Transfermarkt
VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg

Realistische Wunschspieler/Wunschaufstellung III

01.07.2009 - 12:11 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von Ringo:
Ich hoffe nur, dass niemand auf die Idee kommt, sich den Toni einzuhandeln.

Das wäre dann schon einseitig. Die Bayern wären ihn los und hätte eigentlich nur Vorteile aus dieser Sache. Wir die immensen Kosten und die Hoffnung, dass er trifft.

Nur so ein schlechtes Bauchgefühl..... ;)


Keine Sorge,Toni wechselt doch nach Neapel ;)


Gerücht oder Fix?

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 25.05.2010 um 13:07 Uhr bearbeitet
Zitat von Frisbee:
Zitat von MadMax:
Zitat von Ringo:
Ich hoffe nur, dass niemand auf die Idee kommt, sich den Toni einzuhandeln.

Das wäre dann schon einseitig. Die Bayern wären ihn los und hätte eigentlich nur Vorteile aus dieser Sache. Wir die immensen Kosten und die Hoffnung, dass er trifft.

Nur so ein schlechtes Bauchgefühl..... ;)


Keine Sorge,Toni wechselt doch nach Neapel ;)


Gerücht oder Fix?


Eine Éinigung steht wohl unmittelbar bevor...

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Dann habt ihr aber Glück - das gibt euch auch weiteren Spielraum für Verhandlungen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Auf den VfL Wolfsburg darf man in diesem Sommer wohl zu Recht am gespanntesten sein und ich freue mich regelrecht auf euere Transfers.
Schaut man sich den aktuellen Kader an, muss man leider zugeben, dass nach 2 guten Jahren unter FM ein eher mäßiges folgte, auch kadertechnisch.
Ich bin gespannt, ob man wieder seine Fühler in die Serie A ausstreckt und ob ein Dieter Hoeneß zum einen seine Young-Guns aus Berlin holt und zum anderen wieder auf Brasilianer setzt.

Betrachtet man diese Hintergründe fallen mir aus der Serie A vor allem Kjaer, Inler, Montolivo aber auch Bonucci, Criscito, Quaresma(auch wenn ich ihn verabscheue) oder Huntelaar ein.
Kacer und Raffael sind wohl aus Berlin die interssantesten Spieler. Aus Brasilien kommen zwar einige Spieler wie Neymar, Ganso oder Hernanes in Frage, allerdings sehe ich bei denen eher wenig Chancen.

Wäre ich Manager/Trainer bei euch würde ich ausgehend von einem Transfer von Dzeko und einem Budget von mehr als 50 Millionen Euro vor allem auf eine spielstarke Manschaft setzen. Hierzu würde ich Kjaer, Inler, Rafinha, Tosic, Dzudszak (oder so), Raffael und Huntelaar holen.

Das Resultat:
------------Benaglio------------
Rafinha-Barzagli-Kjaer---Schäfer
-------Josue-----Inler---------
Tosic------Misimovic---Dzudsak
----------Huntelaar------------

Die Ablösesummen wären machbar, fraglich, ob man wirklich die halbe erste Manschaft verändern will. Dennoch rein fiktiv:
Rafinha: 10 Millionen
Kjaer: 12 Millionen
Tosic: 7 Millionen
Inler: 18 Millionen
Dzudsak: 12 Millionen
Huntelaar: 12 Millionen
Raffael: 6 Millionen
__________________
77 Millionen Euro

•     •     •

Mehmet is nicht heiß, Mehmet glüht!
»Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.« (Winston Churchill)
Zitat von Haching_2002:
Auf den VfL Wolfsburg darf man in diesem Sommer wohl zu Recht am gespanntesten sein und ich freue mich regelrecht auf euere Transfers.
Schaut man sich den aktuellen Kader an, muss man leider zugeben, dass nach 2 guten Jahren unter FM ein eher mäßiges folgte, auch kadertechnisch.
Ich bin gespannt, ob man wieder seine Fühler in die Serie A ausstreckt und ob ein Dieter Hoeneß zum einen seine Young-Guns aus Berlin holt und zum anderen wieder auf Brasilianer setzt.

Betrachtet man diese Hintergründe fallen mir aus der Serie A vor allem Kjaer, Inler, Montolivo aber auch Bonucci, Criscito, Quaresma(auch wenn ich ihn verabscheue) oder Huntelaar ein.
Kacer und Raffael sind wohl aus Berlin die interssantesten Spieler. Aus Brasilien kommen zwar einige Spieler wie Neymar, Ganso oder Hernanes in Frage, allerdings sehe ich bei denen eher wenig Chancen.

Wäre ich Manager/Trainer bei euch würde ich ausgehend von einem Transfer von Dzeko und einem Budget von mehr als 50 Millionen Euro vor allem auf eine spielstarke Manschaft setzen. Hierzu würde ich Kjaer, Inler, Rafinha, Tosic, Dzudszak (oder so), Raffael und Huntelaar holen.

