmögliche erreicht.


Das Bestmögliche ist das Triple, das hat er nicht erreicht. So eine Aussage schmälert mir ein wenig das Erreichte von Heynckes.

•     •     •

"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär" - Johann "Hans" Krankl
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#119874
01.02.2017 - 22:00 Uhr
Zitat von FCBayern_22
Zitat von rey 619

Halte Manchester City für sehr stark diese Saison. Mit Sane und Gabriel Jesus hat man sich zwei Spieler geholt, die ich auch gerne bei uns gesehen hätte. Hoffnung macht mir die Defensive um Yaya Toure, der mit Sicherheit nicht die Top Besetzung im Zentralen Mittelfeld ist. Genauso wie der schwache Torhüter. Offensive ist jedoch sehr stark.


Ich hab da so ein Gefühl. Gegen schwächere Gegner wird City mit der Guardiola-Taktik viel Dominanz haben und am Ende des Tages auch erfolgreich sein, was nicht zuletzt an ihrer tollen Offensive liegt. Aber gegen gleichwertige Teams bzw. stärkere könnten die Schwächen von Guardiolas Taktik wieder ans Licht treten und man bekommt hinten die Hütte voll. Nur so ein Gefühl.
Das ist doch kein Gefühl. Dies ist doch ein belegbare Fakt. Immer wenn City defensiv nicht gefordert wird, dann schießen Sie die Gegner ab. Sobald Sie Defensiv Druck bekommen, haben Sie große Probleme. Dies liegt an der schwachen 6, der einfach in die Jahre gekommen ist und an den beiden Innenverteidigern und dem Torhüter. Die AußenverteidigerPosition sehe ich als ausreichend für die Premier League. Kolarov und Zabayeta sind sicher keine schlechten.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#119875
01.02.2017 - 22:00 Uhr
Zitat von hbk26
Zitat von Pumpido

Wenn jetzt noch Gündogan zurückkommt...puhh das ist schon Sahne. City wird mit Guardiola die nächsten 5-6 Jahre dominieren, bin ich mir sicher.

Du bist auch einer, der immer vorschnell urteilt. Jz warte doch mal ab, das heute ist West Ham, die mega schwach spielen, nächste Woche ist es wieder anders, wenn City dann nicht mehr so überragend spielt.

One-Game-Scouting ist nicht sehr sinnvoll.


City hat auch gegen die Spur buck stark gespielt. Normalerweise gewinnt man das Spiel 3 oder 4-0, das es am Ende 2-2 ausging ist halt ein typisches fussball zufallsprodukt.

Und so schwach wie West Hamburg hier dargestellt wird sind sie auch nicht, da fallen mir in der Bundesliga auf Anhieb 12 Mannschaften die wesentlich schwächer sind.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#119876
01.02.2017 - 22:00 Uhr
Wahnsinn in welch extremen Maßen hier immer bewertet wird. Kreisklasse und Weltklasse liegen hier keine Woche auseinander. uglyrolleyes
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#119877
01.02.2017 - 22:00 Uhr
Zitat von ahmoo
Zitat von Cloud-xyz

Zitat von Pumpido

Zitat von cymatt

Zitat von Pumpido

Schon krass wen wir alles verpasst haben. Sane,de Bruyne,Jesus,Draxler augen-zuhalten aber wir holen Rudy, yeah

° Sane wollte kein Jahr mehr warten, da waren wir dran
° de Bruyne war fast einig mit Bayern aber dann hat man sich für Götze entschieden
° Jesus war sich schon mit Bayern einig und ein persönlicher Telefonanruf von Pep hat seine Meinung geändert
° Draxler ist der einzige an dem man aktuell nicht dran war, der wäre auch in Deutschland nicht mehr froh geworden.

Ich bin auch kein Fan von Rudy, aber schau dir seine Leistungsdaten an, er hat einen großen Schritt gemacht und könnte uns alle überraschen.


Deswegen sag ich ja. Wir waren an den Spielern dran, haben aber am Ende wieder weiche Knie bekommen. Naja aber was will man machen. Es gibt gute und gibt schlechte Zeiten. Man sollte die letzten 3-4 Jahre in guter Erinnerung behalten. die kommen so schnell nicht mehr zurück.

