Transfermarkt
VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg

Réver [5]

28.01.2010 - 21:54 Uhr
Réver [5] |#161
20.07.2010 - 18:37 Uhr
Du schreibst das so mit voller Gewissheit, aber trotzdem deutest du auch nur blind in der Suppe. Dass Hoeneß bestimmt nicht der einzige Faktor ist von dem abhängt wie Neuzugänge sich präsentieren, sondern die Gesamtheit der vielen Mechanismen, denen Profisportler ausgesetzt sind, ignorierst du einfach. Dass Berlin da steht, wo es jetzt steht, hat seine Gründe und auf der langen Liste dieser Gründe nimmt Dieter Hoeneß vll einen geringeren Platz ein, als manchen lieb ist. Klar klingt es am Stammtisch sehr plausibel, dass der der das Geld hat und Spieler kauft, der Schuldige ist, wenn man sportlich auf der Bananenschale ausrutscht, aber so einfach, wie du es gern hättest, ist es in der Regel nicht...
Réver [5] |#162
20.07.2010 - 19:04 Uhr
Zitat von HSVer-Nico:
Ja aber Hoeness und sein Chef-scout Wo... waren damals ja auch in dieser zusammen arbeit bei Hertha und ausser wenigen aussnahmen hatte er nach Berlin auch Brasili. geholt die teuer waren und fast alle flopppten , ein grund warum Hertha so verschuldet ist.(komme aus Berlin).

Beispiel:

-Alex Alves 15 Mio. DM am ende setzte er sich nicht durch und ging ablösefrei wieder
-Kaka
-luizao

Aber es sind nur nur die Brasi.
ich sage nur

-karwan
-Goor usw.

in Berlin ist man froh das sie weg sind , den es waren wircklich viele teure fehlkäufe. Heute spielt Hertha in der 2.liga weil man sich unter anderem keine neuen Spieler leisten konnte,mit 40 Mio. Schulden, wo Hoeness anfing hatten wir 800.000 DM schulden.Man kann für euch nur froh sein das ihr VW habt , sonst würdet ihr mir in ein paar jahren sehr leit tun.

-Fehleinkäufe sind normal und kommen auch mal vor, aber bei diesen beiden personen ist die warscheinlichkeit deutlich höher.Ihr werdet mir jetzt natürlich nicht recht geben, aber in 2-3 Jahren will ich sehen was ihr schreibt.


Ich glaub als Gott die Gehirne verteilt hat,warst du pinkeln.Deine Beiträge sind ohne jede Logistik.Nächstes mal wenn du unsinniges Zeug schreibst denk nach.
Réver [5] |#163
20.07.2010 - 19:14 Uhr
Zitat von HSVer-Nico:
Zitat von caron:
Du schreibst das so mit voller Gewissheit, aber trotzdem deutest du auch nur blind in der Suppe. Dass Hoeneß bestimmt nicht der einzige Faktor ist von dem abhängt wie Neuzugänge sich präsentieren, sondern die Gesamtheit der vielen Mechanismen, denen Profisportler ausgesetzt sind, ignorierst du einfach. Dass Berlin da steht, wo es jetzt steht, hat seine Gründe und auf der langen Liste dieser Gründe nimmt Dieter Hoeneß vll einen geringeren Platz ein, als manchen lieb ist. Klar klingt es am Stammtisch sehr plausibel, dass der der das Geld hat und Spieler kauft, der Schuldige ist, wenn man sportlich auf der Bananenschale ausrutscht, aber so einfach, wie du es gern hättest, ist es in der Regel nicht...



Ja klar, ich gebe dir recht aber damals wo ich höhrte das er Rever holt hatte ich mir schon so gedacht das das wieder zu ihm passt und das das ein mega flopp würd. Natürlich ist Hoenes nicht allein schuld aber man muss einfach sagen das er fast nur leute hohlt die keine Buli erfahrung haben und da ist die warscheinlichkeit höher das er floppt.Ich vetrstehe das er mit 30 Mio. leute aus dem ausland holt.Aber warum????? Mit 30 Mio. kannst du dir super Buli Spieler kaufen ,,,, ja klar Cicero,Friedrich kommen ja aus der Buli aber weil er sie kennt warte ab er kauft ausschliesslich spieler ausn ausland weil sie bilig sind. Das er das in Berlin gemacht hat okay aber im Wolfsburg ist Geld da und du würst sehen er wird es auch bei euch so machen.

