Transfermarkt
VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg

Réver [5]

28.01.2010 - 21:54 Uhr
Réver [5] |#151
19.07.2010 - 18:32 Uhr
Auch ein Abstieg von Gremio zu Mineiro ...

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Réver [5] |#152
19.07.2010 - 18:38 Uhr
Gerd Voss will den Wechsel noch nicht bestätigen:

Kicker:
Zitat
Zwar will VfL-Sprecher Gerd Voss gegenüber dem kicker Meldungen, wonach Rever bereits einen Vierjahresvertrag bei Atletico Mineiro unterschrieben habe, "nicht bestätigen", doch die Verhandlungen mit dem Erstligisten aus Belo Horizonte laufen. Ein baldiger echsel Revers ist möglich, unterschrieben dagegen noch nichts.

Link: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/527799/artikel_Atletico-Mineiro-will-Rever.html

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Réver [5] |#153
19.07.2010 - 20:14 Uhr
Und wie siehts mit der Ablöse aus bzw. existiert diese? :/:

•     •     •

República Oriental del Uruguay; Einwohner: 3,5 Mio.

2 x Weltmeister: 1930, 1950

2 x Olympiasieger: 1924, 1928

15 x Copa América-Sieger: 1916, 1917, 1920, 1923, 1924, 1926, 1935, 1942, 1956, 1959, 1967, 1983, 1987, 1995, 2011


Wolfsburg - meine Stadt und mein Verein
Réver [5] |#154
19.07.2010 - 21:02 Uhr
Zitat von Vfl-Fan93:
Und wie siehts mit der Ablöse aus bzw. existiert diese? :/:


Soll wohl bei ~ 5 Mio. € liegen. Klar haben wir einen Verlust gemacht. Wir mussten ja auch noch das gehalt bezahlen.

Aber wenn er wirklich für 5 Mio. € geht, dann kann ich das so verschmerzen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Réver [5] |#155
19.07.2010 - 21:43 Uhr
Die ganze Geschichte mit Réver ist halt unglücklich verlaufen.

Jedenfalls hat Wolfsburg nun ein Sorgenkind weniger.
Der finanzielle Verlust scheint sich ebenfalls in Grenzen zu halten.

Réver ist nun zurück in der Heimat und ich wünsche ihm dort alles Gute. Das Kapitel ist geschlossen.

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
Réver [5] |#156
19.07.2010 - 23:26 Uhr
Man muss es so hart sagen; man brauch ihm keine Träne nachweinen und es ist gut, dass dieses Abenteuer so schnell beendet wurde.

Die ersten Interviews von Rever übers deutsche Wetter und seiner Verwunderung wann er sein Gehalt beziehen kann usw. zeigten sowieso, dass sein Berater sich ziemlich schlecht informiert hat und wie amateuerhaft von ihnen gearbeitet wurde. Hauptsache einen europäischen Vertrag unterzeichnen und ein wenig Geld absahnen. Das schien die Prämisse gewesen zu sein.

Hauptsache Rever wurde nicht verschenkt!

•     •     •

"Da kam das Elfmeterschießen, wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s flüssig."
(Paul Breitner)

"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker noch, nicht mal schwimmen kann der."
(Berti Vogts)
Réver [5] |#157
19.07.2010 - 23:48 Uhr
Das wundert mich jetzt doch schon, dass er wechselt, nachdem er beteuert hatten als es schon Gerüchte zu Abgang gab, dass er bleiben wollte.
Naja ich hoffe nur, dass der VfL noch genügend Geld für ihn bekommen hat.
Schade drum wer weiß, ob es ohne die Verletzungen anders gelaufen wäre oder auch wenn er in einer entspannteren Zeit beim VfL gewesen wäre.

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Wir wollen immer bei dir sein
Egal wie es auch stehen mag
Wir bleiben bei dir bis zum letzten Tag!
Réver [5] |#158
20.07.2010 - 01:16 Uhr
Zitat von Paulepeter:
Tja,wat ne Lusche...ist im Moment gerad wieder zu kalt für ihn ;) Was hatte er bei seiner PK doch getönt:" Ich will nie wieder zurück " , und daß, ohne ansatzweise Erfahrung in der BL gesammelt zu haben :p :p :p :D Aber ich denke er wechselt, weil wir im Stadion seinen Namen nicht aussprechen konnten :ugly

das soll er bei seiner antritts-PK gesagt haben???
Réver [5] |#159
20.07.2010 - 11:47 Uhr
Rever zurück nach Brasilien.Ein großes Missverstädnis der Transfer.So sind eben die Brasilianer.(nicht alle)Ich gebe mal paar Beispiele:

-Carlos(Bremen)
-Thiago Neves(Hamburg)
-usw.
Réver [5] |#160
20.07.2010 - 11:53 Uhr
Solche Listen kannst du genauso gut zu Deutschen machen ...

Wir haben relativ gute Erfahrungen mit Brasilianern gesammelt ... (Marcello, Josue, Grafite, etc.)

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.