Meine Herren könntest du mal den Sommer abwarten und was Bayern vorhat?

Wann immer City defensiv gefordert wurde, gab es richtig ordentlich. West Ham ist doch nun wirklich überhaupt kein Masstab. Jeder der die PL etwas kennt, konnte genau ähnliches heute erwarten.
Hab ich doch 5 Min oder so vor dem Spiel schon geschrieben.

So eine Leistung muss man auch abrufen können. Hab ich dieses Jahr, die paar Wochen tongue, noch nicht bei allen Topmannschaften gesehen.. auch gegen individuell viel schwächere Gegner zwinker

Meinst du jz aber nicht Bayern oder?
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#119878
01.02.2017 - 22:01 Uhr
Zitat von Pumpido
Das Guardiola zu Beginn in England seine Probleme haben wird, war doch abzusehen. Neue Mannschaft, neue Spielphilosophie, viele neue Spieler. Die werden schon noch richtig zünden unter Pep. Ausserdem bekommt Pep jeden möglichen Spieler den er möchte. Er hat die volle Macht im Verein. War ja in München nicht so und er musste denk ich auch auf einige Spieler zurückgreifen, die nicht in seinen Plan passten. Trotzdem hat er hier das bestmögliche erreicht.


Die CL hat er meines Wissens nicht gewonnen. Somit hat er das "bestmögliche" auch nicht erreicht.
Erzähl doch nicht immer so einen Müll.

grins
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#119879
01.02.2017 - 22:01 Uhr
Zitat von FCBayern_22

Zitat von Pumpido

Das Guardiola zu Beginn in England seine Probleme haben wird, war doch abzusehen. Neue Mannschaft, neue Spielphilosophie, viele neue Spieler. Die werden schon noch richtig zünden unter Pep. Ausserdem bekommt Pep jeden möglichen Spieler den er möchte. Er hat die volle Macht im Verein. War ja in München nicht so und er musste denk ich auch auf einige Spieler zurückgreifen, die nicht in seinen Plan passten. Trotzdem hat er hier das bestmögliche erreicht.


Das Bestmögliche ist das Triple, das hat er nicht erreicht. So eine Aussage schmälert mir ein wenig das Erreichte von Heynckes.


Naja es gibt nix komplizierteres als eine Triple-Mannschaft zu übernehmen. Ich denke einige spieler waren nach dem Triple auch am Zenit angelangt wie Ribery zB.
Gute Neuzugänge wurden ihm untersagt, wie man im Buch lesen konnte. Ich finde, dafür das es sicherlich nicht sein Wunschkader war, hat er das bestmögliche rausgeholt.

Sogar Guardiolas Lieblingsspieler wie Kroos wurden ohne Not verkauft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pumpido am 01.02.2017 um 22:02 Uhr bearbeitet
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#119880
01.02.2017 - 22:01 Uhr
Zitat von hbk26

Zitat von Pumpido

Wenn jetzt noch Gündogan zurückkommt...puhh das ist schon Sahne. City wird mit Guardiola die nächsten 5-6 Jahre dominieren, bin ich mir sicher.

Du bist auch einer, der immer vorschnell urteilt. Jz warte doch mal ab, das heute ist West Ham, die mega schwach spielen, nächste Woche ist es wieder anders, wenn City dann nicht mehr so überragend spielt.

One-Game-Scouting ist nicht sehr sinnvoll.


Um zu dem Schluss zu kommen dass City mit Pep, KdB, Gündogan, Kun, Jesus, Sané etc die nächsten Jahre eine große Rolle spielen könnte braucht man das Spiel aber nicht. Ist nicht viel sinnloser als Pep als Depp vom Dienst und City als überschätzte Versager Truppe die die nie was zu melden haben wird hinzustellen und das passiert ja auch regelmäßig. tongue

Auch wenns West Ham ist, für Sané freuts mich der kommt immer besser in die Spur in England. Den sahen ja einige ernsthaft schon als gescheitert aber sieht doch gar nicht so schlecht aus.

•     •     •

"CL ist wie Schach und bekanntermaßen ist Kovac ein guter Schachspieler"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Homer_J am 01.02.2017 um 22:02 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.