Transfermarkt
VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg

Réver [5]

28.01.2010 - 21:54 Uhr
Réver [5] |#111
03.06.2010 - 21:41 Uhr
Mal eine Frage; Wird Rever unter McClaren Stammspieler in der Veteidigung?

Danke und Grüße von der Elbe

•     •     •

not my circus, not my monkeys
Réver [5] |#112
03.06.2010 - 21:47 Uhr
Zitat von Wollekarolle:
Mal eine Frage; Wird Rever unter McClaren Stammspieler in der Veteidigung?

Danke und Grüße von der Elbe


Ich sags dir, aber nur wenn du mir die nächsten Lottozahlen verrätst. ;)

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Réver [5] |#113
09.06.2010 - 08:14 Uhr
Jetzt wird Rever langsam unverschämt.... so nen Volltrottel hatten wir schon lange net mehr als Spieler.

http://www.fussballtransfers.com/vfl-wolfsburg-rever-meckert-uber_article9147.html

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Réver [5] |#114
09.06.2010 - 08:56 Uhr
Wer nicht spielt bekommt natürlich keine Premien und folglich nicht das volle Gehalt. :D

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Réver [5] |#115
09.06.2010 - 09:05 Uhr
Geld verdient Rever sowieso nicht... er wird dafür bezahlt Fußball zu spielen. Aber bisher wurde er für rum jammern und rumheulen bezahlt.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Réver [5] |#116
09.06.2010 - 09:19 Uhr
Vielleicht ist er ja auch nur falsch zitiert worden...

So wie es aussieht, wird das ein ganz schönes Verlustgeschäft. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass irgendwer auch nur annähernd dieselbe Ablöse zahlen wird..... Fehlt eigentlich nur noch, dass Rever bei nem Wechsel auf ne Abfindung pocht :ugly
Réver [5] |#117
09.06.2010 - 09:26 Uhr
Wenn Gremio den Spieler den Spieler unbedingt zurück haben will und der Spieler ebenso tickt, sollen sie einfach die Ablöse die im Winter geflossen ist, zurücküberweisen.

Können sie das nicht, haben sie eben pech gehabt. Sowas habe ich noch nie erlebet das ein Spieler derart offen und unmissverständlich seinen Abgang provoziert...

Dem würd ich als erstes mal ne saftige Geldstrafe aufbrummen.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Réver [5] |#118
09.06.2010 - 09:39 Uhr
Zitat von MadMax:
Wenn Gremio den Spieler den Spieler unbedingt zurück haben will und der Spieler ebenso tickt, sollen sie einfach die Ablöse die im Winter geflossen ist, zurücküberweisen.

Können sie das nicht, haben sie eben pech gehabt. Sowas habe ich noch nie erlebet das ein Spieler derart offen und unmissverständlich seinen Abgang provoziert...

Dem würd ich als erstes mal ne saftige Geldstrafe aufbrummen.


Ne saftige Geldstrafe? Dann hat er ja gar kein Geld mehr :ugly

Hoffentlich läuft es nicht so wie bei Bremen und Carlos Alberto (oder Schalke und Ze Roberto) ab. Befürchten tue ich es.
Réver [5] |#119
11.06.2010 - 12:39 Uhr
Zitat von mituu:
Jetzt wird Rever langsam unverschämt.... so nen Volltrottel hatten wir schon lange net mehr als Spieler.

http://www.fussballtransfers.com/vfl-wolfsburg-rever-meckert-uber_article9147.html


Wenn ich soetwas lese, könnte ich das Kotzen bekommen. An Unprofessionalität nicht zu überbieten. Der letzte Spieler von diesem Kaliber bei uns, der mir da einfällt wäre Alex.
Eigentlich dachte ich, dass er nun unter McClaren eine faire Chancen bekommen könnte um zu zeigen was er wirklich kann. Ihn sozusagen als Verpflichtung für die neue Saison ansehen.

Allerdings hat er sich mit diesem weiteren Kommentar selbst ins Abseits manövriert. Nachdem er ja schon völlig überraschend in einem Interview feststellte, dass es in GER ziemlich klat sei und ihm das nicht so gefiele...
Normerlweise hat er nun gar keine Chance mehr verdient, sondern sollte gleich nach Timbuktu abgeschoben werden! Hauptsache die Ablöse stimmt einigermaßen. Der Rest wird völlig egal sein.

Der kleine Rever hat da wohl mit karnevallsähnlichen Zuständen wie in Rio gerechnet und nicht mit dem rauen Wind Europas! Dafür hätte er mal nach Mainz oder Köln gehen sollen, alleridngs wäre sein Gehalt da deutlich niedriger ausgefallen ;) ...

Bedanken für diesen Krachertransfer können wir uns bei unserem Ex-Trainer Veh und vorallem bei Dieter Hoeneß, der diesen Transfer letztlich erst möglich gemacht hat.
Also weiter so Dieter, schmeiß Grafa und Martins raus, die du anscheinend nicht halten willst und kaufe dafür die brasiliansche Liga leer! Ein spieler wird dann schon dabei sein, der irgendwie passt, egal wie intensiv er gescoutet wurde....

Hoffen wir, dass Hoenße bei den kommenden Transfers ein glücklicheres Händchen beweist, da das Kapitel Rever geschlossen sein sollte nach diesen Äußerungen!

•     •     •

"Da kam das Elfmeterschießen, wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s flüssig."
(Paul Breitner)

"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker noch, nicht mal schwimmen kann der."
(Berti Vogts)
Réver [5] |#120
12.06.2010 - 13:01 Uhr
Zitat von Wolfsburqer:
Ich hätte Rever mit einem Tritt aus Wolfsburg befördert! War für mich dann schon ein Fehleinkauf, als ich in im DFB-Pokal gesehen hatte. Mehr muss man nicht mehr sagen.


DFB Pokal? Rever hat nie im DFB Pokal gespielt. ;)
Wenn du dich auf die Euro League beziehst: Du beurteilst einen Spieler nach einem knapp 20Min Einsatz?... :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.