Transfermarkt
FC Bayern München FC Bayern München

Spiele ohne FCB-Beteiligung

15.08.2015 - 10:45 Uhr
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#119911
01.02.2017 - 22:47 Uhr
Zitat von Chompa
Zitat von hbk26

Kann es sein, dass Messi wieder mehr Freistöße trainiert hat?

Der schießt ja abnormal stark in letzter Zeit.

Ich finde, dass er schon länger stark in dieser Disziplin zugelegt hat. Ziemlich genau in dem Maße und Zeitraum, in dem Ronaldo diesbezüglich zum Showmaster geworden ist. zwinker Glücklicherweise hat er den wichtigsten seiner Karriere vor 2 1/2 Jahren nicht so genau genommen. Cool

Mittlerweile muss man echt sagen, dass Messi deutlicher über Ronaldo steht als die letzten Jahre noch.

Das war in der Tat sein wichtigster, er hat mal in einem Interview gesagt, dass er alle Vereins- und Einzeltitel gegen einen WM-Titel eintauschen würde. Cool
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#119912
01.02.2017 - 22:48 Uhr
Zitat von FCBlade
Zitat von FCBayernFan1989

Draxler, KdB, Nexmar, Suarez, Kroos, Sane... so langsam macht es einem angst, was man ohne zu knausern hätte haben können...


Nur mit Finger schnippen wäre die alle da!

Dieses Forum augen-zuhalten

Vor allem wohin mit ALLEN?grinsugly

Klar ne Offensive mit: Ribery, Robben, Suarez, Neymar, De Bruyne und dann für die Tribüne noch Sane und Draxler.
stark
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#119913
01.02.2017 - 22:49 Uhr
Also wenn wir beim Thema Leistungsabbau sind: Ich sehe ihn selten, also verpasse ich nur die guten Spiele von Mascherano oder ist der wirklich so schwach geworden? Fällt mir eigentlich immer nur mit grenzwertigen Zweikämpfen oder Fouls auf.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#119914
01.02.2017 - 22:49 Uhr
Zitat von FCBlade
Zitat von FCBayernFan1989

Draxler, KdB, Nexmar, Suarez, Kroos, Sane... so langsam macht es einem angst, was man ohne zu knausern hätte haben können...


Nur mit Finger schnippen wäre die alle da!

Dieses Forum augen-zuhalten


Hab ich nie behauptet, aber es ist ein fakt, dass wir an den Spielern dran war KdB soll ja sehr akut gewesen sein, Kroos thematik thematisiert und auch Neymar durchgekaut, wir verpassen einfach den Anschluss und wenn der Markt so ist, dann ist er eben so, sich Kategorisch die Augen zuzuhalten hilft da reichlich wenig, aus der Jugend kommt nix, die alten Eisen werden... ja nicht jünger und wenn das so weiter geht stehen wir irgenfwann echt mit den Gnabrys dieser Welt da.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#119915
01.02.2017 - 22:51 Uhr
Zitat von Chompa
Also wenn wir beim Thema Leistungsabbau sind: Ich sehe ihn selten, also verpasse ich nur die guten Spiele von Mascherano oder ist der wirklich so schwach geworden? Fällt mir eigentlich immer nur mit grenzwertigen Zweikämpfen oder Fouls auf.


Im MF schon lange nicht mehr auf dem Niveau mmn.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#119916
01.02.2017 - 22:54 Uhr
Kann vielleicht jemand einen Link zu den zwei Toren von Draxler hier reinstellen?
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#119917
01.02.2017 - 22:54 Uhr
Zitat von Cloud-xyz
Zitat von FCBlade

Zitat von FCBayernFan1989

Draxler, KdB, Nexmar, Suarez, Kroos, Sane... so langsam macht es einem angst, was man ohne zu knausern hätte haben können...


Nur mit Finger schnippen wäre die alle da!

