Ring frei, Runde zwei! #191

03.05.2019 - 22:12 Uhr
Ring frei, Runde zwei! #191 |#851
26.07.2019 - 08:40 Uhr
Zitat von Perpo
Moin ! Ohnebindestricher und -..........

Noch 53 Stunden....


Vielleicht solltest du dem HSV die olle Uhr abkaufen die hinter dem Stadion auf dem Sperrmüll liegt. Das ist das blaue Ding neben der alten Hebehühne.

Moin, Rückwärtszähler und Vorwärtsdenker und -innen.

•     •     •

*** Volksparkstadion ***
Tradition - Heimat - Zukunft

Merke: Es bleibt immer etwas hängen!
Ring frei, Runde zwei! #191 |#852
26.07.2019 - 09:03 Uhr
Guten Morgen ihr schwitzenden !

gerade gesehen , Özil und Kolosinac wurden von Messermännern vor einem Restaurantbesuch überfallen , während Özil schnell die Tür des Luxus Mercedes G zuschlug (ok könnten Frauen und Kinder drin gewesen sein)
gab Kolasinac mal so richtig Gas und vertrieb die Messermänner mit guter Boxtechnik!grins

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tomg am 26.07.2019 um 09:06 Uhr bearbeitet
Ring frei, Runde zwei! #191 |#853
26.07.2019 - 21:34 Uhr
Schlug Özil die Tür denn von innen oder außen zu ?




Moin. Nich mal mehr für´n Eröffnungsspiel sind wir gut … schief

•     •     •

"Wir schaffen das. Und wo uns etwas im Wege steht, muss es überwunden werden." (Mutti, 31.08.2015)
Ring frei, Runde zwei! #191 |#854
26.07.2019 - 21:36 Uhr
Zitat von stban
Schlug Özil die Tür denn von innen oder außen zu ?




Moin. Nich mal mehr für´n Eröffnungsspiel sind wir gut … schief


von innen natürlich!grins
Kolasinac schlug dann aussen zutongue

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Ring frei, Runde zwei! #191 |#855
27.07.2019 - 03:01 Uhr
Moin.

Atlético ist momentan das Maß aller Dinge:
Zur Halbzeit gegen Real Madrid 5 : 0 !
Nicht durch Glück, sondern souverän herausgespielt.

Simeone mag kein Gentleman sein, aber er schafft es immer eine Mannschaft auf den Platz zu bringen.
Ring frei, Runde zwei! #191 |#856
27.07.2019 - 07:23 Uhr
Moin ! Männer und Memmen

Noch 30 Stunden....

•     •     •

Nur der Frieden ! Nur die Freiheit ! Nur der HSV !


Dieser Beitrag wurde zuletzt von Perpo am 27.07.2019 um 07:25 Uhr bearbeitet
Ring frei, Runde zwei! #191 |#857
27.07.2019 - 08:37 Uhr
Zitat von BallToGo
Moin.

Atlético ist momentan das Maß aller Dinge:
Zur Halbzeit gegen Real Madrid 5 : 0 !
Nicht durch Glück, sondern souverän herausgespielt.

Simeone mag kein Gentleman sein, aber er schafft es immer eine Mannschaft auf den Platz zu bringen.


Bin kein sonderlich großer Fan dieser internationalen Testspiele auf den verschiedensten Kontinenten. Der Sport ist absolut zweitrangig bei solchen Veranstaltungen, es geht ausschließlich um Marktpräsenz.

Ich verschließe nicht die Augen vor der Realität und bin mir durchaus bewusst, dass es um die letzten großen Märkte im Fußball geht. In einigen Jahren wird der Zirkus weiter nach Indien ziehen und dort Turniere veranstalten (letzter riesiger Markt?). Mich stört insbesondere die mediale Präsenz die diesen Turnieren eingeräumt wird. Inzwischen buhlen Fernsehanstalten. Pay-TV-Sender und Streams (DAZN) um solche Turniere. Die Sättigung hat doch jetzt schon ein bedenkliches Maß angenommen. Gefühlt übertragen Sky und DAZN vom Start der Saison, über Winterpause, Rückrunde hin zur Vorbereitung auf die nächste Runde alles, was ihnen in die Finger kommt.

Wer Spaß daran hat smile
Ring frei, Runde zwei! #191 |#858
27.07.2019 - 08:49 Uhr
Zitat von Perpo
Moin ! Männer und Memmen

Noch 30 Stunden....



