Spiele ohne FCB-Beteiligung

15.08.2015 - 10:45 Uhr
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#119811
01.02.2017 - 21:21 Uhr
Zitat von chipchipmofo
Zitat von FCBayern_22

Zitat von chipchipmofo

Wie macht sich Gabriel Jesus so? Kann das Spiel leider nicht sehen.


Zumindest in diesem Spiel schon sehr gut eingebunden in die Mannschaft, hat ja auch schon eine Vorlage heute zu Buche stehen. Insgesamt macht er sich bei City schon ziemlich gut obwohl er erst kurz bei der Mannschaft ist. Das spricht für ihn.


Klingt ja schon einmal vielversprechend. Danke dir!
Ich trauere ihm schon ein wenig nach, besonders wenn er jetzt da noch so richtig aufdrehen wird.


Wird jetzt wieder ein Seitenlanges Gruppen-Heulen über verpasste Spieler veranstaltet?
rolleyes

Vor allem über Luis Suarez.ugly
Mit dem A**** hätte der Bayern nicht angeschaut.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#119812
01.02.2017 - 21:23 Uhr
Zitat von Klostmann
Zitat von Magnetinez

Zitat von hbk26

Suatez oops


Traurig, dass wir ihn nicht geholt haben! Weinend

Dafür mache ich unseren oberen immer noch Vorwürfe!
Die Transferoilitik ist schon okay, aber wenn man sich überlegt, dass suarez, de bruyne und "Neymar" hier spielen würden! ugly

Stattdessen kassiert Müller 15 Mio, man hat Kroos abgegeben und lewy und Götze geholt!
Ist auch okay Lachend
Ist halt aber auch der falsche Thread darüber zu diskutieren. Einerseits hast du Recht aber andererseits finde ich es auch viel zu leicht gesagt als getan... Neymar und Suarez waren halt schwer zu kriegen um ehrlich zu sein. Bei KdB hat man geknausert, bei Kroos auch ist halt so


Ja hast recht, ist der falsche Thread!
Sauarez war zu Ajax Zeiten schon mein Lieblingsstürmer!

Atlético wirkt ein wenig ausgelaugt!
Ich denke der Fußball von Ihnen nutzt sich auch ab. Mental und körperlich extrem fordernd!
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#119813
01.02.2017 - 21:24 Uhr
Jesus Gol !

•     •     •

"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär" - Johann "Hans" Krankl
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#119814
01.02.2017 - 21:24 Uhr
Gabriel Jesus und SaneKüssend
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#119815
01.02.2017 - 21:25 Uhr
Zitat von Magnetinez
Zitat von hbk26

Suatez oops


Traurig, dass wir ihn nicht geholt haben! Weinend

Dafür mache ich unseren oberen immer noch Vorwürfe!
Die Transferoilitik ist schon okay, aber wenn man sich überlegt, dass suarez, de bruyne und "Neymar" hier spielen würden! ugly

Stattdessen kassiert Müller 15 Mio, man hat Kroos abgegeben und lewy und Götze geholt!
Ist auch okay Lachend


Naja man hat statt Suarez einen Lewandowski für Umme bekommen - ich glaube das ist der eindeutig größere Coup. Aber gefühlt wird Suarez auch immer stärker was schon langsam beängstigend ist. Dieses Tor eben war schon geil smile

Ansonsten: Auf Neymar wurde halt zugunsten Götze verzichtet. Damals verständlich weil er einfach als das MEGA Talent galt. Glaube keiner hat das was aus ihm heute geworden ist, absehen können.

Das man sich aber nicht um KdB bemüht hat verstehe ich wirklich nicht. Ok die Summe war exorbitant, aber man wäre die nächsten 7-9 Jahre auf der Position durch gewesen. Da hieß es ja auch das man wegen Götze und dem zusammenhängenden Gehalt nicht geholt hat. Trotzdem ... KdB wäre der einzige Vorwurf (neben Kroos vielleicht) den man machen kann. Alles andere war doch soweit sinnvoll und verständlich

•     •     •

Während du meine Grammatik korrigierst, klau ich dein Pausenbrot.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#119816
01.02.2017 - 21:25 Uhr
Tor von jesus.
Eingeleitet von sane Lachend
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#119817
01.02.2017 - 21:25 Uhr
Jesusstark
Sane richtig stark! Und der Pass davor von Jesus auf Sterling, der junge kann was.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#119818
01.02.2017 - 21:26 Uhr
Zitat von Cloud-xyz
Zitat von chipchipmofo

Zitat von FCBayern_22

Zitat von chipchipmofo

Wie macht sich Gabriel Jesus so? Kann das Spiel leider nicht sehen.


Zumindest in diesem Spiel schon sehr gut eingebunden in die Mannschaft, hat ja auch schon eine Vorlage heute zu Buche stehen. Insgesamt macht er sich bei City schon ziemlich gut obwohl er erst kurz bei der Mannschaft ist. Das spricht für ihn.


Klingt ja schon einmal vielversprechend. Danke dir!
Ich trauere ihm schon ein wenig nach, besonders wenn er jetzt da noch so richtig aufdrehen wird.


Wird jetzt wieder ein Seitenlanges Gruppen-Heulen über verpasste Spieler veranstaltet?
rolleyes

Vor allem über Luis Suarez.ugly
Mit dem A**** hätte der Bayern nicht angeschaut.


Ich habe nicht vor ein seitenlanges "Gruppen-Heulen" loszutreten, nein. Es ging mir nur einfach darum wie sich der Junge in Europa so macht, weil viele dachten oder der Meinung waren, dass er eine Wundertüte sei und ihn aber doch bereits bei uns gesehen haben. Mich würde es für ihn freuen, wenn er hier in Europa einschlagen würde.

•     •     •

Life is a, uh, depending how you dress her.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#119819
01.02.2017 - 21:26 Uhr
Also Jesus hat aguero in den letzten spielen ziemlich gut ersetzttongue
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#119820
01.02.2017 - 21:26 Uhr
Zitat von Cloud-xyz
Zitat von chipchipmofo

Zitat von FCBayern_22

Zitat von chipchipmofo

Wie macht sich Gabriel Jesus so? Kann das Spiel leider nicht sehen.


Zumindest in diesem Spiel schon sehr gut eingebunden in die Mannschaft, hat ja auch schon eine Vorlage heute zu Buche stehen. Insgesamt macht er sich bei City schon ziemlich gut obwohl er erst kurz bei der Mannschaft ist. Das spricht für ihn.


Klingt ja schon einmal vielversprechend. Danke dir!
Ich trauere ihm schon ein wenig nach, besonders wenn er jetzt da noch so richtig aufdrehen wird.


Wird jetzt wieder ein Seitenlanges Gruppen-Heulen über verpasste Spieler veranstaltet?
rolleyes

Vor allem über Luis Suarez.ugly
Mit dem A**** hätte der Bayern nicht angeschaut.


Das stimmt nicht!
Er wurde uns angeboten!
Pep wollte ihn und bekam lewy!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.