Rouwen Hennings
Geburtsdatum 28.08.1987
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Hängende Spitze
Fuß links
Akt. Verein SV Sandhausen

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1882
1462
21-
21-

Rouwen Hennings [Ex-Spieler]

22.08.2016 - 18:31 Uhr
Rouwen Hennings [Ex-Spieler] |#91
03.11.2019 - 17:34 Uhr
Erst die Pokal-Blamage, nun eine bittere Derby-Niederlage: Für Trainer Achim Beierlorzer wird die Luft beim Bundesligisten 1. FC Köln immer dünner. Fünf Tage nach dem peinlichen Pokal-Aus beim Viertligisten 1. FC Saarbrücken (2:3) verloren die Kölner das erste rheinische Erstliga-Derby bei Fortuna Düsseldorf seit 22 Jahren mit 0:2 (0:1) und stecken mit sieben Punkten aus zehn Spielen tief im Abstiegssumpf.

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
Rouwen Hennings [Ex-Spieler] |#92
09.11.2019 - 20:20 Uhr
Wie geil ist das denn. 3er Pack! Glückwunsch aus Karlsruhe stark
Rouwen Hennings [Ex-Spieler] |#93
09.11.2019 - 20:57 Uhr
Es gab mal eine Werbung, ich weiß nichtmalmehr, wofür die war:

nie war er so wertvoll wie heute smile

Naja, heute sind die letzten drei Jahre und hoffentlich noch mindestens die nächsten beiden.

So ein abgezockter Kerl, RESPEKT!

Ich würde empfehlen, seinen Marktwert zu erhöhen smile

Lieben Dank Rouwen Lewandowsky oder war es doch Robert Hennings?
Rouwen Hennings [Ex-Spieler] |#94
10.11.2019 - 08:30 Uhr
Wer war eigentlich der letzte Fortunaspieler, der in der Bundesliga nach 11 Spielen 9 Saisontore hatte? grins
Rouwen Hennings [Ex-Spieler] |#95
10.11.2019 - 10:49 Uhr
Geiler Auftritt von ihm. Vor allem, wie eiskalt er die Dinger weggemacht hat, Chapeau.

Auch vorm 3:3 der Doppelpass mit Ayhan war klasse. Hoffentlich kann er diese Form beibehalten, sehr sympathischer Typ
Rouwen Hennings [Ex-Spieler] |#96
10.11.2019 - 12:14 Uhr
Zitat von FortunaLiebe
Wer war eigentlich der letzte Fortunaspieler, der in der Bundesliga nach 11 Spielen 9 Saisontore hatte? grins

Mein ehemaliges Vorbild Rainer Geye war in den Saisons 72-74 ähnlich unterwegs.
Hab sogar ein paar Mal mit ihm gekickt. War jedoch in Kindertagen, auf der Rheinwiese.
Rouwen Hennings [Ex-Spieler] |#97
10.11.2019 - 12:38 Uhr
Zitat von ESPRIT-Arena

Zitat von FortunaLiebe

Wer war eigentlich der letzte Fortunaspieler, der in der Bundesliga nach 11 Spielen 9 Saisontore hatte? grins

Mein ehemaliges Vorbild Rainer Geye war in den Saisons 72-74 ähnlich unterwegs.
Hab sogar ein paar Mal mit ihm gekickt. War jedoch in Kindertagen, auf der Rheinwiese.


Seine Trefferquote ist Weltklasse Lächelnd

Neben seiner Trefferquote verfügt er über eine erstaunliche Spielintelligenz, technisch sehr stark, trickreich, hat sehr oft in den richtigen Momenten das Auge für seine Mitspieler, kampfstarke, großer Einsatzwille in jedem Spiel. Also ehrlich, sein Marktwert muss trotz seines Alters mind. Verdoppelt werden. Jedes Mal wenn er für einen Elfmeter antritt, muss ich Jens Langenecke denken Lächelnd

Wenn man bedenkt wann wir Rouwen geholt haben ( ich meine, wir haben damals gegen den Abstieg in die 3te Liga gekämpft??... Respekt Lächelnd)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 95ole95olee am 10.11.2019 um 12:40 Uhr bearbeitet
Rouwen Hennings [Ex-Spieler] |#98
11.11.2019 - 08:24 Uhr
Rouwen ist ein knallharter Malocher auf dem Platz.
Die Aufstiegssaison mit ihm war großartig.
Er rennt den Gegner offensiv an, hat ein gutes Auge für seine Mitspieler und einen sehr feinen linken Fuß.
Da hat Funkel auch absolut Recht bei ihm, dass sich die Qualität eines Stürmers nicht nur in der Anzahl der Tore bemessen lässt.
Ich bin froh, dass wir einen vorbildlichen Spieler wie Hennings im Kader haben und er endlich einen Lauf hat, der ihn für seine Arbeit bei uns belohnt.
Hoffentlich geht es weiter so!
Rouwen Hennings [Ex-Spieler] |#99
11.11.2019 - 15:02 Uhr
Fünf Profis in der Elf des Spieltages, dazu mit Hans-Dieter Flick den Trainer der Auswahl: Dank dem eindrucksvollen 4:0 gegen den BVB ist der FC Bayern München der größte Gewinner des Wochenendes. Annähernd Schritt hielt in der Anzahl der Nominierungen nur Borussia Mönchengladbach mit vier Spielern.
Rouwen Hennings [Ex-Spieler] |#100
11.11.2019 - 23:17 Uhr
Zitat von 95ole95olee

Also ehrlich, sein Marktwert muss trotz seines Alters mind. Verdoppelt werden. Jedes Mal wenn er für einen Elfmeter antritt, muss ich Jens Langenecke denken Lächelnd


Der Marktwert wird maximal marginal angepasst, welcher Verein würde denn mehr als 3 Mio für ihn ausgeben. Mal abgesehen von Schalke

Jens Langeneke hat in Liga 3 und 2 stets flach und in die Mitte geschoben nachdem der Schnapper in eine Ecke unterwegs war. Hennings geht deutlich mehr Risiko und schießt kreativer - und das in der Bundesliga.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PeterPerformance am 11.11.2019 um 23:20 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.