Sasa Kalajdzic
Geburtsdatum 07.07.1997
Alter 26
Nat. Österreich  Österreich
Größe 2,00m
Leihende 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt
Interessierter Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1943
112-
5-1
211
111
---
Wahrscheinlichkeit 42 %  
42 %  
Letzte Bewertung: 06.01.2024
Dieses Gerücht teilen
Sasa Kalajdzic zu VfL Wolfsburg? |#1
03.01.2024 - 18:45 Uhr
Hat doch gerade erst der Kicker Reporter aus dem Wolfsburg Trainingslager erzählt dass Wolfsburg diesen Winter nach keinem Stürmer sucht. Alle freuen sich, dass Lukas Nmecha wieder im Lauftraining ist.

•     •     •

-droneriot, geboren 30.10.1982 in Oldenburg
Fan von Edin Terzic, geboren 30.10.1982 in Menden

-Fan vom BVB, Unterstützer vom VfB Oldenburg (Heimatstadt), positiv gestimmt gegenüber allen Nordclubs, im Pokal immer für Underdogs (außer gegen den BVB), in Europa immer für deutsche Mannschaften (auch FCB und RBL, aber nur in Europa)
Sasa Kalajdzic zu VfL Wolfsburg? |#2
03.01.2024 - 19:08 Uhr
Zitat von droneriot
Hat doch gerade erst der Kicker Reporter aus dem Wolfsburg Trainingslager erzählt dass Wolfsburg diesen Winter nach keinem Stürmer sucht. Alle freuen sich, dass Lukas Nmecha wieder im Lauftraining ist.



Man sollte nicht unbedingt Quellen wie dem Kicker oder selbst der Wolfsburger Allgemeinen viel Glauben schenken. Da ist zuletzt wirklich nicht mehr so viel Info vorhanden.


Natürlich weiß hier keiner von uns wie die Planungen aussehen. Es wäre aber völlig fahrlässig zumindest nicht über einen Stürmer nachzudenken.
Wind ist gut in Form aber unsere Lebensversicherung.

Nmecha ist dauerverletzt. Ja, er macht jetzt Fortschritte. Es wird dennoch noch etwas dauern. Zumal man auch nicht weiß inwiefern das Knie dann wieder reagieren wird.
Sarr liefert halt auch gar nichts. Nicht umsonst durfte er bisher nicht einmal 100 Minuten spielen.
Sasa Kalajdzic zu VfL Wolfsburg? |#3
03.01.2024 - 19:14 Uhr
Genau wie beim Ekitiké Gerücht stellt sich aber irgendwie die Frage wie der Spieler in die Rangfolge zwischen einem fitten Jonas Wind und einem genesenen Lukas Nmecha reinpassen soll. Irgendjemand von denen verbringt dann sehr viel Zeit auf der Bank, wie will man das Spielern wie Kalajdzic oder Ekitiké vermitteln, die sich wegen mangelnder Spielpraxis verleihen lassen wollen?

"Hier ist deine neue Bank, viel schöner als deine alte Bank bei deinem Heimatverein."

Was ich damit sagen will: Wenn man sich einen neuen Stürmer-Star holen will der deutlich über Wind und Nmecha steht, holt man einen neuen Stürmer-Star der deutlich über Wind und Nmecha steht. Wenn man einen Backup holen will der sich hinten anstellt, holt man einen Backup der sich hinten anstellt. Aber doch nicht noch einen dritten der in etwa auf demselben Level wie Wind und Nmecha ist. Das macht doch keinen Sinn.

•     •     •

-droneriot, geboren 30.10.1982 in Oldenburg
Fan von Edin Terzic, geboren 30.10.1982 in Menden

-Fan vom BVB, Unterstützer vom VfB Oldenburg (Heimatstadt), positiv gestimmt gegenüber allen Nordclubs, im Pokal immer für Underdogs (außer gegen den BVB), in Europa immer für deutsche Mannschaften (auch FCB und RBL, aber nur in Europa)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von droneriot am 03.01.2024 um 19:20 Uhr bearbeitet
Sasa Kalajdzic zu VfL Wolfsburg? |#4
03.01.2024 - 19:19 Uhr
Nun ja,

es war ursprünglich ja durchaus mal die Idee da Wind und Nmecha zusammen spielen zu lassen. Irgendwo werden also durchaus Gedankengänge mit 2 Stürmern vorhanden sein.

Letztendlich ist ja eh fraglich ob es Kalajdzic oder Ekitike werden. Aber völlig ohne Sturmzugang in die Rückrunde zu gehen, wäre in meinen Augen fahrlässig.
Zumal Wind ja auch monatelang mit Schmerzen gespielt hat. Das kann dauerhaft auch nicht förderlich sein. Es war aber schlichtweg unmöglich ihn mal rauszunehmen.
Sasa Kalajdzic zu VfL Wolfsburg? |#5
03.01.2024 - 23:10 Uhr
Zitat von Ufotuning
Quelle: twitter.com
#WOB ist der zweite Klub im Rennen um #Kalajdzic. Sie könnten Wind auf den Flügel ziehen, dann hätte er Platz. Auch Fulham schaut genau hin.
Jonas Wind auf den Flügel...Naja

Fulham ist interessiert.


Doppelspitze ist gemeint.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Sasa Kalajdzic zu VfL Wolfsburg? |#6
05.01.2024 - 17:19 Uhr
Eventuell ist WOB auch nur aufgerufen worden um Sasa besser an die Frankfurter verkaufen zu können!
Glaube hier eher an eine Ente...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.