Transfermarkt
  Gerüchteküche
Rabiu Afolabi
Geburtsdatum 18.04.1980
Alter 44
Nat. Nigeria  Nigeria
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 19.07.2011
Dieses Gerücht teilen

Rabiu Afolabi zu E. Frankfurt?

17.07.2011 - 21:38 Uhr
Rabiu Afolabi zu E. Frankfurt? |#51
18.07.2011 - 20:01 Uhr
Weiß auch nicht so recht was ich von dem genannten Spieler halten soll!? :/:
Die Meinungen gehen ja schon weit auseinander. Ich will nen richtig guten IV, der von Anfang an voll bei der Sache ist und nicht einen ala Schildenfeld, bei dem man lieber die Augen schließt und hofft. Naja warten wir auf morgen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kihesse am 18.07.2011 um 20:02 Uhr bearbeitet
Rabiu Afolabi zu E. Frankfurt? |#52
18.07.2011 - 21:57 Uhr
Zitat von kihesse:
Weiß auch nicht so recht was ich von dem genannten Spieler halten soll!? :/:
Die Meinungen gehen ja schon weit auseinander. Ich will nen richtig guten IV, der von Anfang an voll bei der Sache ist und nicht einen ala Schildenfeld, bei dem man lieber die Augen schließt und hofft. Naja warten wir auf morgen.


Ganz großes Kino dein Beitrag! Gerade mal 90 Minuten von ihm gesehen und dann so ein Kommentar. Sowas kann nur von jemanden kommen, der gerade weiß, dass der Ball rund ist. Würde mich interessieren, wie du deine Arbeit verrichten würdest, wenn du den Arbeitgeber wechselst und direkt in einer neuen Umgebung Gas geben müsstest, obwohl du dein Team und die Strukturen nicht kennst. Zudem wenn du von anderen im Team abhängig bist. Du verkennst, dass der Spieler mit Graz um die CL-Quali hätte spielen können, zudem andere gute Angebote hatte. Jedenfalls hätte er nicht 2.Liga spielen müssen.

So sind wir nun mal die SGE-Fans! Von einem zum anderen Tag kann jeder der Top-Spieler sein oder die absolute Pfeiffe. Wir sollten mal über den Uefa-Cup wieder reden!!
Rabiu Afolabi zu E. Frankfurt? |#53
18.07.2011 - 23:07 Uhr
Zitat von kihesse:
Ich will nen richtig guten IV, der von Anfang an voll bei der Sache ist


so einen iv wird man aber wohl nicht bekommen, da die zweite liga die eintracht gleich um ein gutes stück unattraktiver macht...

außerdem wird man auch nicht mit geld um sich werfen können...
Rabiu Afolabi zu E. Frankfurt? |#54
18.07.2011 - 23:07 Uhr
Zitat von kihesse:
Weiß auch nicht so recht was ich von dem genannten Spieler halten soll!? :/:
Die Meinungen gehen ja schon weit auseinander. Ich will nen richtig guten IV, der von Anfang an voll bei der Sache ist und nicht einen ala Schildenfeld, bei dem man lieber die Augen schließt und hofft. Naja warten wir auf morgen.


vielleicht wechselt ja noch John Terry zu euch, wenn Kaliber wie Schildenfeld oder Afolabi zu schlecht für dich sind :rolleyes

Afolabi ist leider nicht mehr der schnellste und die letzte Saison von ihm war nicht wirklich gut, davor war er aber immer ein sehr guter Verteidiger und der beste Verteidiger den ich in den letzten 10 Jahre in der österr. Bundesligasaison gesehen habe

Sowohl bie der Austria als auch im ersten Salzburg Jahr ein Garant für den Erfolg und für Stabilität, seine vielen Spiele in Frankreich sprechen denke ich auch für sich

mit so einem Mann kann Frankfurt absolut nichts falsch machen, soviel int. Erfahrung für einen Zweitligisten mit Schildenfeld und vor allem Afolabi ist Gold wert

allerdings ist der einzige Nachteil, dass beide wohl keine Vorbereitung absolviert haben, was ein gewisses Manko ist bzw bei Afolabi wäre
Rabiu Afolabi zu E. Frankfurt? |#55
19.07.2011 - 01:08 Uhr
Zitat von BuddyM:
Zitat von kihesse:
Weiß auch nicht so recht was ich von dem genannten Spieler halten soll!? :/:
Die Meinungen gehen ja schon weit auseinander. Ich will nen richtig guten IV, der von Anfang an voll bei der Sache ist und nicht einen ala Schildenfeld, bei dem man lieber die Augen schließt und hofft. Naja warten wir auf morgen.


Ganz großes Kino dein Beitrag! Gerade mal 90 Minuten von ihm gesehen und dann so ein Kommentar. Sowas kann nur von jemanden kommen, der gerade weiß, dass der Ball rund ist. Würde mich interessieren, wie du deine Arbeit verrichten würdest, wenn du den Arbeitgeber wechselst und direkt in einer neuen Umgebung Gas geben müsstest, obwohl du dein Team und die Strukturen nicht kennst. Zudem wenn du von anderen im Team abhängig bist. Du verkennst, dass der Spieler mit Graz um die CL-Quali hätte spielen können, zudem andere gute Angebote hatte. Jedenfalls hätte er nicht 2.Liga spielen müssen.

