Rouwen Hennings
Geburtsdatum 28.08.1987
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Hängende Spitze
Fuß links
Akt. Verein SV Sandhausen

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1882
1462
21-
21-

Rouwen Hennings [Ex-Spieler]

22.08.2016 - 18:31 Uhr
Rouwen Hennings [Ex-Spieler] |#81
19.10.2019 - 19:55 Uhr
Quelle: rp-online.de
Rouwen Hennings markiert das entscheidende Tor beim 1:0 gegen Mainz. Fortunas Sportvorstand Lutz Pfannenstiel kündigt an, dass der Torjäger in der kommenden Woche einen neuen Vertrag unterschreiben wird.
Offensichtlich hat man sich geeinigt.
Rouwen Hennings [Ex-Spieler] |#82
19.10.2019 - 21:26 Uhr
Wird Zeit. Er ist derzeit in einer super Form was die Torausbeute angeht. 2 Jahre sind für seine Verdienste Minimum Pflicht
Rouwen Hennings [Ex-Spieler] |#83
20.10.2019 - 01:26 Uhr
Zitat von LesniakF95
Wird Zeit. Er ist derzeit in einer super Form was die Torausbeute angeht. 2 Jahre sind für seine Verdienste Minimum Pflicht


Ja und er ist sogar der 3t beste Torschütze der Liga! Wer hätte das gedacht? Solange er seine Tore macht ist er Gold wert also freue ich mich sehr über die Vertragsverlängerung!

•     •     •

Fortuna in guten und in schlechten Zeiten!!!
Kämpfen
und
Siegen
FORTUNA!!!
Rouwen Hennings [Ex-Spieler] |#84
20.10.2019 - 14:52 Uhr
„Ich möchte gerne früh Klarheit haben, wie es weitergeht. Das habe ich den Vereinsverantwortlichen mitgeteilt“, sagte Rouwen Hennings (Foto) bereits Mitte August im Transfermarkt-Interview über seine Zukunft bei Fortuna Düsseldorf. Rund zwei Monate später steht einer Ausweitung des 2020 auslaufenden Vertrages offenbar nichts mehr im Wege.
Rouwen Hennings [Ex-Spieler] |#85
22.10.2019 - 11:17 Uhr
Fortuna Düsseldorf hat den auslaufenden Vertrag von Rouwen Hennings (Foto) verlängert. Bis wann das neue Arbeitspapier des 32-jährigen Offensivspielers datiert ist, gab der Bundesligist nicht bekannt.

•     •     •

Journalist, seit 2018 wieder bei Transfermarkt
Rouwen Hennings [Ex-Spieler] |#86
22.10.2019 - 11:44 Uhr
Zitat von PhilippMrq
Fortuna Düsseldorf hat den auslaufenden Vertrag von Rouwen Hennings (Foto) verlängert. Bis wann das neue Arbeitspapier des 32-jährigen Offensivspielers datiert ist, gab der Bundesligist nicht bekannt.

Eine gute Entscheidung, ich habe ihm diese Scorerwerte in der Bundesliga die er bisher erbracht hat nicht zugetraut. Darüber hinaus ist er enorm wichtig für das Mannschaftsgefüge und absoluter Teamplayer. Interessant das es über die Vertragslaufzeit keine Aussage gibt, das könnte bedeuten daß Rouven seine Karriere bei uns beendet silent

•     •     •

Campino im Legenden-Film: "Wenn die Fortuna eine Frau wäre, dann eher wie eine Ehefrau die man sich zwischendurch auch mal schön saufen muß"

Rouwen Hennings [Ex-Spieler] |#87
22.10.2019 - 16:08 Uhr
Zitat von Mitch73
Zitat von PhilippMrq

Fortuna Düsseldorf hat den auslaufenden Vertrag von Rouwen Hennings (Foto) verlängert. Bis wann das neue Arbeitspapier des 32-jährigen Offensivspielers datiert ist, gab der Bundesligist nicht bekannt.

Eine gute Entscheidung, ich habe ihm diese Scorerwerte in der Bundesliga die er bisher erbracht hat nicht zugetraut. Darüber hinaus ist er enorm wichtig für das Mannschaftsgefüge und absoluter Teamplayer. Interessant das es über die Vertragslaufzeit keine Aussage gibt, das könnte bedeuten daß Rouven seine Karriere bei uns beendet silent

Insgesamt super, dass RH bleibt! Dass er der konstanteste Schütze der letzten Jahre ist, zeigt alleine die, wie ich finde, sehr gute Quote von 34 Toren in 100 Spielen.
Wie du schon schreibst: Ich wüsste gerne mehr über die Vertragslaufzeit. Die war doch schließlich bisher der Knackpunkt er Verhandlungen.

•     •     •

### Ich bin kein Fußball-, sondern nur Fortuna-Fan ###
Rouwen Hennings [Ex-Spieler] |#88
22.10.2019 - 16:48 Uhr
Sehr gut und richtig - kaum bis gar nicht verletzt und absolut zuverlässig - Rösler II.

Klingt nach 2 Jahre + OptionZunge raus
Rouwen Hennings [Ex-Spieler] |#89
22.10.2019 - 17:06 Uhr
Ich könnte mir auch vorstellen, daß es entgegen der Äußerung von Lutz Pfannenstiel auf dem Mitgliederforum, daß man mit Spielern über 30 Jahren prinzipiell nur noch Einjahresverträge mit Option auf Verlängerung abschließen würde, hier ein Einlenken gegeben hat. Hennings wollte drei Jahre - das war aber utopisch und wohl nur eine Verhandlungstaktik. So hat er dann am Ende wohl die zwei Jahre bekommen, die für ihn sehr gut sind.

Was soll Fortuna auch machen? Nach dem Weggang von Benito und Dodi kann da doch keiner mehr Tore erzielen außer Hennings, wenn man mal von Ayhan und Adams nach Standards absieht. Daher erscheint er unverzichtbar.

•     •     •

Ich bin immer unterwegs und nie am Ziel

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser

Fortuna Atlético Milan Lazio Benfica
Rouwen Hennings [Ex-Spieler] |#90
22.10.2019 - 18:41 Uhr
Quelle: www.wz.de
Wie die „Bild“ berichtet, soll der neue Vertrag des 32-Jährigen erstmal bis 2021 gelten, falls er in der kommenden Saison auf mehr als 17 Einsätze kommt, würde er sich automatisch nochmal um ein Jahr verlängern.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.