Transfermarkt

Scouting

21.05.2009 - 14:48 Uhr
Scouting |#31
24.03.2011 - 22:35 Uhr
Ich meine seine Äußerungen.

•     •     •

"And this a typical Indian football problem. You get the chance, you hit the post and you don't score."
Scouting |#32
24.03.2011 - 22:36 Uhr
Zitat von Patinator:
Zitat von vcr07:
Zitat
"Es kommen zwei Spieler zu uns. An denen waren alle großen Bundesligisten dran, und unsere Jugendleute haben sie gekriegt. Eigentlich ist es unser Erfolg."


Eigentlich richtig, aber betreffenden Herrn Geiger sollte man vielleicht mal besser stilllegen.
Ein derart unseriöses Verhalten ist im Profibereich einfach nicht tragbar.


Unseriös?? Erklär mir das bitte mal, was daran unseriös ist/war.

Unsere Jugendspieler werden von anderen Vereinen nicht anderst abgeworben.

Zitat
"Dieser Stasi-Verein"

Geiger habe bei einer Unterhaltung am 16. März im Berliner Poststadion mit einem Spielerberater und dem Berliner Nachwuchsscout Wolfgang Damm, die sich über den Abgang eines 14- und 15-Jährigen nach Hoffenheim unterhielten, Bemerkungen wie "Die große Hertha macht sowieso nur Scheiße" oder "Die Spieler haben alles richtig gemacht. Was bildet sich Hertha BSC ein, dieser Stasi-Verein?" fallen lassen.

http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/Hertha-schickt-Beschwerdebrief-an-Hoffenheim_aid_979698.html

Das ist für dich also seriös? :rolleyes
Scouting |#33
24.03.2011 - 23:40 Uhr
Tja, man kann sich vieles erkaufen aber soetwas wie Stil wird man auch mit einem dicken Konto nicht bekommen. Gegen die gängige Praxis Jugendspieler abzuwerben ist nichts zu sagen, aber gegen die Art und Weise wie das in Hoffenheim offenbar geschieht. Das die Jungs nicht wegen der guten Luft kommen wird auch jedem Hoffenheimer klar sein. Ich würde als Fan von meinem Verein mehr erwarten!

•     •     •

esse est percipi
Scouting |#34
25.03.2011 - 00:19 Uhr
Zitat von BSC_Raffael:
Zitat von Patinator:
Zitat von vcr07:
Zitat
"Es kommen zwei Spieler zu uns. An denen waren alle großen Bundesligisten dran, und unsere Jugendleute haben sie gekriegt. Eigentlich ist es unser Erfolg."


Eigentlich richtig, aber betreffenden Herrn Geiger sollte man vielleicht mal besser stilllegen.
Ein derart unseriöses Verhalten ist im Profibereich einfach nicht tragbar.


Unseriös?? Erklär mir das bitte mal, was daran unseriös ist/war.

Unsere Jugendspieler werden von anderen Vereinen nicht anderst abgeworben.

Zitat
"Dieser Stasi-Verein"

Geiger habe bei einer Unterhaltung am 16. März im Berliner Poststadion mit einem Spielerberater und dem Berliner Nachwuchsscout Wolfgang Damm, die sich über den Abgang eines 14- und 15-Jährigen nach Hoffenheim unterhielten, Bemerkungen wie "Die große Hertha macht sowieso nur Scheiße" oder "Die Spieler haben alles richtig gemacht. Was bildet sich Hertha BSC ein, dieser Stasi-Verein?" fallen lassen.

http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/Hertha-schickt-Beschwerdebrief-an-Hoffenheim_aid_979698.html

Das ist für dich also seriös? :rolleyes


Na gut, das wusste ich nicht. Ist schon fast assozial! Der Scout muss natürlich entlassen werden wenn sich diese Aussagen als Warheit herausstelle.
So was geht natürlich nicht.

•     •     •

"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"
Scouting |#35
25.03.2011 - 02:06 Uhr
Zitat von Patinator:

Na gut, das wusste ich nicht. Ist schon fast assozial! Der Scout muss natürlich entlassen werden wenn sich diese Aussagen als Warheit herausstelle.
So was geht natürlich nicht.


aozial....nicht assozial.
Ansonsten denke ich nicht, dass er entlassen wird. Hat ja eurem Ruf nicht wirklich geschadet.

•     •     •


Scouting |#36
25.03.2011 - 02:10 Uhr
Zitat von Patinator:
Zitat von BSC_Raffael:
Zitat von Patinator:
Zitat von vcr07:
Zitat
"Es kommen zwei Spieler zu uns. An denen waren alle großen Bundesligisten dran, und unsere Jugendleute haben sie gekriegt. Eigentlich ist es unser Erfolg."


Eigentlich richtig, aber betreffenden Herrn Geiger sollte man vielleicht mal besser stilllegen.
Ein derart unseriöses Verhalten ist im Profibereich einfach nicht tragbar.


Unseriös?? Erklär mir das bitte mal, was daran unseriös ist/war.

Unsere Jugendspieler werden von anderen Vereinen nicht anderst abgeworben.

