Ring frei, Runde zwei! #191

03.05.2019 - 22:12 Uhr
Danke an Perpo für diesen Titel - nun heißt es Bangen bis der HSV hier die Deutungshoheit übernimmt.

•     •     •

LFG, Fiete!

Immer wieder singen wir Deine Lieder - singen von Leidenschaft und von Tradition.
Du sollst siegen - und das in allen Spielen - deswegen vorwärts, Hamburg - los, schieß ein Tor! Schalalala...
Ring frei, Runde zwei! #191 |#1
05.05.2019 - 21:31 Uhr
In der Show „Wontorra – der o2 Fußball Talk“ diskutiert Jörg Wontorra am Sonntag von 10:45 Uhr bis 12:30 Uhr mit seinen Gästen über das Geschehen in der Fußball-Bundesliga und Ereignissen des Wochenendes.
Beim amtlichen HSV-Hater Wontorra geht es etwa 10 Minuten über den HSV ab 1:16h, Ewald Lienen hat auch eine Meinung ("Zuviel gefreut über das gewonnene Derby gegen mich"). Der Bayern-Schleimer Uli Dingsbums hat auch noch 'nen prima Spruch dabei. ugly

•     •     •

ZZee ya, Hans-Jürgen
Bluezz Bastardzz - ´That lil´ ol´ ZZ Top cover band from Hamburg...´
Indigo Rocks - ´Down home rockin´ blues. Tasty as strudel.´

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hans-juergen am 05.05.2019 um 21:35 Uhr bearbeitet
Ring frei, Runde zwei! #191 |#2
10.05.2019 - 06:13 Uhr
"O tempora, o mores!"

Wolfgang Stark ist: Der Imperator
Jetzt gewinnen die Engländer schon ein Elfmeterschießen im Halbfinale. augen-zuhalten

•     •     •

ZZee ya, Hans-Jürgen
Bluezz Bastardzz - ´That lil´ ol´ ZZ Top cover band from Hamburg...´
Indigo Rocks - ´Down home rockin´ blues. Tasty as strudel.´
Ring frei, Runde zwei! #191 |#3
16.05.2019 - 16:44 Uhr
Quelle: www.vip.de
Fan-Revolte bei 'Game of Thrones': Zuschauer wollen neues Ende
Zitat von mawibo
Obwohl ich GoT nicht kenne und sehe, nehme ich an, es ist eine Seifenoper im Vergleich zu unserem Herzensverein.


"Alle raus!" bei GoT, das hätten beide schon mal gemeinsam.

•     •     •

ZZee ya, Hans-Jürgen
Bluezz Bastardzz - ´That lil´ ol´ ZZ Top cover band from Hamburg...´
Indigo Rocks - ´Down home rockin´ blues. Tasty as strudel.´
Ring frei, Runde zwei! #191 |#4
19.05.2019 - 08:48 Uhr
Quelle: www.welt.de
Ex-Superstar in Tel Aviv:
Dieser ESC hat Madonnas Karriere ruiniert.
Wieso gibt es eigentlich beim ESC keine Absteiger und Relegation? Für diejenigen, die wie ich das Event wieder verpasst haben, siehe obigen Link zum reinen Welt-Artikel.

Deutschland übrigens mit "Zero points" von den Zuschauern, das will auch was heißen, aber immerhin 32 Punkten von den Juroren, hätte zur Relegation als Drittletzter ja gereicht.

Und überhaupt könnte man ja mal beim DFB-Pokalfinale ebenfalls eine tolle Halbzeitshow einbauen - was die Amis können, können wir doch schon lange? Mary Roos vielleicht?

Die wichtigste Frage aber: Dürfen die Engländer, Schotten, Iren, Waliser eigentlich demnächst noch mitspielen?

•     •     •

ZZee ya, Hans-Jürgen
Bluezz Bastardzz - ´That lil´ ol´ ZZ Top cover band from Hamburg...´
Indigo Rocks - ´Down home rockin´ blues. Tasty as strudel.´

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hans-juergen am 19.05.2019 um 09:03 Uhr bearbeitet
Ring frei, Runde zwei! #191 |#5
08.06.2019 - 10:31 Uhr
Frühstück bei Stefanie - Folge: 0373 Fussball Aberglaube
Zwei deutsche Länderspiele an einem Tag - da geht was!

Mett muss ich erst kaufen, Milch und Zucker nehm' ich selber.