Dieses Forum augen-zuhalten

Vor allem wohin mit ALLEN?grinsugly

Klar ne Offensive mit: Ribery, Robben, Suarez, Neymar, De Bruyne und dann für die Tribüne noch Sane und Draxler.
stark


Ich bitte dich, einer aus KdB, oder Draxler und nen Kroos verbleib + Sane hätten uns haöt andere Spieler erspart... und wir wären Qualitativ deutlich besser dran. Die VV mit Robben und Ribery und ggf. Alonso zeigen doch unser Dilemma, wenn die in 2 Jahren jemand auf den Rasen schiebt dann spielen die immernoch hier. Das wir so von den abhängig sind ist doch das traurigste.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#119918
01.02.2017 - 22:56 Uhr
Zitat von Cloud-xyz
Zitat von FCBlade

Zitat von FCBayernFan1989

Draxler, KdB, Nexmar, Suarez, Kroos, Sane... so langsam macht es einem angst, was man ohne zu knausern hätte haben können...


Nur mit Finger schnippen wäre die alle da!

Dieses Forum augen-zuhalten

Vor allem wohin mit ALLEN?grinsugly

Klar ne Offensive mit: Ribery, Robben, Suarez, Neymar, De Bruyne und dann für die Tribüne noch Sane und Draxler.
stark

Diese Arroganz augen-zuhalten
Hat er irgendwas von alle kaufen erzählt ? Es geht um Spieler, die zu haben waren. Stattdessen holen wir uns zum drölften mal hintereinander einen IV, statt den Umbruch in der Offensive zu beginnen, allen voran de Bruyne. Fast so ein dramatischer Fehler, wie Kroos, aber ja, bei euch ist der fcb heilig
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#119919
01.02.2017 - 22:57 Uhr
Zitat von FCBayernFan1989
Zitat von Cloud-xyz

Zitat von FCBlade

Zitat von FCBayernFan1989

Draxler, KdB, Nexmar, Suarez, Kroos, Sane... so langsam macht es einem angst, was man ohne zu knausern hätte haben können...


Nur mit Finger schnippen wäre die alle da!

Dieses Forum augen-zuhalten

Vor allem wohin mit ALLEN?grinsugly

Klar ne Offensive mit: Ribery, Robben, Suarez, Neymar, De Bruyne und dann für die Tribüne noch Sane und Draxler.
stark


Ich bitte dich, einer aus KdB, oder Draxler und nen Kroos verbleib + Sane hätten uns haöt andere Spieler erspart... und wir wären Qualitativ deutlich besser dran. Die VV mit Robben und Ribery und ggf. Alonso zeigen doch unser Dilemma, wenn die in 2 Jahren jemand auf den Rasen schiebt dann spielen die immernoch hier. Das wir so von den abhängig sind ist doch das traurigste.


Man hat sich komplett verrannt...
Völlig richtig diese Einschätzung!

smile
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#119920
01.02.2017 - 22:57 Uhr
Zitat von hbk26
Zitat von Chompa

Zitat von hbk26

Kann es sein, dass Messi wieder mehr Freistöße trainiert hat?

Der schießt ja abnormal stark in letzter Zeit.

Ich finde, dass er schon länger stark in dieser Disziplin zugelegt hat. Ziemlich genau in dem Maße und Zeitraum, in dem Ronaldo diesbezüglich zum Showmaster geworden ist. zwinker Glücklicherweise hat er den wichtigsten seiner Karriere vor 2 1/2 Jahren nicht so genau genommen. Cool

Mittlerweile muss man echt sagen, dass Messi deutlicher über Ronaldo steht als die letzten Jahre noch.

Das war in der Tat sein wichtigster, er hat mal in einem Interview gesagt, dass er alle Vereins- und Einzeltitel gegen einen WM-Titel eintauschen würde. Cool

Auf die Messi-Ronaldo-Diskussion wollte ich wirklich nicht hinaus, zumal es da für mich sowieso nur ein Ergebnis geben kann. tongue Ich habe Ronaldo da eben als Referenz im Kopf und weil dessen Erfolgsquote deutlich sank, fiel der Aufwärtstrend des anderen wohl umso mehr auf. Nur deshalb habe ich Ronaldo hier erwähnt.

Wenn ich die aktuell besten Freistoßschützen aufzählen sollte, müsste ich mehr überlegen als noch vor Jahren. So richtig klar über den anderen Könnern steht da keiner mehr.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.