Realistische Wunschspieler/Wunschaufstellung III

01.07.2009 - 12:11 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Mittlerweile glaube ich, dass vor Mitte/Ende Juli nichts passiert.
Mc Claren möchte ja "allen eine Chance geben" und wenn er das wirklich vorhat, dann muss man den Spielern schon mindestens 2-3 Wochen Training geben...
Aber auf der anderen Seite finde ich das aber vor allem bei den ausgeliehenen Spielern ...
... so naja :)
Zu den Neuen:
Wenn man nur 2-3 Spieler verpflichten will, dann finde ich das eigentlich zu wenig...


Verkehrt finde ich es nicht das sich McClaren erst inmal ein Bild über das vorhandene Spielermaterial machen will. So haben auch Spieler wie Ziani, Kahlenberg und Martins eine faire Chance, was man unter den Vorgängern nicht behaupten konnte. Bleibt dabei allerdings nur zu hoffen das man es dadurch nicht versäumt seine Wunschspieler zu verpflichten.

Und zu deinem 2ten Punkt: Da ich hoffe das Wob dieses Mal wirklich Klasse vepflichtet werden wohl nicht mehr als 2,3 Spieler drin sein, da man nur ein bestimmtes Transferbudget zur Verfügung hat.
Zitat von Wolfsburgo:
http://www.nemzetisport.hu/legiosok/legiossors-tovabbra-is-targyal-dzsudzsakrol-a-psv-es-a-fener-2031131/


Dzsudzsak steht vor einem Wechsel zu Fenerbahce.

Ablöse: 7Millionen
Gehalt: 2,5Millionen

Ich gehe jetzt in den Keller weinen... :(

DIETAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! Ich hol auch meine Schubkarre aus dem Keller und hole ihn...


Bleibt zu hoffen das dies eine Ente ist. Bei der Ablöse und dem Gehalt ein wahres Schnäppchen, es wäre fatal wenn man diese Gelengenheit wirklich eiskalt versäumte. Sehe im Moment keine gleichwertigen Spieler die zu solch einem günsitgem Preis zu haben wären:(
also bei diesem Angebot kann man die Türken wohl überbieten! Er wäre wirklich eine sehr tolle Verpflichtung! Wie gesagt, hoffentlich hält man dieses Wort ein, was Hoeneß in der heutigen WAZ erläutert hat! STARKE SPiELER ALS TROST FÜR DZEKO! Irgendwie eine sehr süße Aussage^^

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV
WAZ

Zitat
VfL-Manager Dieter Hoeneß war am Mittwoch in Kufstein, sah Peszko beim Länderspiel der Polen gegen Serbien (0:0).

„Aber da“, so Hoeneß, „waren auch noch andere interessante Spieler dabei.“


Quelle: http://www.wolfsburger-allgemeine.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Sind-Dzeko-und-Grafite-bald-Konkurrenten-beim-VfL


Hm, wer käme denn sonst noch so in Frage?

Krasic wäre natürlich ein Traum, wobei er ziemlich teuer werden dürfte...
Zugegeben leider auch etwas unrealistisch. ;)

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wolf999 am 04.06.2010 um 14:55 Uhr bearbeitet
Eurosport 2 zeigt grad die Partie Serbien gegen Polen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.