Réver [5]

28.01.2010 - 21:54 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Er wird zum Leistungsträger und klopft bei der Nationalmannschaft an
 26,4  33
Stammspieler mit Höhen und Tiefen
 24,0  30
Kann sich nicht endgültig durchsetzen - Ergänzungsspieler
 09,6  12
Er scheitert und wird zum Fehleinkauf
 40,0  50
Gesamt: 125

Die Umfrage ist abgelaufen.

Zitat
Innenverteidiger Réver kommt von Grêmio FC Porto Alegre

Der VfL Wolfsburg hat den brasilianischen Abwehrspieler Réver Humberto Alves Araújo, kurz: Réver, von Grêmio FC Porto Alegre verpflichtet. Der 1,92 Meter große und 89 Kilogramm schwere Innenverteidiger unterschrieb am Donnerstagabend, 28. Januar, einen Viereinhalbjahresvertrag bis zum 30. Juni 2014.

.


Profil: http://transfermarkt.de/de/spieler/72489/rever/profil.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hans maulwurf4 am 31.05.2010 um 20:01 Uhr bearbeitet
Réver [5] |#1
28.01.2010 - 22:03 Uhr
Wilkommen in Deutschland, ich bin sehr gespannt wie er sich bei euch entwickeln wird. :)

•     •     •

Bayer 04 & LUFC

Deutscher Fußballmeister 2023/2024
Réver [5] |#2
28.01.2010 - 22:06 Uhr
Ich tippe auf den Ergänzungsspieler ... ;)

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 28.01.2010 um 22:07 Uhr bearbeitet
Réver [5] |#3
28.01.2010 - 22:15 Uhr
Glückwunsch zu seiner Verpflichtung! :) Ein Top-IV, der sich auch in Wolfsburg durchsetzen sollte.

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
Réver [5] |#4
28.01.2010 - 22:26 Uhr
Ich freue mich sehr auf Réver und wage gleichzeitig mal eine Prognose: er wird sich bei uns durchsetzen und Stammspieler werden! Herzlich Willkommen beim VfL! :cool

Außerdem gut, dass Costa den Verein verlässt.

Da bin ich mal echt auf morgen gespannt...

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
Réver [5] |#5
28.01.2010 - 22:26 Uhr
Ich habe die Option "Stammspieler mit Höhen und Tiefen" angeklickt...Hoffe aber natürlich auf mehr Höhen als Tiefen...Als kopfballstarker und schneller Spieler dürfte er eigentlich gut zu Barzagli passen, die beiden könnten ein gutes Duo abgeben...Jetzt sollte DH noch den Rafinha-Deal eintüten, dann könnte man langsam wieder ein wenig optimistischer in die Zukunft des VfL schauen.
Réver [5] |#6
28.01.2010 - 22:28 Uhr
herzlich willkommen, ich bin in sachen Rever auch zuversichtlich! Costa wünsche ich bei Lille viel Erfolg! :)

@Wolfsbacher

Auf Rafinha habe ich noch ein wen ig gehofft, wenn das Gerücht Costa zu Lazio gestimmt hätte :angry

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 28.01.2010 um 22:30 Uhr bearbeitet
Réver [5] |#7
28.01.2010 - 22:51 Uhr
Tja, was soll man sagen? Ich hoffe, dass sich diese Investition auszahlt und er hält, was er verspricht. Die Vorschußlorbeeren sind ja durchaus beachtlich (Naldo-Vergleiche), deshalb sollte man schon damit rechnen können, dass er sich neben Barzagli etabliert - und seien wir mal ehrlich, sonderlich stark ist die Konkurrenz ja nicht. Da hat man einen arg limitierten Madlung und einen mental sehr labilen Simunek, beste Voraussetzungen für Réver, sich hier durchzusetzen. Trotz des unglücklichen Starts aufgrund seiner Armverletzung.
Réver [5] |#8
28.01.2010 - 23:58 Uhr
Zitat von bhf_w:
Er scheitert und wird zum Fehleinkauf
gute geschichte :D

nun ehrlich ich hoffe er schlägt ein damit man zumindest mainz nicht mehr vor wolfburg sieht ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von UlfTheLegend am 28.01.2010 um 23:59 Uhr bearbeitet
Réver [5] |#9
29.01.2010 - 08:51 Uhr
Mir gefällt der Umstand, dass Rèvers Frau deutsche Wurzeln hat. Ihre Eltern stammen aus Deutschland, und sie hat dadurch auch Deutsch gelernt.
Das dürfte vieles erleichtern. Die Sprache ist mit das Wichtigste.

Einschätzen kann ich diesen Transfer noch überhaupt nicht. Man kann nur auf ein gutes Scouting hoffen.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HuiBuh am 29.01.2010 um 08:53 Uhr bearbeitet
Réver [5] |#10
29.01.2010 - 09:33 Uhr
Bei einem 4,5 Jahresvertag hoffe ich, dass er einschlägt und nicht zu einem teuer bezahlten Dauerreservisten verkommt. Hat jemand eine Ahnung wieviel er bei uns verdient???
Ich hoffe das der Vergleich mit Naldo nicht ganz aus der Luft gezogen ist, denn dann hätten wir den Spielertyp in der Abwehr den ich bevorzuge.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.