Transfermarkt

Scouting

21.05.2009 - 14:48 Uhr
Scouting |#21
09.03.2011 - 14:49 Uhr
Ich möchte mal zum Scouting eine kleine Anregung geben. Meiner Meinung nach sollte man sich unbedingt auf dem japanischen Markt mal umsehen. Kagawa und Uchida waren beide nicht sonderlich teuer und haben gut eingeschlagen. Die Mentalität der Japaner kommt uns sehr entgegen. Sie geben nicht auf und kämpfen bis zum letzten Blutstropfen. Sie stellen ihre ganze Kraft in den Dienst der Mannschaft und sind nicht ständig auf dem Egotrip.
Scouting |#22
09.03.2011 - 15:57 Uhr
Das waren die Vorteile, aber wie siehts bei den Japanern mit dem körperlichen Nachteil (nicht gerade die Grössten), Sprachbarierren, andere Ernährung, fehlende Popkultur.

Zu Lutz Pfannenstiel: Der Mann hat soviel Lebenserfahrung auch wenn er nie der große Superstar war, er hat seinen Traum gelebt und das verdient Respekt

•     •     •

Start this damn joust before I piss myself !!!!!! - Robert Baratheon

Ich kann nichts dafür, dass du nichts kannst - DCVDNS
Scouting |#23
09.03.2011 - 15:57 Uhr
Das waren die Vorteile, aber wie siehts bei den Japanern mit dem körperlichen Nachteil (nicht gerade die Grössten), Sprachbarierren, andere Ernährung, fehlende Popkultur.

Zu Lutz Pfannenstiel: Der Mann hat soviel Lebenserfahrung auch wenn er nie der große Superstar war, er hat seinen Traum gelebt und das verdient Respekt

•     •     •

Start this damn joust before I piss myself !!!!!! - Robert Baratheon

Ich kann nichts dafür, dass du nichts kannst - DCVDNS
Scouting |#24
24.03.2011 - 20:08 Uhr
Schwere Zeiten für die Hoffe- Scouts

http://sport.t-online.de/hertha-bsc-erteilt-1899-scouts-hausverbot/id_45230992/index
Scouting |#25
24.03.2011 - 21:18 Uhr
Zitat von Doktor_Marbuse:
Schwere Zeiten für die Hoffe- Scouts

http://sport.t-online.de/hertha-bsc-erteilt-1899-scouts-hausverbot/id_45230992/index


Hachja, die tolle Hoffenheimer Jugendarbeit entwickelt sich anscheinend prächtig! :rolleyes

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Scouting |#26
24.03.2011 - 21:21 Uhr
Verbot bei der Hertha ? Ui, Hoffenheim also ähnlich beliebt wie deren ehemaliger Managerspezie Dieter H. :)
Scouting |#27
24.03.2011 - 22:08 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Zitat von Doktor_Marbuse:
Schwere Zeiten für die Hoffe- Scouts

http://sport.t-online.de/hertha-bsc-erteilt-1899-scouts-hausverbot/id_45230992/index


Hachja, die tolle Hoffenheimer Jugendarbeit entwickelt sich anscheinend prächtig! :rolleyes


Dumme Kommentare bitte für dich behalten. Les mal was Tanner dazu sagt :rolleyes

•     •     •

"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"
Scouting |#28
24.03.2011 - 22:12 Uhr
Ich Depp hatte mir ja in den letzten Wochen wieder Hoffnungen auf Herthas Ramos gemacht, aber das kann ich nach der Geschichte wohl wieder verwerfen, ausser Tanner erhöht sein damaliges Angebot, statt 3 nun 4 M€. :D
Scouting |#29
24.03.2011 - 22:14 Uhr
Zitat
"Es kommen zwei Spieler zu uns. An denen waren alle großen Bundesligisten dran, und unsere Jugendleute haben sie gekriegt. Eigentlich ist es unser Erfolg."


Eigentlich richtig, aber betreffenden Herrn Geiger sollte man vielleicht mal besser stilllegen.
Ein derart unseriöses Verhalten ist im Profibereich einfach nicht tragbar.

•     •     •

"And this a typical Indian football problem. You get the chance, you hit the post and you don't score."
Scouting |#30
24.03.2011 - 22:18 Uhr
Zitat von vcr07:
Zitat
"Es kommen zwei Spieler zu uns. An denen waren alle großen Bundesligisten dran, und unsere Jugendleute haben sie gekriegt. Eigentlich ist es unser Erfolg."


Eigentlich richtig, aber betreffenden Herrn Geiger sollte man vielleicht mal besser stilllegen.
Ein derart unseriöses Verhalten ist im Profibereich einfach nicht tragbar.


Unseriös?? Erklär mir das bitte mal, was daran unseriös ist/war.

Unsere Jugendspieler werden von anderen Vereinen nicht anderst abgeworben.

•     •     •

"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.