Ring frei, Runde zwei! #191

03.05.2019 - 22:12 Uhr
Ring frei, Runde zwei! #191 |#811
18.07.2019 - 16:08 Uhr
Jugend ? Hier ! Wer ruft ?



Moin. Wieviele Abgänge wurden heute getätigt ?

•     •     •

"Wir schaffen das. Und wo uns etwas im Wege steht, muss es überwunden werden." (Mutti, 31.08.2015)
Ring frei, Runde zwei! #191 |#812
18.07.2019 - 16:19 Uhr
Zitat von stban
Jugend ? Hier ! Wer ruft ?

Moin. Wieviele Abgänge wurden heute getätigt ?


"Jugend ist eine beständige Trunkenheit: Sie ist das Fieber der Vernunft."

(Francois VI, Herzog de la Rochfoucauld)

Ähhhm...ja.

Abgänge heute keine, abgesehen von der Jungend in die U21. schief

Alles im Lack hier? Sieht er Volkspark dich gegen Darmstadt, @stban ?

Moin Junge und Junggebliebene!

•     •     •

"Klopapier erachte ich als weniger essenziell. Habe meine letzten Ersparnisse in Champagner gesteckt.
Das Gefühl von Sicherheit ist unbezahlbar."
(Rainer Schönfeld)
Ring frei, Runde zwei! #191 |#813
18.07.2019 - 16:25 Uhr
Zitat von Jottkah1887

Sieht der Volkspark dich gegen Darmstadt, @stban ?

Würdest sogar noch Geld kriegen...

•     •     •

"Du bist erste Klasse, ich bin zweite, triffst Du mich im Speisewagen?" Niels Frevert
Ring frei, Runde zwei! #191 |#814
18.07.2019 - 16:40 Uhr
Zitat von Jottkah1887

Abgänge heute keine, abgesehen von der Jungend in die U21. schief

Alles im Lack hier? Sieht er Volkspark dich gegen Darmstadt, @stban ?


So kann man auch die 20 erreichen. Da kommen zur Not noch einige unserer Neuzugänge in Frage, die Quote durch den Move zu drücken... Hatte ich aber anders verstanden. Und Janjidings bringt eigentlich ne vernünftige Mentalität und ausreichend Talent mit, um uns noch Freude zu bereiten..

Der Volkspark sieht mich erst zum „Flutlichtspiel“ gegen den Traditionsverein. Zum einen gehe ich dann dem Falken aus dem Weg, zum anderen war ich erst letzte Woche beim Schlaagermove in der Stadt - das, und die bevorstehende Silberhochzeit meines Lieblingscousins Mitte September bestimmt so gesehen den weiteren 4-Wochen-Rythmus. Allein die Kartenhandhabungsfrage muß noch befeilt werden. schief

•     •     •

"Wir schaffen das. Und wo uns etwas im Wege steht, muss es überwunden werden." (Mutti, 31.08.2015)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von stban am 18.07.2019 um 16:46 Uhr bearbeitet
Ring frei, Runde zwei! #191 |#815
18.07.2019 - 16:40 Uhr
Habe soeben erstmal den Eurosportplayer gekündigt. Nun muss man sich wohl bei DAZN anmelden....

•     •     •

Nur der Frieden ! Nur die Freiheit ! Nur der HSV !

Ring frei, Runde zwei! #191 |#816
18.07.2019 - 16:53 Uhr
Zitat von Perpo
Habe soeben erstmal den Eurosportplayer gekündigt. Nun muss man sich wohl bei DAZN anmelden....


Oder bei HSV-Tv. Die Heimpleiten verlieren auch in Aufzeichnung nichts an Reiz ..

•     •     •

"Wir schaffen das. Und wo uns etwas im Wege steht, muss es überwunden werden." (Mutti, 31.08.2015)
Ring frei, Runde zwei! #191 |#817
18.07.2019 - 17:01 Uhr
Zitat von stban
Der Volkspark sieht mich erst zum „Flutlichtspiel“ gegen den Traditionsverein. Zum einen gehe ich dann dem Falken aus dem Weg,

Pah.

Nach München komme ich jedenfalls nicht so bald wieder... ugly

•     •     •

"Du bist erste Klasse, ich bin zweite, triffst Du mich im Speisewagen?" Niels Frevert
Ring frei, Runde zwei! #191 |#818
18.07.2019 - 18:06 Uhr
Zitat von Bananen Falke

Nach München komme ich jedenfalls nicht so bald wieder... ugly


Och, wenn die nicht wieder so schwächeln, wie in der vergangenen Saison, wäre die Partie bei den Sechz´gern doch ne prima Gelegenheit ... cool

•     •     •

"Wir schaffen das. Und wo uns etwas im Wege steht, muss es überwunden werden." (Mutti, 31.08.2015)
Ring frei, Runde zwei! #191 |#819
19.07.2019 - 07:02 Uhr
Moin Ihr Schnacker!

•     •     •

Life's a bitch and than you die!
Ring frei, Runde zwei! #191 |#820
19.07.2019 - 10:27 Uhr
Zitat von tomg
Zitat von Joystick44

Schaue mir grade den hässlichen Werder Schal in meinem neuen, alten Übergangs-Zimmer an - der aus der Zeit stammt als mein falsch orientierter Bruder und ich zusammen in diesem Zimmer "wohnten" - und frage mich warum ich noch keine Zeit fand das grässliche Ding von der Wand zu nehmen? Und dann ruft schon wieder die Arbeit...

Moin!


wer hängt dort dein Bruder oder ein Schal?
ich bekomme Angst vor dir!?grins

Guten Morgen , nur noch nur noch 10 Tage und es rollt der Ball !
Angst ist gut Cool

...aber war so so unverständltich geschrieben? grins

Hier war ja einiges los seit gestern in der früh! Heute frei, endlich mal wieder etwas Zeit. Als erstes wird der hässliche grüne Schal in die U21 versetzt, als klares Zeichen es müsse sich einen neuen Besitzer suchen.

Moin Volkspark-Fest-Gesellschaft und -innen!

•     •     •

Auf Kurs!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.