•     •     •

ZZee ya, Hans-Jürgen
Bluezz Bastardzz - ´That lil´ ol´ ZZ Top cover band from Hamburg...´
Indigo Rocks - ´Down home rockin´ blues. Tasty as strudel.´

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hans-juergen am 08.06.2019 um 10:42 Uhr bearbeitet
Ring frei, Runde zwei! #191 |#6
23.06.2019 - 06:44 Uhr
Quelle: www.arte.tv
ZZ Top: That Little Ol’ Band from Texas

ARTE 91 Min.
Verfügbar vom 19/06/2019 bis 18/09/2019
Nächste Ausstrahlung am Samstag, 6. Juli um 06:50
Zitat von stban
Immerhin verkürzt uns arte concert im Netz das Warten auf Zerstreuung in der Liga. An diesem Wochenende gibt es jeweils live-streams vom Hurricane und Southside. Besten Dank !

Und wer gestern Abend die Toten Hosen beim Hurricane ( und eben nicht die Toten Crach ***** n im Kofferraum) verpaßt hat, dem bietet sich heute um 22:45 nochmal die Gelegenheit, sie auf dem Southside zu sehen. Morgen um 19:45 dann The Cure vom Hurricane..

Oder was anderes. Oder nix davon. Macht doch, was Ihr wollt.


Hier vielleicht etwas für eventuell anwesendes Altuser-Volk: Diese neue Dokumentation über ZZ Top bringt tatsächlich etwas neues, nämlich alte Konzertausschnitte aus den 70ern, und auch die Interview-Floskeln sind teilweise neu. Zum 50-jährigen Band-Jubiläum haben sich die Jungs also mal richtig Mühe gegeben, genau wie neulich in der Dings-Arena im Volkspark - so hört man.

•     •     •

ZZee ya, Hans-Jürgen
Bluezz Bastardzz - ´That lil´ ol´ ZZ Top cover band from Hamburg...´
Indigo Rocks - ´Down home rockin´ blues. Tasty as strudel.´
Ring frei, Runde zwei! #191 |#7
30.06.2019 - 09:22 Uhr
Quelle: www.welt.de
ARD: Fast 8 Millionen sehen deutsches Aus bei Frauen-WM
Womit rechtfertigt TM noch mal die komplette Ignoranz von Frauen-WMs und EMs? Einen "Marktwert" haben die Mädels ja schließlich auch.

Ansonsten kann ich noch den Laugenkranz Mohn mit Tex-Mex-Mett von Rewe empfehlen, auch gerne in einem Stück. Moin. Zwinkernd

•     •     •

ZZee ya, Hans-Jürgen
Bluezz Bastardzz - ´That lil´ ol´ ZZ Top cover band from Hamburg...´
Indigo Rocks - ´Down home rockin´ blues. Tasty as strudel.´

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hans-juergen am 30.06.2019 um 09:49 Uhr bearbeitet
Ring frei, Runde zwei! #191 |#8
02.07.2019 - 03:33 Uhr
16. FC Erzgebirge Aue
17. Hamburger SV
18. FC St. Pauli
Wenigstens vor Pauli, mal etwas zum Lachen.
Ring frei, Runde zwei! #191 |#9
02.07.2019 - 18:03 Uhr
Diese Seite berechnet anhand der Vergangenheit eine Prognose für die nächsten Spiele bis zur Abschluss-Tabelle. Dabei wird jeweils die Heim- bzw. Auswärtsstärke einer Mannschaft berücksichtigt.
Zitat von Herr_Arminius
Zitat von Kermit_der_Frosch

16. FC Erzgebirge Aue
17. Hamburger SV
18. FC St. Pauli
Wenigstens vor Pauli, mal etwas zum Lachen.



Das ist die lächerlichste Prognose die ich jemals gelesen habe. Ganze 4 Spiele soll der HSV nur gewinnen. Mit welchen Daten wird diese Absurde Prognose denn Aufgestellt?

Wie konkret gerechnet wird, verraten sie nicht. Aber sie sagen selbst, dass es nur eine Spielerei ist.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Ring frei, Runde zwei! #191 |#10
12.07.2019 - 07:15 Uhr
Why John Oliver Loves Liverpool FC | Pre-Season 2019

Comedian and HBO host John Oliver tells us why he loves Liverpool Football Club and why you should go see LFC in the United States this summer.
Auch mit englischen Untertiteln, wenn benötigt.

•     •     •

ZZee ya, Hans-Jürgen
Bluezz Bastardzz - ´That lil´ ol´ ZZ Top cover band from Hamburg...´
Indigo Rocks - ´Down home rockin´ blues. Tasty as strudel.´

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hans-juergen am 12.07.2019 um 07:16 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.