Transfermarkt
FC Bayern München FC Bayern München

Spiele ohne FCB-Beteiligung

15.08.2015 - 10:45 Uhr
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#119861
01.02.2017 - 21:53 Uhr
ja schön bei uns ist der Standard höher als bei city

als ob ein jesus, sane, draxler bei uns gesetzt werden, solange wir robbery weiter im kader haben wird sich bei uns niemand richtig entwickeln können, dann muss eben ein gestandener Weltklasse Winger her der ist aber nicht auf dem markt

man vom sich vom alteisen befreien, robbery haben uns 3 jahre lang nix mehr gebracht, vor allem in den entscheidenden monaten, und ribery ist schon wieder verletzt

•     •     •

Weltmeister 2018:

neuer
kimmich-boateng-hummels-hector
-----kroos-khedira
müller--özil-reus
--------gomez

sane, draxler, werner, mustafi, rüdiger, ginter, gündogan, götze, schürrle, weigl, goretzka, gnabry, can, höwedes, brandt, rudy, süle, weiser, dahoud, toljan, heinrichs, durm
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#119862
01.02.2017 - 21:54 Uhr
Zitat von Pumpido
Wenn jetzt noch Gündogan zurückkommt...puhh das ist schon Sahne. City wird mit Guardiola die nächsten 5-6 Jahre dominieren, bin ich mir sicher.

Du bist auch einer, der immer vorschnell urteilt. Jz warte doch mal ab, das heute ist West Ham, die mega schwach spielen, nächste Woche ist es wieder anders, wenn City dann nicht mehr so überragend spielt.

One-Game-Scouting ist nicht sehr sinnvoll.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#119863
01.02.2017 - 21:56 Uhr
Zitat von hbk26
Zitat von Pumpido

Wenn jetzt noch Gündogan zurückkommt...puhh das ist schon Sahne. City wird mit Guardiola die nächsten 5-6 Jahre dominieren, bin ich mir sicher.

Du bist auch einer, der immer vorschnell urteilt. Jz warte doch mal ab, das heute ist West Ham, die mega schwach spielen, nächste Woche ist es wieder anders, wenn City dann nicht mehr so überragend spielt.

One-Game-Scouting ist nicht sehr sinnvoll.
Wenigstens erkennt man bei Pep sowas wie ne Handschrift bei Sh*** aber bei uns unter Carlo nichts. City ist und bleibt einfach ein grausamer Verein aber der wird unter Pep seinen weg führen. Da bin ich mir leider so ziemlich sicher.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#119864
01.02.2017 - 21:56 Uhr
Zitat von Cloud-xyz
Zitat von Pumpido

Zitat von cymatt

Zitat von Pumpido

Schon krass wen wir alles verpasst haben. Sane,de Bruyne,Jesus,Draxler augen-zuhalten aber wir holen Rudy, yeah

° Sane wollte kein Jahr mehr warten, da waren wir dran
° de Bruyne war fast einig mit Bayern aber dann hat man sich für Götze entschieden
° Jesus war sich schon mit Bayern einig und ein persönlicher Telefonanruf von Pep hat seine Meinung geändert
° Draxler ist der einzige an dem man aktuell nicht dran war, der wäre auch in Deutschland nicht mehr froh geworden.

Ich bin auch kein Fan von Rudy, aber schau dir seine Leistungsdaten an, er hat einen großen Schritt gemacht und könnte uns alle überraschen.


Deswegen sag ich ja. Wir waren an den Spielern dran, haben aber am Ende wieder weiche Knie bekommen. Naja aber was will man machen. Es gibt gute und gibt schlechte Zeiten. Man sollte die letzten 3-4 Jahre in guter Erinnerung behalten. die kommen so schnell nicht mehr zurück.

Meine Herren könntest du mal den Sommer abwarten und was Bayern vorhat?

Wann immer City defensiv gefordert wurde, gab es richtig ordentlich. West Ham ist doch nun wirklich überhaupt kein Masstab. Jeder der die PL etwas kennt, konnte genau ähnliches heute erwarten.
Hab ich doch 5 Min oder so vor dem Spiel schon geschrieben.


Der beste Mann von West Ham Payet ist weg, was aber nichts an der individuellen Klasse von De Bruyne, Sane und Jesus ändern dürfte...
Natürlich müssen wir Guardiola und Man City in der CL anschauen und bewerten, das ist doch gar keine Frage.

Cool
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#119865
01.02.2017 - 21:56 Uhr
Zitat von Leinad
Zitat von Pumpido

Wenn jetzt noch Gündogan zurückkommt...puhh das ist schon Sahne. City wird mit Guardiola die nächsten 5-6 Jahre dominieren, bin ich mir sicher.


Mal schauen, ob sie dann auch in der CL "dominieren" oder erstmal noch EL spielen dürfen. zwinker
Aber schon lustig wie schnell das hier immer geht.


