Sasa Kalajdzic
Geburtsdatum 07.07.1997
Alter 26
Nat. Österreich  Österreich
Größe 2,00m
Leihende 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1943
112-
5-1
211
111
---
Wahrscheinlichkeit 78 %  
78 %  
Letzte Bewertung: 07.01.2024
Dieses Gerücht teilen

Sasa Kalajdzic zu Eintracht Frankfurt?

27.12.2023 - 22:31 Uhr
Zitat von droneriot
Zitat von G-Block

Stand jetzt erstmal reine Leihe ohne KO

Erstmal eine Übergangslösung um im viel unkomplizierteren Sommer-Transferfenster nach einer dauerhaften Lösung zu schauen, ist völlig legitim.


Das ist absolut richtig und war auch nur eine wert neutrale Info meinerseits.
Wir haben kurzfristig eine evt gute oder vllt sogar die beste Lösung angesichts Wintertransferfenster und null Risiko gefunden.
Man hat jetzt die Rückrunde Zeit zu sehen wie es sich das entwickelt und auch die Zeit Alternativen zu Schulen. Kann mir nicht vorstellen das es mehr als eine Leihe wird, sollte n die Engländer auf den genannten 25Millionen beharren. Das zahlt vermutlich außer im Wüstenstaat niemand und wir dreimal nicht und das ist auch absolut richtig aktuell
Allein betrachtet finde ich den Transfer von Kalajdzic in Ordnung, ich denke er wird uns weiterhelfen.

Allerdings: man hatte Monate Zeit einen Nachfolger für RKM zu finden und holt nun den kurzfristig verfügbaren Kalajdzic als Leihe ohne KO. Dieser Transfer wurde sicherlich nicht über Monate vorbereitet, was ich von MK bei so einer essenziellen Personalie bzw. Kaderlücke erwartet hätte. Ich frage mich ernsthaft, was man die letzten Monate gemacht hat, dass man hier jetzt mit einer Leihe ohne KO kommen muss.
Zitat von Boehmus
Allein betrachtet finde ich den Transfer von Kalajdzic in Ordnung, ich denke er wird uns weiterhelfen.

Allerdings: man hatte Monate Zeit einen Nachfolger für RKM zu finden und holt nun den kurzfristig verfügbaren Kalajdzic als Leihe ohne KO. Dieser Transfer wurde sicherlich nicht über Monate vorbereitet, was ich von MK bei so einer essenziellen Personalie bzw. Kaderlücke erwartet hätte. Ich frage mich ernsthaft, was man die letzten Monate gemacht hat, dass man hier jetzt mit einer Leihe ohne KO kommen muss.


Generell ist der Winter einfach schwieriger. Es geht jetzt erstmal darum, das wir eine Soforthilfe haben. Im Sommer dürfte jemand kommen, der eventuell jetzt schon auf der Liste steht. Eventuell kommt ja auch noch Kalimuendo oder angeblich soll ja auch Ekitiké wieder interessant sein.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Zitat von Boehmus
Allein betrachtet finde ich den Transfer von Kalajdzic in Ordnung, ich denke er wird uns weiterhelfen.

Allerdings: man hatte Monate Zeit einen Nachfolger für RKM zu finden und holt nun den kurzfristig verfügbaren Kalajdzic als Leihe ohne KO. Dieser Transfer wurde sicherlich nicht über Monate vorbereitet, was ich von MK bei so einer essenziellen Personalie bzw. Kaderlücke erwartet hätte. Ich frage mich ernsthaft, was man die letzten Monate gemacht hat, dass man hier jetzt mit einer Leihe ohne KO kommen muss.


Der Afrika Cup fällt nicht überraschend vom Himmel, der Markt ist also nicht erst seit gestern schwierig. Hinzu kommt, dass jeder was vom Kolo Muani Geld haben will.
Man soll 25Mio€ hier verlangen. Orban wird auch 20+ noch kosten. Pavlidis wären wir sicher auch in dem Feld, wenn Alkmaar überhaupt auf die Idee kommen würde, was man wohl bezweifeln kann.
Und so geht es halt weiter. Wenn 20 Vereine Stürmer suchen und nur 5 passende am Markt sind (Bildliche Umschreibung), wird es halt schwer mit Wünschen und Umsetzungen.

Wenn man Sasa so bekommt, ist man erstmal das halbe Jahr ordentlich auf dem Papier besetzt. Wenn es keine KO gibt, dann ist es halt so. Man hat aber Zeit erneut an denen zu arbeiten, die man wollte. Oder man kann sich mit den Wolves noch in der Rückrunde einigen. Wenn nicht, dann halt nicht.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Eintracht verpflichtet Sasa Kalajdzic
Der 26-jährige Mittelstürmer wechselt per Leihe vom englischen Premier-League-Klub Wolverhampton FC nach Frankfurt


Ist offiziell.
Zitat von RobChang
Eintracht verpflichtet Sasa Kalajdzic
Der 26-jährige Mittelstürmer wechselt per Leihe vom englischen Premier-League-Klub Wolverhampton FC nach Frankfurt


Ist offiziell.


Jap, erstes Kurzvideo auf Instagram
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.