Zitat
"Dieser Stasi-Verein"

Geiger habe bei einer Unterhaltung am 16. März im Berliner Poststadion mit einem Spielerberater und dem Berliner Nachwuchsscout Wolfgang Damm, die sich über den Abgang eines 14- und 15-Jährigen nach Hoffenheim unterhielten, Bemerkungen wie "Die große Hertha macht sowieso nur Scheiße" oder "Die Spieler haben alles richtig gemacht. Was bildet sich Hertha BSC ein, dieser Stasi-Verein?" fallen lassen.

http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/Hertha-schickt-Beschwerdebrief-an-Hoffenheim_aid_979698.html

Das ist für dich also seriös? :rolleyes


Na gut, das wusste ich nicht. Ist schon fast assozial! Der Scout muss natürlich entlassen werden wenn sich diese Aussagen als Warheit herausstelle.
So was geht natürlich nicht.


Was mich in diesem Artikel der "rp-online" traurig macht, ist dass Hertha BSC ein Stasi- Verein IST (lt. Hr. Geiger)!
Das ist eine absolute Frechheit, betrachtet man die Vergangenheit von Hertha BSC.
Viellt. sollte Hr. Geiger mal seine Politikkenntnisse im Bezug auf Berlin (West/Ost) VOR der Deutschen Einheit "etwas" auffrischen.
Ich finde keine Worte, für das was er gesagt hat. Und ich möchte auch keinen Vergleich zu anderen Vereinen darlegen, bringt hier nichts.
Ich bin nur masslos enttäuscht darüber, wie jemand es wagen kann, der sich wohl im Deutschen Fussball auszukennen scheint (in der Jugend-/Nachwuchsscout) so etwas von sich geben kann. Es ist wirklich beschämend.
Wahrscheinlich wird über (andere) Vereine genauso geredet: " Die(Der)...... große macht sowieso nur Scheiße)", aber das gelangt dann nicht immer an die Öffentlichkeit.
Zu den Abwerbeversuchen: Es kann um viel Geld gehen. Machen wir uns nichts vor: SOLLTEN die Eltern der Jugendlichen, Berater usw. einverstanden sein, evtl. mit Stillhalteprämie, ist doch sowieseo alles Bestens. Egal, welcher Verein es ist, eine Grauzone KANN es immer geben.
Wo kein Kläger ist, ist auch kein Richter.

•     •     •

Robert Enke, unvergessen.

SC Freiburg, Kettering Town FC= THE POPPIES und Hertha BSC!


"Das nächste Spiel ist immer das schwerste.“ - Sepp Herberger

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kettyclub am 25.03.2011 um 02:16 Uhr bearbeitet
Scouting |#37
25.03.2011 - 11:02 Uhr
Zitat von telefonjoker:
ich kann wirklich nicht glauben was die hoffenheim abzieht. für mich brecht ihre eine regel nach der anderen und, dass ihr inzwischen hass bei nicht nur sturrren tradiotionalisten hervorruft sollte klar sein.

14 jährige abwerben und dann noch verbal so eine show abzuziehen ist widerlich und gehört nicht in den sport. das projekt hoffenheim ist bei mir inzwischen unten durch.


Welches Projekt?Spieler für Mio-Beiträge aus allen Ländern holen,und dann als Spieler aus der Region zu verkaufen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stefan2 am 25.03.2011 um 11:05 Uhr bearbeitet
Scouting |#38
25.03.2011 - 11:15 Uhr
Zitat von stefan2:

Welches Projekt?Spieler für Mio-Beiträge aus allen Ländern holen,und dann als Spieler aus der Region zu verkaufen?

Wer hat das je getan ? :D
Scouting |#39
25.03.2011 - 11:18 Uhr
Wieder einmal macht Hoffenheim negativ auf sich aufmerksam.
Tut mir Leid, wenn ich's so hart sage, aber wenn es für solche Aussagen (Hertha macht nur Scheiße; Stasi-Verein etc.) keine Konsequenzen gibt, lässt das für mich tief blicken.
Das Bild des "Vereins" Hoffenheim entwickelt sich für mich stets mehr zu dem eines unsympathischen Packs, das hoffentlich innerhalb der nächsten min. ca. 5 Jahre wieder absteigen wird und meinetwegen auch gerne in der Versenkung verschwinden darf.

•     •     •

Man bewegt nichts, wenn man sich selber nicht bewegt.
Scouting |#40
25.03.2011 - 11:36 Uhr
"Abwerbungsversuche sind üblich in der Branche. Jeder versucht Spieler zu kriegen. Von uns werden auch Spieler abgeworben. Ich weiß nicht, was Hertha da will." Es sei "ein üblicher Vorgang" sich um Spieler zu bemühen, so Tanner. "Bei uns kommt auch zum Beispiel Mainz vorbei. Und gerade neulich hat Rudi Völler einen von uns angerufen."

Das Abwerben von Spielern ist ein vollkommen normaler Vorgang! Das Hertha BSC ungern talentierte Spieler an andere Vereine abgeben will ist doch vollkommen klar.Falls es Beweise für verbale Entgleisungen des Scouts geben sollte, dann muss man sich natürlich dafür entschuldigen. Vielleicht will man aber nur Hass schüren und an den Vorwürfen ist garnichts dran? Jedenfalls scheint es allzu bequem zu sein immer auf den Prügelknaben TSG loszugehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.