Transfermarkt
VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg

Realistische Wunschspieler/Wunschaufstellung III

01.07.2009 - 12:11 Uhr
Abgänge:

Dzeko 40 Mio.
Barzagli 7 Mio.
Santana 1 Mio.
Kahlenberg 2 Mio.
Ziani 3 Mio.

Zugänge:

Richards 12 Mio.
Höwedes 10 Mio.
Ruiz 15
Wright-Phillips 10 Mio.

53-47=+6 Mio

---------------------------------------Benaglio-------------------------------------------
----------------------Höwedes----------------------Rever-------------------------------
Richards--------------------------------------------------------------------------Schäfer
----------------------------Riether-------------Josue(C)---------------------------------
--------------------------------------Misimovic-------------------------------------------
Ruiz------------------------------------------------------------------------Wright-Phillips
-----------------------------------Martins/Grafite-----------------------------------------

Alternativen:
-Man holt Inler für Josue, denke aber man verliert in Josue einen wichtige Person. Spielerisch wäre es sicherlich nicht der große Verlust.
-Rever verkaufen Barzagli behalten.
Zitat von vfrfootxxx:

-Man holt Inler für Josue, denke aber man verliert in Josue einen wichtige Person. Spielerisch wäre es sicherlich nicht der große Verlust.


Ist das echt dein Ernst?
Zitat von Wolfsburqer:

Ich denke, wenn wir Dzeko verkaufen, was ich leider (mehr oder weniger) nicht denke, wird Grafite Stürmer Nr. 1 sein.
Martins ist nicht der größte, deswegen nicht sehr kopfballstark.


Das ist unlogisch: Grafite ist ein Riese und trotzdem total kopfballschwach. Wenn ich mich recht erinnere hat er seit er beim VfL ist nur Kopfballtor gemacht. Martins als Zwerg ist in seinen wenigen Einsätzen immerhin auch schon auf eins gekommen...
Hm ich weiß nicht, das sind etwas viele Veränderungen finde ich. Das sind ja quasi 7 Neuzugänge die Stamm spielen (hab Martins mal dazugezählt).
Da würden wir die Hinrunde wohl wieder nur im Mittelfeld rumdümpeln...

•     •     •

----------------Casteels-----------------
--Mbabu-Lacroix--Brooks--Roussilon---
---------Schlager--------Arnold--------
--Baku---Waldschmidt----Lukebakio--
--------------Weghorst----------------

Pervan, Otavio, Pongracic, Gerhardt, Guilavogui, Vranckx, Philipp, Nmecha, Bialek

Eines Tages wird auch der Letzte merken, dass man Tradition nicht essen kann.
Zitat von fussball_doctor:

Aufstellung:

---------------------------Benaglio------------------------
Riether-------------Barzagli---Höwedes--------Schäfer

Augusto-----------------Sahin-----------------Salihovic

Martins------------------Ruiz----------------------Olic

Ich bitte um konkrete Kritik

Vieeeeel zu offensiv!
Bei einem 4-3-3 brauchst man klassische 6er, und die sucht man in dieser Aufstellung vergeblich.

•     •     •

República Oriental del Uruguay; Einwohner: 3,5 Mio.

2 x Weltmeister: 1930, 1950

2 x Olympiasieger: 1924, 1928

15 x Copa América-Sieger: 1916, 1917, 1920, 1923, 1924, 1926, 1935, 1942, 1956, 1959, 1967, 1983, 1987, 1995, 2011


Wolfsburg - meine Stadt und mein Verein
Ruiz hat kein Interesse nach Deutschland zu wechseln, er bleibt bei Enschede oder wechselt bei entsprechenden Angeboten (die es wohl geben wird) nach Spanien - das ist sein Traum, sein Ziel.

•     •     •

------------Ronaldo(9)------------------
--------------------Bergkamp-----------
Ronaldinho--Zidane-----Luis Figo
------------------Vieira--------------------
Maldini-Nesta-Ferdinand-Thuram
------------------Kahn--------------------

Bank: Peter Smeichel, Cafú, Puyol, Scholes, Giggs, Raúl, Thierry Henry
Zitat von Vfl-Fan93:
Zitat von fussball_doctor:

Aufstellung:

---------------------------Benaglio------------------------
Riether-------------Barzagli---Höwedes--------Schäfer

Augusto-----------------Sahin-----------------Salihovic

Martins------------------Ruiz----------------------Olic

Ich bitte um konkrete Kritik

Vieeeeel zu offensiv!
Bei einem 4-3-3 brauchst man klassische 6er, und die sucht man in dieser Aufstellung vergeblich.


Zudem entedecke ich in der Aufstellung mit Augusto, Sahin und Olic 3 Spieler welche wohl nicht gerade realistisch sind.
Heynckes hat bei Leverkusen Verstärkungen gefordert, da wird man garantiert nicht im Gegenzug einen Augusto abgeben.
Olic blüht bei den Bayern richtig auf, ist zu einem der Top Spieler und nem absoluten Puplikumsliebling mutiert. Ich bezweifel daher stark das er München verlassen will.
Und Sahin ist ein junger Leistungsträger mit noch weiterem Potential nach oben, zudem sehr mit dem BVB verbunden und Dortmund muss auch nicht mehr zwingend Spieler abgeben.

Höwedes würde ich allerdings auf jeden Fall befürworten. Er war ja einem WOB Wechsel schon in der Winterpause nicht abgeneigt.
Bei Ruiz muss man abwarten welches System McClaren mit Wolfsburg favourisiert, bei einem mit Flügelzange würde ich ihn aber begutheißen, auch wenn ich Dzsudsak (bestimmt falsch geschrieben) favourisieren würde.
MaxBvb... falls du nicht lesen kannst... du befindest dich im WUNSCHSPIELER Thread... ich weiß ist schwer zu verstehen.

Sahin wird keine 25 Millionen kosten... träum weiter.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Zitat von maxBvb:
Zitat von fussball_doctor:


Zugänge:

Höwedes 10 Mio
Naki 1,5 Mio
Renato Augusto 10 Mio
Salihovic 8 Mio
Nuri Sahin 15 Mio
Olic 10 Mio
David Bent 20 Mio oder Ruiz 15 Mio



Ich bitte um konkrete Kritik

Welches Bein von Sahin wollt ihr denn für 15 Millionen haben? Rechts oder Links?
Unsere Supertalente werden _nicht_ unter 25 Millionen wechseln, das verdeutlichen Zorc,Watzke und Kloppo immer und immer wieder.
Vor allem, wenn er wechselt, dann zu einem internationalen Topklub (Nein, das soll kein Sticheln gegen WOB sein).
Aber machen wir mal weiter, wieso sollten denn Augusto oder Olic für diese Summe wechseln? Und vor allem noch mal, warum zu Wolfsburg?
Die 3 Spieler werden durchaus lukrativere Angebote haben, auch wenn von ihnen wohl eh keiner wechseln wird.
Und noch mal die Frage, wieso sollte Bent ans VW-Zentrum wechseln?;)
Weißt du was ich meine, deine Mühe in Ehren, aber 50% der Spieler sind total unrealistisch, genauso wie ihre Ablösesummen.


Das stimmt, in den Transfers schwingt dann doch ein wenig zu viel Optimismus mit, wenn man an den Threadtitel denkt!

•     •     •

Zeit für eine neue Signatur...

Gleich habe ich eine!
Was ist eigentlich mit Kacar ist das noch aktuell oder abgehckt ?

•     •     •

Wir essen Opa.
Kommasetztung rettet Leben!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.