Realistische Wunschspieler/Wunschaufstellung III

01.07.2009 - 12:11 Uhr
Zitat von Wolzborger:
Bei allen Gerüchten denke ich, dass wir keinen einzigen von diesen Spielern verpflichten werden. Es wird letzten Endes genau wie letztes Jahr aufs Mittelmaß hinauslaufen.


Abwarten ... wir haben einen neuen Trainer und keinen Veh! :o

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Meine Vermutung ist, dass Graffa gerne wechseln möchte, wenn Edin bleibt.

Da es nun so aussieht, dass er bleibt, und wenn Graffa tatsächlich einen Verein findet, dann brauchen wir auf jeden Fall noch einen Stürmer.
Da wir mit Dzeko den perfekten Zentrumsstürmer haben, müsste es ein weiterer schneller Flügelstürmer sein.

Ich würde mir daher wünschen, dass man an dem Ruiz Transfer arbeitet. Der Mann würde unseren Kader verstärken und perfekt in ein mögliches 4-3-3 passen.
Zitat von Ringo:
Meine Vermutung ist, dass Graffa gerne wechseln möchte, wenn Edin bleibt.

Da es nun so aussieht, dass er bleibt, und wenn Graffa tatsächlich einen Verein findet, dann brauchen wir auf jeden Fall noch einen Stürmer.
Da wir mit Dzeko den perfekten Zentrumsstürmer haben, müsste es ein weiterer schneller Flügelstürmer sein.

Ich würde mir daher wünschen, dass man an dem Ruiz Transfer arbeitet. Der Mann würde unseren Kader verstärken und perfekt in ein mögliches 4-3-3 passen.


Wie kommst darauf das Graffa gerne wechseln möchte wenn Dzeko bleibt? Hat er das irgendwo mal angedeutet?

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
das ist mir aber auch sehr neu, das Grafite wechseln möchte bei einem Verbleib Dzekos!
Allerdings wäre man einen Spitzenverdiener los!
Spekulieren tue ich mal so, das Martins als Back-Up für Dzeko dienen könnte und man sich im linken und rechten Mittelfeld verstärkt! In einem 4-4-2 wäre Martins allerdings gesetzt, sprich so, nur Misimovic müsste dann auf die Bank!


4-3-3
------------------- Dzeko/Martins -----------------
---- ???? -------------------------------- ????? ----

4-2-2-2
--------------- Dzeko -------- Martins -------------

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV
Sollte sich Graffa in einem möglichen 4-3-3 System von McClaren dauerhaft auf der Bank wiederfinden, könnte ich mir schon vorstellen, dass er weg will. Dann müsste sich aber erstmal ein Verein finden, der sein Gehalt stemmen kann/will.

Nach einer ordentlichen WM gäbe es sicher Interessenten (z.B. aus Katar...). Fraglich nur ob Graffa darauf Bock hätte.....
Zitat von mituu:
Zitat von Ringo:
Meine Vermutung ist, dass Graffa gerne wechseln möchte, wenn Edin bleibt.

Da es nun so aussieht, dass er bleibt, und wenn Graffa tatsächlich einen Verein findet, dann brauchen wir auf jeden Fall noch einen Stürmer.
Da wir mit Dzeko den perfekten Zentrumsstürmer haben, müsste es ein weiterer schneller Flügelstürmer sein.

Ich würde mir daher wünschen, dass man an dem Ruiz Transfer arbeitet. Der Mann würde unseren Kader verstärken und perfekt in ein mögliches 4-3-3 passen.


Wie kommst darauf das Graffa gerne wechseln möchte wenn Dzeko bleibt? Hat er das irgendwo mal angedeutet?


Ja, sein Umfeld hat erwähnt, dass er unzufrieden war in dieser Saison, mit seiner Leistung aber auch mit der Eigeninnigkeit von Dzeko vor dem Tor.

Er weiß, dass er nur eine überragende Saison spielen kann, wenn er einen mitspielenden Partner vorne hat.
@Malinho:
Gute Übersicht.

Du zählst die Spieler auf, die man bislang mit dem VfL in Verbindung gebracht hat. Ich bin gespannt wieviele von diesen Namen sich wirklich auf der Liste von Hoeneß und McClaren befinden.
Schenkt man den neusten Meldungen glauben dürften Friedrich und Kacar nicht mehr zur Verfügung stehen. So recht kann ich daran aber nicht glauben, weil sich die Geschichte um Hertha und deren Spieler von Tag zu Tag zu ändern scheint.

So wie es aussieht kann man nun aber sicher Bellamy von der Liste streichen.
Seine Familie lebt in England und er kann und will ihnen wohl keinen Wechsel in ein anderes Land zumuten. So wie es aussieht geht das ganze wohl sogar so weit, dass er von Man City zu seinem Heimatclub Cardiff City wechseln könnte, weil in diesem Ort auch seine Familie lebt.
Ganz schön eingschränkt der Mann :)

Link: http://betting.stanjames.com/Football-Betting-News/2010-06-01/Bellamy-drops-Cardiff-hint

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HuiBuh am 01.06.2010 um 14:28 Uhr bearbeitet
----------------------------------------Benaglio------- --------------------------------- (Lenz)

-----------------------------Barzagli-----------------Luisao-------------------------- (Madlung, Réver)

----------Riether-------------------------------------- ---------------Schäfer---------- (Pekarik, Johnson)


--------------------------------Josue-------------Inler-------------------------- (Santana, Jantschke)


---------------------------------------Misimovic------- ---------------------------------- (Kahlenberg)

-------Govou-----------------------------------------------------------Dzsudzsák---(Khalifa,Dhaouadi)

-----------------------------------------Dzeko--------- ---------------------------------- (Martins, Suazo)

Abgänge: Simunek, Dejagh, Gentner, Laas, Grafite, Ziani, Hasebe
Martins ist meines Erachtens kein Außenstürmer.
Probierst du all unseren deutschen Spieler los zu werden? :D

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.