Sa., 29.07.2023
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
13. Tabellenplatz  
FC St. Pauli
FC St. Pauli Forum
5. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Kaiserslautern   FC St. Pauli
Dirk Schuster D. Schuster Trainer F. Hürzeler Fabian Hürzeler
23,80 Mio. € Gesamtmarktwert 33,70 Mio. €
26,7 ø-Alter 26,6
Ragnar Ache R. Ache Wertvollster Spieler M. Hartel Marcel Hartel

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

Saison 2023/2024 1. Spieltag 1. FC Kaiserslautern - FCSt. Pauli

25.07.2023 - 13:35 Uhr
Zitat von Observierer


Bei der PK ist von min. 3000 die Rede. Etwas mehr als 2950 seien verkauft und weitere würden an eurer Tageskasse angeboten.

https://www.youtube.com/watch?v=7e531da5So8


Unser FCK gibt scheinbar immer interessante Zahlen aus.
Heute Morgen hieß es bei uns auf der PK, dass es 2.700 sind.
Allerdings heißt es bei uns auch, dass bisher 41.500 Karten verkauft sind, was auch nicht stimmen kann.
Müssten schon fast 44.000 sein.
Auf jeden Fall haben wir volle Hütte und ich wünsche uns allen ein Spektakel zum Auftakt Lachend
Wunschaufstellung: FC St. PauliFC St. Pauli
Erster Spieltag.
Alberts und Treu dürfen von den neuen ran.
Ich freue mich geiles Spiel in Lauten.
Zitat von TBTM86
Auf jeden Fall haben wir volle Hütte und ich wünsche uns allen ein Spektakel zum Auftakt Lachend

Bin auch maximal hyped! Morgen früh gehts los, mein erstes Mal aufm Betze und dann gleich über 40.000... wird absolut mega! Auf ein geiles Spiel
Wunschaufstellung: FC St. PauliFC St. Pauli
Noch einmal schlafen, dann geht es endlich wieder los. Ich bin wirklich sehr gespannt, wie FH schlussendlich aufstellen wird und vor allem, ob wir tatsächlich so dastehen, wie von einigen sogenannten Experten prophezeit.

Forza, magischer fcsp. stark

•     •     •

„Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl“
Hier nun die tatsächliche Aufstellung:

--------------- Vasiljj---------------

----Mets----Smith----Medic----

Ritzka-Hartel-Irvine-Saliakas

-------Saad------Metcalfe-------

--------------Albers----------------

Auf der Bank: Burchert- Afolayan, Aremu, Eggestein, Günther, Nemeth, Sinani, Treu und Wahl.

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest

Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 29.07.2023 um 12:18 Uhr bearbeitet
Die Aufstellung lässt mE durchblicken, dass Hürzeler die defensivere Variante spielen möchte - mit Ritzka und Metcalfe. Außerdem mit Flanken von beiden Seiten auf den großen Albers. Macht für mich Sinn. Letztes Jahr waren wir nach Ballverlust in Lautern häufig blank.

Ich bin gespannt, wie wir uns vor der Kulisse bei körperlich robusten Pfälzern präsentieren und was für Lösungen wir finden, wenn Lautern tief stehen sollte.

Ich hoffe auf einen Dreier, befürchte aber, dass wir durch einen Konter auf die Verliererstraße geraten.

•     •     •

Ebbe ist viel besser als Flut.
Ritze hat es sich sowas von verdient!
FH ist der Beste
Eher ein enttäuschender Auftakt. Es fehlt Tempo und auch Überzeugung. Irvine, Saad und Metcalf haben heute nicht ihren besten Tag.
Deshalb Wahl, Afolayan und Sinani bitte sofort nach der Halbzeit

•     •     •

SV Babelsberg 03 Wuppertaler SV Portimonense SC
Sehr zähes Spiel bisher und wir wirken teilweise etwas unglücklich. Albers ist überhaupt nicht im Spiel und wirkt wie ein Fremdkörper. Unsere außen tun sich schwer. Smith ist taktisch aus dem Spiel genommen. Hinten leben wir gefährlich. Umso näher wir an das Tor vom FCK kommen, umso enger wird es. Wir müssen vielleicht mal zwingender den Abschluss suchen. Ich hoffe afolayan kann spielen, ich habe die Hoffnung, dass er einige Situationen im 1 gegen 1 auflösen kann. Joa, bisschen Angst habe ich vor Ache, nachdem spiel gegen Fürth letzte Saison, schon..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.