Spiele ohne FCB-Beteiligung

15.08.2015 - 10:45 Uhr
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#119801
01.02.2017 - 21:09 Uhr
Suarez daumen-hoch
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#119802
01.02.2017 - 21:09 Uhr
Zitat von paranoiid
Suarez oops
absoluter weltklassestürmer eben.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#119803
01.02.2017 - 21:12 Uhr
Wie macht sich Gabriel Jesus so? Kann das Spiel leider nicht sehen.

•     •     •

Life is a, uh, depending how you dress her.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#119804
01.02.2017 - 21:13 Uhr
CitygrrrBrüllend aber für Pep freut es mich ungemein. Nur leider der falscheste Klub silent Schade das wir Gabriel Jesus nicht hier locken konntenrolleyes Und Suarez sein Tor, einfach unglaublich...
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#119805
01.02.2017 - 21:15 Uhr
Zitat von hbk26
Suatez oops


Traurig, dass wir ihn nicht geholt haben! Weinend

Dafür mache ich unseren oberen immer noch Vorwürfe!
Die Transferoilitik ist schon okay, aber wenn man sich überlegt, dass suarez, de bruyne und "Neymar" hier spielen würden! ugly

Stattdessen kassiert Müller 15 Mio, man hat Kroos abgegeben und lewy und Götze geholt!
Ist auch okay Lachend
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#119806
01.02.2017 - 21:16 Uhr
Zitat von chipchipmofo
Wie macht sich Gabriel Jesus so? Kann das Spiel leider nicht sehen.


Zumindest in diesem Spiel schon sehr gut eingebunden in die Mannschaft, hat ja auch schon eine Vorlage heute zu Buche stehen. Insgesamt macht er sich bei City schon ziemlich gut obwohl er erst kurz bei der Mannschaft ist. Das spricht für ihn.

•     •     •

"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär" - Johann "Hans" Krankl
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#119807
01.02.2017 - 21:17 Uhr
Wie gesagt: West Ham werden die schon besiegt bekommen, Individuell weit überlegen.tongue

Also irgendwie wirkt Atletico nicht mehr ganz so stark, wie noch vor einigen Monaten.

Vor knapp 3-4 Monaten war es in Madrid noch die Reine Hölle.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#119808
01.02.2017 - 21:18 Uhr
Zitat von Magnetinez
Zitat von hbk26

Suatez oops


Traurig, dass wir ihn nicht geholt haben! Weinend

Dafür mache ich unseren oberen immer noch Vorwürfe!
Die Transferoilitik ist schon okay, aber wenn man sich überlegt, dass suarez, de bruyne und "Neymar" hier spielen würden! ugly

Stattdessen kassiert Müller 15 Mio, man hat Kroos abgegeben und lewy und Götze geholt!
Ist auch okay Lachend
Ist halt aber auch der falsche Thread darüber zu diskutieren. Einerseits hast du Recht aber andererseits finde ich es auch viel zu leicht gesagt als getan... Neymar und Suarez waren halt schwer zu kriegen um ehrlich zu sein. Bei KdB hat man geknausert, bei Kroos auch ist halt so
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#119809
01.02.2017 - 21:18 Uhr
Zitat von FCBayern_22
Zitat von chipchipmofo

Wie macht sich Gabriel Jesus so? Kann das Spiel leider nicht sehen.


Zumindest in diesem Spiel schon sehr gut eingebunden in die Mannschaft, hat ja auch schon eine Vorlage heute zu Buche stehen. Insgesamt macht er sich bei City schon ziemlich gut obwohl er erst kurz bei der Mannschaft ist. Das spricht für ihn.


Klingt ja schon einmal vielversprechend. Danke dir!
Ich trauere ihm schon ein wenig nach, besonders wenn er jetzt da noch so richtig aufdrehen wird.

•     •     •

Life is a, uh, depending how you dress her.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#119810
01.02.2017 - 21:20 Uhr
Zitat von Klostmann
Zitat von Magnetinez

Zitat von hbk26

Suatez oops


Traurig, dass wir ihn nicht geholt haben! Weinend

Dafür mache ich unseren oberen immer noch Vorwürfe!
Die Transferoilitik ist schon okay, aber wenn man sich überlegt, dass suarez, de bruyne und "Neymar" hier spielen würden! ugly

Stattdessen kassiert Müller 15 Mio, man hat Kroos abgegeben und lewy und Götze geholt!
Ist auch okay Lachend
Ist halt aber auch der falsche Thread darüber zu diskutieren. Einerseits hast du Recht aber andererseits finde ich es auch viel zu leicht gesagt als getan... Neymar und Suarez waren halt schwer zu kriegen um ehrlich zu sein. Bei KdB hat man geknausert, bei Kroos auch ist halt so


Wenn man den Transfergerüchten Glauben schenken kann, wäre Suarez im Sommer 2013 zu haben gewesen, auch gerade wegen Guardiola.

WestHam ist halt echt kein Maßstab, muss man schon anmerken. Wenn City das nicht gewinnt dann weiß ich aber auch nicht...

•     •     •

"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär" - Johann "Hans" Krankl
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.