So sind wir nun mal die SGE-Fans! Von einem zum anderen Tag kann jeder der Top-Spieler sein oder die absolute Pfeiffe. Wir sollten mal über den Uefa-Cup wieder reden!!


...ähm, stimmt genau, der Ball ist Rund! :rolleyes
Und ein neuer Arzt brauch dann also auch eine gewisse Zeit um sich einzuarbeiten? Ahja :o
Voll den Durchblick!
Das die Abstimmung in der IV fehlt ist auch mir klar! Man, man. Wie kann man sich nur an sowas aufge****:rolleyes
Rabiu Afolabi zu E. Frankfurt? |#56
19.07.2011 - 01:33 Uhr
er 31-jährige Afolabi könnte ablösefrei wechseln, nachdem sein Vertrag bei Red Bull Salzburg nicht mehr verlängert wurde, obwohl Afolabi in der vergangenen Spielzeit noch 33 Partien bestritten hatte. Der 16-fache Nationalspieler, der bei den Weltmeisterschaften 2002 und 2010 zum Kader seines Landes zählte, sei aber nur einer von drei, vier Aspiranten, wie Sportdirektor Bruno Hübner sagte. „Der Trainer will eine schnelle Entscheidung, aber auch die richtige.“ Das bestätigte Veh: „Wir wussten ja schon die ganze Zeit, dass Russ geht. Wir wollten aber erst einen anderen Innenverteidiger haben. Das haben wir nicht hinbekommen. Wir müssen sehen, wie schnell es jetzt geht.“ Veh bleibt ruhig. Womöglich müsse am Montag gegen St. Pauli eben Ricardo Clark hinten aushelfen. „Wenn der Neue am Mittwoch oder Donnerstag nicht da ist, wird er nicht schon am Montag spielen.“
1,2 oder 3 letzte chance... :O
Rabiu Afolabi zu E. Frankfurt? |#57
19.07.2011 - 12:09 Uhr
Zitat von kihesse:
Zitat von BuddyM:
Zitat von kihesse:
Weiß auch nicht so recht was ich von dem genannten Spieler halten soll!? :/:
Die Meinungen gehen ja schon weit auseinander. Ich will nen richtig guten IV, der von Anfang an voll bei der Sache ist und nicht einen ala Schildenfeld, bei dem man lieber die Augen schließt und hofft. Naja warten wir auf morgen.


Ganz großes Kino dein Beitrag! Gerade mal 90 Minuten von ihm gesehen und dann so ein Kommentar. Sowas kann nur von jemanden kommen, der gerade weiß, dass der Ball rund ist. Würde mich interessieren, wie du deine Arbeit verrichten würdest, wenn du den Arbeitgeber wechselst und direkt in einer neuen Umgebung Gas geben müsstest, obwohl du dein Team und die Strukturen nicht kennst. Zudem wenn du von anderen im Team abhängig bist. Du verkennst, dass der Spieler mit Graz um die CL-Quali hätte spielen können, zudem andere gute Angebote hatte. Jedenfalls hätte er nicht 2.Liga spielen müssen.

So sind wir nun mal die SGE-Fans! Von einem zum anderen Tag kann jeder der Top-Spieler sein oder die absolute Pfeiffe. Wir sollten mal über den Uefa-Cup wieder reden!!


...ähm, stimmt genau, der Ball ist Rund! :rolleyes
Und ein neuer Arzt brauch dann also auch eine gewisse Zeit um sich einzuarbeiten? Ahja :o
Voll den Durchblick!
Das die Abstimmung in der IV fehlt ist auch mir klar! Man, man. Wie kann man sich nur an sowas aufge****:rolleyes


Das war sicherlich etwas überspitzt erläutert, um das Ganze auf deine Ebene zu projizieren. Wobei du einen Beruf genannt hast, der sich nicht mit dem eines Fussballers vergleichen lässt. Da dieser nicht großartig ein Team hat, daher von seinen Mitarbeitern nicht besonders stark angewiesen ist und bei ihm sich hinsichtlich der Patienten nicht großartig etwas ändert, es sei denn er praktiziert auf einem anderen Kontinenten. Krankheiten sind bei Patienten in Berlin oder in Frankfurt gleich.

Schwamm drüber, jedenfalls kann ich es nicht abhaben, wenn Menschen andere Menschen aufgrund von Ignoranz oder einer gewissen Voreingenommenheit abstempeln.

Back to topic: Er ist jedenfalls ein erfahrener Spieler, der etwas aufzuweisen hat und seine Tauglichkeit bewiesen hat. Ich kann den Spielr nicht beurteilen, da ich ihn nicht kenne. Aber die Zahlen lesen sich gut.
Rabiu Afolabi zu E. Frankfurt? |#58
22.07.2011 - 10:02 Uhr
Der ehemalige Salzburg-Verteidiger Rabiu Afolabi hat einen neuen Verein gefunden. Der 31-Jährige heuert in Schottland bei den Glasgow Rangers an.
Der Transfer ist durch, Thread kann geschlossen werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.