Das Resultat:
------------Benaglio------------
Rafinha-Barzagli-Kjaer---Schäfer
-------Josue-----Inler---------
Tosic------Misimovic---Dzudsak
----------Huntelaar------------

Die Ablösesummen wären machbar, fraglich, ob man wirklich die halbe erste Manschaft verändern will. Dennoch rein fiktiv:
Rafinha: 10 Millionen
Kjaer: 12 Millionen
Tosic: 7 Millionen
Inler: 18 Millionen
Dzudsak: 12 Millionen
Huntelaar: 12 Millionen
Raffael: 6 Millionen
__________________
77 Millionen Euro

ya oke nicht schleeeecht aaaaaaaber
stürmer gefällt mir nicht :o
Zitat von Haching_2002:

Das Resultat:
------------Benaglio------------
Rafinha-Barzagli-Kjaer---Schäfer
-------Josue-----Inler---------
Tosic------Misimovic---Dzudsak
----------Huntelaar------------



Die Aufstellung ist spielerisch ralativ gut, aber es gefällt mir nicht, dass wir mit Schäfer gerade Mal einen einzigen deutschen Spieler in unseren Reihen haben. Um national weiter an Bedeutung zu gewinnen, wäre es auch erforderlich vermehrt auf deutsche Spieler zu setzen. Man bekommt sowas schnell in den falschen Hals, aber Mal ehrlich: Wir müssen doch nicht für 12 Mio Rafinha verpflichten, wenn wir mit Riether einen guten RV haben. Die Kosten stehen in keiner Relation zum Nutzen.
Rafinha hat noch genau 1 Jahr Vertrag, da werden wir bestimmt keine 12 Mios zahlen ;)

•     •     •

----------------Casteels-----------------
--Mbabu-Lacroix--Brooks--Roussilon---
---------Schlager--------Arnold--------
--Baku---Waldschmidt----Lukebakio--
--------------Weghorst----------------

Pervan, Otavio, Pongracic, Gerhardt, Guilavogui, Vranckx, Philipp, Nmecha, Bialek

Eines Tages wird auch der Letzte merken, dass man Tradition nicht essen kann.
Zitat von GoldeneLilie:
Zitat von Haching_2002:
Auf den VfL Wolfsburg darf man in diesem Sommer wohl zu Recht am gespanntesten sein und ich freue mich regelrecht auf euere Transfers.
Schaut man sich den aktuellen Kader an, muss man leider zugeben, dass nach 2 guten Jahren unter FM ein eher mäßiges folgte, auch kadertechnisch.
Ich bin gespannt, ob man wieder seine Fühler in die Serie A ausstreckt und ob ein Dieter Hoeneß zum einen seine Young-Guns aus Berlin holt und zum anderen wieder auf Brasilianer setzt.

Betrachtet man diese Hintergründe fallen mir aus der Serie A vor allem Kjaer, Inler, Montolivo aber auch Bonucci, Criscito, Quaresma(auch wenn ich ihn verabscheue) oder Huntelaar ein.
Kacer und Raffael sind wohl aus Berlin die interssantesten Spieler. Aus Brasilien kommen zwar einige Spieler wie Neymar, Ganso oder Hernanes in Frage, allerdings sehe ich bei denen eher wenig Chancen.

Wäre ich Manager/Trainer bei euch würde ich ausgehend von einem Transfer von Dzeko und einem Budget von mehr als 50 Millionen Euro vor allem auf eine spielstarke Manschaft setzen. Hierzu würde ich Kjaer, Inler, Rafinha, Tosic, Dzudszak (oder so), Raffael und Huntelaar holen.

Das Resultat:
------------Benaglio------------
Rafinha-Barzagli-Kjaer---Schäfer
-------Josue-----Inler---------
Tosic------Misimovic---Dzudsak
----------Huntelaar------------

Die Ablösesummen wären machbar, fraglich, ob man wirklich die halbe erste Manschaft verändern will. Dennoch rein fiktiv:
Rafinha: 10 Millionen
Kjaer: 12 Millionen
Tosic: 7 Millionen
Inler: 18 Millionen
Dzudsak: 12 Millionen
Huntelaar: 12 Millionen
Raffael: 6 Millionen
__________________
77 Millionen Euro

ya oke nicht schleeeecht aaaaaaaber
stürmer gefällt mir nicht :o


statt Huntelaar lieber Berbatov oder Petric und statt Rafinha tut es auch Riether.

•     •     •

FC Bayern München
Zitat von Janoldinho10:
Gökhan Inler wird niemals 18 mio. kosten!
Der hat einen Marktwert von 8.500.000 mio, und keine Austiegsklausel im Vertrag von 18 mio. stehen.Wie kommst du denn auf diese Zahl, und glaubst du Wolfsburg würde so viel Geld für Inler blechen? :)


Die Tm.de-Marktwerte haben nichts mit der Realität zu tun. Eine Ausstiegsklausel kann einen Preis nur drücken, wenn die Klausel unterhalb des Marktwertes des Spieler ist, aber nicht steigern.

Aber 18 Mio € sind zu viel - das stimmt.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Zugänge:
Friedrich_5 Mio
Guardado_8 Mio (oder ein anderer Flügelspieler der Preisklasse, wie z. B. Mark Gonzalez, Vieirinha usw. )
Ruiz_15 Mio
Klose_3 Mio
Emana_8 Mio
Ben Khallifa_1,6 Mio
=40,6 Mio


Abgänge:
Ziani_3 Mio
Dzeko_40 Mio
Dejagah_ablösefrei
Gentner_ablösefrei
=43 Mio


-----------------------Benaglio-----------------------

Riether-------Friedrich----Barzagli-------Schäfer /Rev., Johns., Madl., Pek., Sim.
----------------Josue--------Emana----------------- /Hasebe, Santana
-----Ruiz----------Misimovic-------Guardado------ /Kahlenberg, Ben Khallifa,
----------------------Klose----------------------- /Grafite, Martins, Caiuby

Eure Meinung?

•     •     •

Heimatverein: SG Arzfeld / Daleiden/ Dasburg - Dahnen
Fan: FC Bayern, Athletic Bilbao
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.