Aber egal ihr geht es ja nicht um Hoenes sond um Rever. Nur noch ein sache zu Rever, er hate bevor er zu euch kam ca. 30 Spieler in der liga in Brasilien gemacht, für ein 25 Jährigen auch nicht gerade viel oder?????


1. Veh wollte Rever - dein aktueller Trainer.
2. Der VfL hat schon immer eher Spiele aus dem Ausland geholt. Da hat man einen besseren Namen.
3. Rever hat in seinen 2 Jahren bei Gremio 99 Spiele gemacht und vorher auch schon einige.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Réver [5] |#164
20.07.2010 - 19:22 Uhr
Die Statistiken von Rever:

-79 Spiele
-9 Tore
-3 Vorlagen
-17 Gelbe Karten
Réver [5] |#165
20.07.2010 - 19:59 Uhr
http://pt.wikipedia.org/wiki/Réver_Humberto_Alves_Araújo

Bzw. 2,5 Jahre waren es ja letztendlich.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 20.07.2010 um 20:00 Uhr bearbeitet
Réver [5] |#166
20.07.2010 - 23:25 Uhr
- bild.de -

Zitat
Spielminute kostete 71000 Euro Ablöse

Samba-Flop Réver will wieder nach Hause nach Brasilien. Jede Spielminute des Brasilianers kostet Wolfsburg 71000 Euro Ablöse.


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2010/07/21/rever/jede-spielminute-kostete-71000-euro.html

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
Réver [5] |#167
21.07.2010 - 08:46 Uhr
viel interessanter ist doch der folgende Satz...

Zitat
Die Verhandlungen mit Atletico Mineiro stehen vor dem Abschluss. Rund vier Mio Euro wollen die Brasilianer für ihn bezahlen.


:)

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MadMax am 21.07.2010 um 08:47 Uhr bearbeitet
Réver [5] |#168
21.07.2010 - 10:48 Uhr
Zitat von MadMax:
viel interessanter ist doch der folgende Satz...

Zitat
Die Verhandlungen mit Atletico Mineiro stehen vor dem Abschluss. Rund vier Mio Euro wollen die Brasilianer für ihn bezahlen.


:)


Das wäre wirklich perfekt! :)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Réver [5] |#169
21.07.2010 - 11:45 Uhr
Zitat von MadMax:
viel interessanter ist doch der folgende Satz...

Zitat
Die Verhandlungen mit Atletico Mineiro stehen vor dem Abschluss. Rund vier Mio Euro wollen die Brasilianer für ihn bezahlen.


:)


Das wäre für alle Beteiligten das Beste.
Aber ich kann es fast kaum glauben, dass die 4 Mio zahlen, das wäre für uns gut.
Zudem wurde Rever gestern auch nicht eingesetzt...
Also spricht alles dafür das er geht.
Réver [5] |#170
21.07.2010 - 11:58 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von MadMax:
viel interessanter ist doch der folgende Satz...

Zitat
Die Verhandlungen mit Atletico Mineiro stehen vor dem Abschluss. Rund vier Mio Euro wollen die Brasilianer für ihn bezahlen.


:)


Das wäre für alle Beteiligten das Beste.
Aber ich kann es fast kaum glauben, dass die 4 Mio zahlen, das wäre für uns gut.
Zudem wurde Rever gestern auch nicht eingesetzt...
Also spricht alles dafür das er geht.


Ich weiß es natürlich nicht genau, aber ich denke, wir könnten mit 3 Mio schon zufrieden sein.

Der Spieler kostete etwa 5 Mio, oder?

er hat es nicht im Ansatz geschafft, sich in der BuLi zu etablieren.

Da müsste sein Ruf in Brasilien schon sehr gut sein, um einen Interessenten zu finden, der bereit ist 4 Mio zu zahlen.

Letztlich scheint es im Interesse des VfL zu sein, wenn höhere Zahlen kursieren, immerhin kaschiert man so die Fehlinvestition.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.