Spiele ohne FCB-Beteiligung

15.08.2015 - 10:45 Uhr
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#119851
01.02.2017 - 21:44 Uhr
Atletico ist ja völlig von der Rolle.Überrascht
Nicht mehr zu Vergleichen mit dem Atletico vor einigen Monaten, keine Frage.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#119852
01.02.2017 - 21:45 Uhr
Zitat von cymatt
Zitat von Pumpido

Schon krass wen wir alles verpasst haben. Sane,de Bruyne,Jesus,Draxler augen-zuhalten aber wir holen Rudy, yeah

° Sane wollte kein Jahr mehr warten, da waren wir dran
° de Bruyne war fast einig mit Bayern aber dann hat man sich für Götze entschieden
° Jesus war sich schon mit Bayern einig und ein persönlicher Telefonanruf von Pep hat seine Meinung geändert
° Draxler ist der einzige an dem man aktuell nicht dran war, der wäre auch in Deutschland nicht mehr froh geworden.

Ich bin auch kein Fan von Rudy, aber schau dir seine Leistungsdaten an, er hat einen großen Schritt gemacht und könnte uns alle überraschen.


Deswegen sag ich ja. Wir waren an den Spielern dran, haben aber am Ende wieder weiche Knie bekommen. Naja aber was will man machen. Es gibt gute und gibt schlechte Zeiten. Man sollte die letzten 3-4 Jahre in guter Erinnerung behalten. die kommen so schnell nicht mehr zurück.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#119853
01.02.2017 - 21:45 Uhr
Zitat von cymatt
Zitat von Pumpido

Schon krass wen wir alles verpasst haben. Sane,de Bruyne,Jesus,Draxler augen-zuhalten aber wir holen Rudy, yeah

° Sane wollte kein Jahr mehr warten, da waren wir dran
° de Bruyne war fast einig mit Bayern aber dann hat man sich für Götze entschieden
° Jesus war sich schon mit Bayern einig und ein persönlicher Telefonanruf von Pep hat seine Meinung geändert
° Draxler ist der einzige an dem man aktuell nicht dran war, der wäre auch in Deutschland nicht mehr froh geworden.

Ich bin auch kein Fan von Rudy, aber schau dir seine Leistungsdaten an, er hat einen großen Schritt gemacht und könnte uns alle überraschen.

Das mit Jesus war schon eine linke Aktion von pep!
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#119854
01.02.2017 - 21:46 Uhr
A Madrid wird auseinanderbrechen

2 CL Finalniederlagen vs dem Erzfeind geht nicht spurlos vorbei, da muss frisches Blut rein, auch beim Trainer

•     •     •

Weltmeister 2018:

neuer
kimmich-boateng-hummels-hector
-----kroos-khedira
müller--özil-reus
--------gomez

sane, draxler, werner, mustafi, rüdiger, ginter, gündogan, götze, schürrle, weigl, goretzka, gnabry, can, höwedes, brandt, rudy, süle, weiser, dahoud, toljan, heinrichs, durm
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#119855
01.02.2017 - 21:46 Uhr
Zitat von rey 619
Halte Manchester City für sehr stark diese Saison. Mit Sane und Gabriel Jesus hat man sich zwei Spieler geholt, die ich auch gerne bei uns gesehen hätte. Hoffnung macht mir die Defensive um Yaya Toure, der mit Sicherheit nicht die Top Besetzung im Zentralen Mittelfeld ist. Genauso wie der schwache Torhüter. Offensive ist jedoch sehr stark.


Man muss dann aber auch fairerweise anmerken, dass man gegen ein schwaches West Ham spielt und die letzten Spiele von City insgesamt doch eher mau waren.
Aber was vor allem Sane und Jesus (de Bruyne sowieso, aber bei dem ist es ja keine Überraschung mehr) heute spielen, würde mir als City-Fan schon Freude auf die nächsten Jahre machen. MMn sieht man jetzt auch schon, wer ein wirkliches Winger-Talent ist und welcher Spieler eher aufgrund seiner Nationalität gehypt wurde.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#119856
01.02.2017 - 21:48 Uhr
Zitat von rey 619
Halte Manchester City für sehr stark diese Saison. Mit Sane und Gabriel Jesus hat man sich zwei Spieler geholt, die ich auch gerne bei uns gesehen hätte. Hoffnung macht mir die Defensive um Yaya Toure, der mit Sicherheit nicht die Top Besetzung im Zentralen Mittelfeld ist. Genauso wie der schwache Torhüter. Offensive ist jedoch sehr stark.
Dies wird Pep im Sommer ausmerzen und City wird dann eventuell ein unheimliches Team werden silent
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#119857
01.02.2017 - 21:48 Uhr
Wenn jetzt noch Gündogan zurückkommt...puhh das ist schon Sahne. City wird mit Guardiola die nächsten 5-6 Jahre dominieren, bin ich mir sicher.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#119858
01.02.2017 - 21:49 Uhr
Zitat von Pumpido
Schon krass wen wir alles verpasst haben. Sane,de Bruyne,Jesus,Draxler augen-zuhalten aber wir holen Rudy, yeah

Du hättest doch mit dem augen-zuhalten-Smiley um dich geworfen, wenn wir Draxler verpflichtet hätten.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#119859
01.02.2017 - 21:50 Uhr
Zitat von Cloud-xyz
Atletico ist ja völlig von der Rolle.Überrascht
Nicht mehr zu Vergleichen mit dem Atletico vor einigen Monaten, keine Frage.


Der Einbruch kam schon relativ überraschend.
Dass man einen psychologischen Knick nach der zweiten bitteren Finalniederlage erlebt, ist nicht sooo überraschend. Allerdings ist man ja sehr gut in die Saison gestartet, weshalb ich dachte, dass Cholo sein Team schon im Griff hat.

Aktuell denke ich aber, dass im Sommer Schluss ist und Simeone geht. Wird interessant zu sehen sein, was das für das Projekt Atlético bedeutet.
Einen Abgang von Griezmann halte ich ebenfalls für realistisch.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#119860
01.02.2017 - 21:50 Uhr
Zitat von Cloud-xyz
Atletico ist ja völlig von der Rolle.Überrascht
Nicht mehr zu Vergleichen mit dem Atletico vor einigen Monaten, keine Frage.


Kann mich an kaum ein überzeugendes Spiel in dieser Saison erinnern, die sind ja schon länger schlecht drauf. Sieht man ja auch an der Tabelle.

•     •     •

"CL ist wie Schach und bekanntermaßen ist Kovac ein guter Schachspieler"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.