Sasa Kalajdzic
Geburtsdatum 07.07.1997
Alter 26
Nat. Österreich  Österreich
Größe 2,00m
Leihende 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1943
112-
5-1
211
111
---
Wahrscheinlichkeit 78 %  
78 %  
Letzte Bewertung: 07.01.2024
Dieses Gerücht teilen

Sasa Kalajdzic zu Eintracht Frankfurt?

27.12.2023 - 22:31 Uhr
Noch keine Einigung bei Kalajdzic

Die Verhandlungen zwischen dem Ex-Stuttgarter Sasa Kalajdzic (26), der aktuell beim Premier-League-Elften Wolverhampton Wanderers unter Vertrag steht, und Eintracht Frankfurt laufen weiter ergebnisoffen. Für verschiedene Berichte von einer Einigung gab es vom Klub am Freitag keine Bestätigung.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Also was den nu? Denke der Kicker tätig (in dem Falle ein kleines leider) im Durchschnitt mehr richtige Aussagen, deswegen ist weiterhin abwarten angesagt.

•     •     •

Unter Veh fast einst abgestiegen, als Fahrstuhlmannschaft bezeichnet. Kurz vor der Insolvenz. Alles verloren geglaubt...

DANN 2018 DFB POKAL mit Kovac: und plötzlich schallte es überall laut heraus: EINTRACHT FRANKFURT SIEGER! Trainer verabschiedete sich denkhaft schön!

2019 In London mit den Büffeln bittere Tränen um die so greifbare EL geweint, Hinti der tragische Held am 11er...

2021 Trainer Hütter sagt er bleibt und geht dennoch, Absturz prophezeit...

2022 EL SIEG!
Zitat von Pongeru
Zitat von AnteBoateng

Zitat von Pongeru

Zitat von Neuehaaner

Zitat von Pongeru

Zitat von nurdiesge

Eintracht Frankfurt steht kurz vor der Verpflichtung von Mittelstürmer Sasa Kalajdzic.

Der Österreicher ist am Abend noch im Einsatz, dann ist er als Soforthilfe eingeplant. Er soll nicht die einzige Verstärkung bleiben.

Von Mark Weidenfeller

Eintracht Frankfurt ist auf der Suche nach einem Nachfolger für Randal Kolo Muani fündig geworden und steht kurz vor der Verpflichtung von Sasa Kalajdzic. Das bestätigte sein Berater Sascha Empacher am Freitagmorgen dem hr-sport: "Es sieht gut aus." (...)


Er würde auch zur nötigen KOMPAKTHEIT bei Standardsituationen helfen, Grüße grins


Endlich der STÜRMER, STÜRMER, STÜRMER zwinker


Und es ist nicht Christina! Sasa ist zudem ein guter Elferschütze, von daher wird man nach seinen Elfmetern kein gehüpftes NEIN hören^^


Woher nimmst du das mit den Elfmetern? Die Statistik von TM sagt 2x angetreten, 1x getroffen = 50%


Es geht nur darum, dass es er sie nicht auf die Mendelsche Art ständig 2m daneben schießt. Wir sprechen hier gerade Insider-Deutsch grins

Also demnächst dann PÄMM-PÄMM-PÄMM im gegnerischen Strafraum? Wäre mir ja sehr lieb!

Hat eigentlich jemand Informationen zur PACEPACEPACE von Kalajdzic? grins

Hoffe sehr, dass nicht der Kicker recht hat, sondern diejenigen, die behaupten, die Einigung stehe kurz bevor! Notfalls auch als Leihe ohne KO, es muss ein Stürmer auf dem Feld stehen kommende Woche. silent

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
Zitat von SGESebbl
Also was den nu? Denke der Kicker tätig (in dem Falle ein kleines leider) im Durchschnitt mehr richtige Aussagen, deswegen ist weiterhin abwarten angesagt.


Der Kicker ist aufgewärmt von gestern. Beim HR und gabs ne Aussage vom Berater, außerdem gebe ich Weide mehr Eintracht Kompetenz als vielen anderen. Trotzdem is es erst fix, wenn fix.

•     •     •

"Euch Frankfurter Fans sei gesagt: IHR MACHT DEN FUSSBALL KAPUTT !!"
Stadionsprecher bei KSC gg. SG Eintracht Frankfurt 21.02.2009 0:1 Caio !!
Laut Bild ist die Leihe durch, soll am Wochenende nach Frankfurt zum Medizincheck kommen. Krösche versucht noch die KO zu verhandeln.
O'Neil bestätigt Kalajdzic-Wechsel nach Frankfurt

Der Wechsel von Sasa Kalajdzic zu Eintracht steht unmittelbar bevor. Wie Gary O'Neil, Trainer der Wolverhampton Wanderers, verriet, haben sich alle Parteien auf eine Leihe bis Saisonende geeinigt.
Haken dran.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Stand jetzt erstmal reine Leihe ohne KO
Ok hört sich schon sehr deutlich an. Eine offizielle Erklärung von Eintracht Seite steht noch aus. Sollen ja schon Spieler durch den Med. Check gefallen sein.
Zitat von G-Block
Stand jetzt erstmal reine Leihe ohne KO

Erstmal eine Übergangslösung um im viel unkomplizierteren Sommer-Transferfenster nach einer dauerhaften Lösung zu schauen, ist völlig legitim.

•     •     •

-droneriot, geboren 30.10.1982 in Oldenburg
Fan von Edin Terzic, geboren 30.10.1982 in Menden

-Fan vom BVB, Unterstützer vom VfB Oldenburg (Heimatstadt), positiv gestimmt gegenüber allen Nordclubs, im Pokal immer für Underdogs (außer gegen den BVB), in Europa immer für deutsche Mannschaften (auch FCB und RBL, aber nur in Europa)
Quelle: m.bild.de
Der Wechsel von Sasa Kalajdzic (26/Wolverhampton Wanderers) zu Eintracht Frankfurt ist fix. Kalajdzic kommt auf Leihbasis zu den Hessen. Noch heute soll der ehemalige Stuttgarter den Medizincheck absolvieren.

Die Hessen besitzen allerdings KEINE Kaufoption. Nach BILD-Informationen sollen die Engländer dafür rund 25 Mio. Euro aufgerufen haben, was den Frankfurtern schlichtweg zu viel war.

Ein Kauf im Sommer ist aber dennoch möglich. Sollte Kalajdzic einschlagen, werden sich die Vereine im März oder April noch einmal zusammensetzen.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.