Am letzten Spieltag waren die doch hier noch die loser von der Insel

Jetzt sind sie schon unfaufhaltbar mit ihrem Dreigestirn aus Sane, De Bruyne und Jesus himself. tongue

•     •     •

------------- XXX ---- Havertz -------------
--- Sane ------- CHO ------- Chiesa ---
----------- Rodri ---- Gündogan ----------
-- Van den Berg -- De Ligt -- Kabak --
-------------------- Nübel --------------------

Wenn Sie wüssten!
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#119866
01.02.2017 - 21:57 Uhr
Das Guardiola zu Beginn in England seine Probleme haben wird, war doch abzusehen. Neue Mannschaft, neue Spielphilosophie, viele neue Spieler. Die werden schon noch richtig zünden unter Pep. Ausserdem bekommt Pep jeden möglichen Spieler den er möchte. Er hat die volle Macht im Verein. War ja in München nicht so und er musste denk ich auch auf einige Spieler zurückgreifen, die nicht in seinen Plan passten. Trotzdem hat er hier das bestmögliche erreicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pumpido am 01.02.2017 um 21:58 Uhr bearbeitet
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#119867
01.02.2017 - 21:58 Uhr
Zitat von Cloud-xyz
Zitat von Pumpido

Zitat von cymatt

Zitat von Pumpido

Schon krass wen wir alles verpasst haben. Sane,de Bruyne,Jesus,Draxler augen-zuhalten aber wir holen Rudy, yeah

° Sane wollte kein Jahr mehr warten, da waren wir dran
° de Bruyne war fast einig mit Bayern aber dann hat man sich für Götze entschieden
° Jesus war sich schon mit Bayern einig und ein persönlicher Telefonanruf von Pep hat seine Meinung geändert
° Draxler ist der einzige an dem man aktuell nicht dran war, der wäre auch in Deutschland nicht mehr froh geworden.

Ich bin auch kein Fan von Rudy, aber schau dir seine Leistungsdaten an, er hat einen großen Schritt gemacht und könnte uns alle überraschen.


Deswegen sag ich ja. Wir waren an den Spielern dran, haben aber am Ende wieder weiche Knie bekommen. Naja aber was will man machen. Es gibt gute und gibt schlechte Zeiten. Man sollte die letzten 3-4 Jahre in guter Erinnerung behalten. die kommen so schnell nicht mehr zurück.

Meine Herren könntest du mal den Sommer abwarten und was Bayern vorhat?

Wann immer City defensiv gefordert wurde, gab es richtig ordentlich. West Ham ist doch nun wirklich überhaupt kein Masstab. Jeder der die PL etwas kennt, konnte genau ähnliches heute erwarten.
Hab ich doch 5 Min oder so vor dem Spiel schon geschrieben.

So eine Leistung muss man auch abrufen können. Hab ich dieses Jahr, die paar Wochen tongue, noch nicht bei allen Topmannschaften gesehen.. auch gegen individuell viel schwächere Gegner zwinker
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#119868
01.02.2017 - 21:59 Uhr
Zitat von Pumpido
Das Guardiola zu Beginn in England seine Probleme haben wird, war doch abzusehen. Neue Mannschaft, neue Spielphilosophie, viele neue Spieler. Die werden schon noch richtig zünden unter Pep. Ausserdem bekommt Pep jeden möglichen Spieler den er möchte. Er hat die volle Macht im Verein. War ja in München nicht so und er musste denk ich auch auf einige Spieler zurückgreifen, die nicht in seinen Plan passten. Trotzdem hat er hier das bestmögliche erreicht.


Das Bestmögliche ist das Triple, das hat er nicht erreicht. So eine Aussage schmälert mir ein wenig das Erreichte von Heynckes.

•     •     •

"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär" - Johann "Hans" Krankl
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#119869
01.02.2017 - 22:00 Uhr
Zitat von FCBayern_22
Zitat von rey 619

Halte Manchester City für sehr stark diese Saison. Mit Sane und Gabriel Jesus hat man sich zwei Spieler geholt, die ich auch gerne bei uns gesehen hätte. Hoffnung macht mir die Defensive um Yaya Toure, der mit Sicherheit nicht die Top Besetzung im Zentralen Mittelfeld ist. Genauso wie der schwache Torhüter. Offensive ist jedoch sehr stark.


Ich hab da so ein Gefühl. Gegen schwächere Gegner wird City mit der Guardiola-Taktik viel Dominanz haben und am Ende des Tages auch erfolgreich sein, was nicht zuletzt an ihrer tollen Offensive liegt. Aber gegen gleichwertige Teams bzw. stärkere könnten die Schwächen von Guardiolas Taktik wieder ans Licht treten und man bekommt hinten die Hütte voll. Nur so ein Gefühl.
Das ist doch kein Gefühl. Dies ist doch ein belegbare Fakt. Immer wenn City defensiv nicht gefordert wird, dann schießen Sie die Gegner ab. Sobald Sie Defensiv Druck bekommen, haben Sie große Probleme. Dies liegt an der schwachen 6, der einfach in die Jahre gekommen ist und an den beiden Innenverteidigern und dem Torhüter. Die AußenverteidigerPosition sehe ich als ausreichend für die Premier League. Kolarov und Zabayeta sind sicher keine schlechten.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#119870
01.02.2017 - 22:00 Uhr
Zitat von hbk26
Zitat von Pumpido

Wenn jetzt noch Gündogan zurückkommt...puhh das ist schon Sahne. City wird mit Guardiola die nächsten 5-6 Jahre dominieren, bin ich mir sicher.

Du bist auch einer, der immer vorschnell urteilt. Jz warte doch mal ab, das heute ist West Ham, die mega schwach spielen, nächste Woche ist es wieder anders, wenn City dann nicht mehr so überragend spielt.

One-Game-Scouting ist nicht sehr sinnvoll.


City hat auch gegen die Spur buck stark gespielt. Normalerweise gewinnt man das Spiel 3 oder 4-0, das es am Ende 2-2 ausging ist halt ein typisches fussball zufallsprodukt.

Und so schwach wie West Hamburg hier dargestellt wird sind sie auch nicht, da fallen mir in der Bundesliga auf Anhieb 12 Mannschaften die wesentlich schwächer sind.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.