Kann man das verschieben ? Oder sind wir schon soweit ?

Moin. Es donnert.

•     •     •

"Wir schaffen das. Und wo uns etwas im Wege steht, muss es überwunden werden." (Mutti, 31.08.2015)
Ring frei, Runde zwei! #191 |#859
27.07.2019 - 10:38 Uhr
Zitat von Comunio-HSV
Zitat von BallToGo

Moin.

Atlético ist momentan das Maß aller Dinge:
Zur Halbzeit gegen Real Madrid 5 : 0 !
Nicht durch Glück, sondern souverän herausgespielt.

Simeone mag kein Gentleman sein, aber er schafft es immer eine Mannschaft auf den Platz zu bringen.


Bin kein sonderlich großer Fan dieser internationalen Testspiele auf den verschiedensten Kontinenten. Der Sport ist absolut zweitrangig bei solchen Veranstaltungen, es geht ausschließlich um Marktpräsenz.

Ich verschließe nicht die Augen vor der Realität und bin mir durchaus bewusst, dass es um die letzten großen Märkte im Fußball geht. In einigen Jahren wird der Zirkus weiter nach Indien ziehen und dort Turniere veranstalten (letzter riesiger Markt?). Mich stört insbesondere die mediale Präsenz die diesen Turnieren eingeräumt wird. Inzwischen buhlen Fernsehanstalten. Pay-TV-Sender und Streams (DAZN) um solche Turniere. Die Sättigung hat doch jetzt schon ein bedenkliches Maß angenommen. Gefühlt übertragen Sky und DAZN vom Start der Saison, über Winterpause, Rückrunde hin zur Vorbereitung auf die nächste Runde alles, was ihnen in die Finger kommt.

Wer Spaß daran hat smile


Das Turnier an sich an sich interessiert mich nicht.
Es sind die innerspanischen Duelle zwischen Barça, Real Madrid und Atlético, die immer zu dem besten gehören, was Vereinsfussball zu bieten hat.
Hätten wir eine solche Rivalität auf Augenhöhe doch nur auch!

Das Spiel der Bayern gegen Milan fiel dagegen deutlich ab. Bayern versuchte mit den schnellen Leuten hinter die Abwehr zu kommen und Milan war müde.
Ring frei, Runde zwei! #191 |#860
27.07.2019 - 10:38 Uhr
Zitat von Comunio-HSV
Zitat von BallToGo

Moin.

Atlético ist momentan das Maß aller Dinge:
Zur Halbzeit gegen Real Madrid 5 : 0 !
Nicht durch Glück, sondern souverän herausgespielt.

Simeone mag kein Gentleman sein, aber er schafft es immer eine Mannschaft auf den Platz zu bringen.


Bin kein sonderlich großer Fan dieser internationalen Testspiele auf den verschiedensten Kontinenten. Der Sport ist absolut zweitrangig bei solchen Veranstaltungen, es geht ausschließlich um Marktpräsenz.

Ich verschließe nicht die Augen vor der Realität und bin mir durchaus bewusst, dass es um die letzten großen Märkte im Fußball geht. In einigen Jahren wird der Zirkus weiter nach Indien ziehen und dort Turniere veranstalten (letzter riesiger Markt?). Mich stört insbesondere die mediale Präsenz die diesen Turnieren eingeräumt wird. Inzwischen buhlen Fernsehanstalten. Pay-TV-Sender und Streams (DAZN) um solche Turniere. Die Sättigung hat doch jetzt schon ein bedenkliches Maß angenommen. Gefühlt übertragen Sky und DAZN vom Start der Saison, über Winterpause, Rückrunde hin zur Vorbereitung auf die nächste Runde alles, was ihnen in die Finger kommt.

Wer Spaß daran hat smile


Das Turnier an sich an sich interessiert mich nicht.
Es sind die innerspanischen Duelle zwischen Barça, Real Madrid und Atlético, die immer zu dem besten gehören, was Vereinsfussball zu bieten hat.
Hätten wir eine solche Rivalität auf Augenhöhe doch nur auch!

Das Spiel der Bayern gegen Milan fiel dagegen deutlich ab. Bayern versuchte mit den schnellen Leuten hinter die Abwehr zu kommen und Milan war müde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.