Réver [5]

28.01.2010 - 21:54 Uhr
Réver [5] |#201
10.08.2010 - 17:05 Uhr
Ist Rever nun definitiv gewechselt oder nicht?

Auf der offiziellen Vereinshomepage wird Rever nach wie vor als Spieler des VfL geführt.
Es kann doch eigentlich nicht sein, dass bei der Datenpflege eines Bundesligisten derart geschlampt wird, dass vier Wochen nach dem vermeintlichen Wechsel eines Spielers der Kader immer noch nicht aktualisiert wurde.

http://www.vfl-wolfsburg.de/56306.html

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Réver [5] |#202
10.08.2010 - 17:22 Uhr
Zitat von Redondo2010:

Beim Training ist er aber schon längst nicht mehr, oder?

Die werden den doch nicht vergessen haben :p


Er weilt soweit in Brasilien und trainiert dort mit.

Ich denke, dass noch einiges auf der HP fehlt. Man kann auch nicht richtig auf die neuen Spieler klicken. Deshalb wird da nochmal ein kleiner Umbau stattfinden. Und dann wird auch Rever aus den datenbanken gelöscht! ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Réver [5] |#203
10.08.2010 - 17:33 Uhr
Soweit ich weiß wartet der VfL immer noch auf eine Bankbürgschaft für Rever. Zwar trainiert er seit Wochen in Brasilien, aber ohne die Formalitäten gibts keine Freigabe und Rever spielt auch nicht für Mineiro. Rever ist folglich immer noch VfL Wolfsburg Spieler und das man ihn dort auch noch führt ist eben korrekt.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 10.08.2010 um 17:34 Uhr bearbeitet
Réver [5] |#204
11.08.2010 - 20:57 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Redondo2010:

Beim Training ist er aber schon längst nicht mehr, oder?

Die werden den doch nicht vergessen haben :p


Er weilt soweit in Brasilien und trainiert dort mit.

Ich denke, dass noch einiges auf der HP fehlt. Man kann auch nicht richtig auf die neuen Spieler klicken. Deshalb wird da nochmal ein kleiner Umbau stattfinden. Und dann wird auch Rever aus den datenbanken gelöscht! ;)

Dann lösche mal deinen Browser Cache, Rever wird geführt, und er ist inkl. neuer Autogrammkarte gelistet, wenn man auf seinem Namen im Team 2010/2011 klickt.
Dieser Bereich ist erst nach dem TM Video über die WOB Homepage aktualisiert worden.
Solange die Ablösesumme nicht abgesichert ist, gibt es keine Freigabe.

•     •     •

Ziele für den VFL Wolfsburg in der Saison 2016 / 2017:


Wir brauchen noch einen Top Stürmer!
Réver [5] |#205
11.08.2010 - 21:36 Uhr
Zitat von Peter1965:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Redondo2010:

Beim Training ist er aber schon längst nicht mehr, oder?

Die werden den doch nicht vergessen haben :p


Er weilt soweit in Brasilien und trainiert dort mit.

Ich denke, dass noch einiges auf der HP fehlt. Man kann auch nicht richtig auf die neuen Spieler klicken. Deshalb wird da nochmal ein kleiner Umbau stattfinden. Und dann wird auch Rever aus den datenbanken gelöscht! ;)

Dann lösche mal deinen Browser Cache, Rever wird geführt, und er ist inkl. neuer Autogrammkarte gelistet, wenn man auf seinem Namen im Team 2010/2011 klickt.
Dieser Bereich ist erst nach dem TM Video über die WOB Homepage aktualisiert worden.
Solange die Ablösesumme nicht abgesichert ist, gibt es keine Freigabe.


Seitdem war ich dann nicht auf der HP drauf. Habe es jetzt aber gesehen! ;) Da brauch ich doch meinen Cache nicht löschen! Aber danke Peter1965 ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Réver [5] |#206
01.09.2010 - 21:29 Uhr
rever befindet sich noch immer im aktuellen kader der saison 10/11.

http://www.vfl-wolfsburg.de/56306.html

selbst bei einer vollzogenen leihe sollte er nicht mehr im aufgebot geführt werden.
drei spiele hat er mittlerweile absolviert.

bankbürgschaftsprobleme noch nicht behoben oder andere gründe? liegt es an der prozentualen verteilung der anteile?

kann bitte jemand licht in mein unwissen und meine skepsis bringen!


- btw: diego ist neu aufgelistet, aber o.g. nicht entfernt... ???

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)
Réver [5] |#207
01.09.2010 - 22:18 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von Kleeschaetzky:
rever befindet sich noch immer im aktuellen kader der saison 10/11.

http://www.vfl-wolfsburg.de/56306.html

selbst bei einer vollzogenen leihe sollte er nicht mehr im aufgebot geführt werden.
drei spiele hat er mittlerweile absolviert.

bankbürgschaftsprobleme noch nicht behoben oder andere gründe? liegt es an der prozentualen verteilung der anteile?

kann bitte jemand licht in mein unwissen und meine skepsis bringen!


- btw: diego ist neu aufgelistet, aber o.g. nicht entfernt... ???


Re-Wer?


glückwunsch zu dieser präzsisen antwort.

wer was schreibt, der hat auch was zu sagen... wohl nicht immer.

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.