Transfermarkt
  Gerüchteküche
Philipp Lahm
Geburtsdatum 11.11.1983
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,70m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Real Madrid

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 16.07.2012
Dieses Gerücht teilen

Philipp Lahm zu Real Madrid?

08.07.2010 - 17:00 Uhr
Philipp Lahm zu Real Madrid? |#121
13.06.2012 - 12:59 Uhr
Zitat von Asturiax:
Zitat von MadMax:


Die Bayernführung muss lediglich auf den rechtsgültigen,bis 2016 datierten und von Lahm unterschriebenen Vertrag hinweisen! Thats all... :)


Oha. Laut deiner Theorie gibt es also keine Spielerverkäufe solange sie noch Vertrag haben?

Wenn Lahm wirklich weg will und quengelt ... klappt das auch und Bayern sucht sich eben einen RV.


Du meinst so wie bei Ribery vor seiner Vertragsverlängerung? ;)

Wenn er nur noch ein Jahr Vertrag hätte würde ich dem durchaus zustimmen aber sein Kontrakt läuft bis 2016(!!). Da kann der kleine Philipp quengeln wir er lustig ist...

Einen RV mit den Qualitäten eines Lahms wird man kaum finden, von daher wäre es reichlich sinnfrei einen der besten AV´s ziehen zu lassen. Zumal endlich mal eine feste Formation der Viererkette gefunden hat und man schlecht beraten wäre diese wieder auseinanderzureissen.

Ich glaube auch gar nicht das Lahm so wechselwiilig ist wie es hier unterschwellig prophezeit wird...

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Philipp Lahm zu Real Madrid? |#122
13.06.2012 - 13:10 Uhr
Zitat von MadMax:


Du meinst so wie bei Ribery vor seiner Vertragsverlängerung? ;)

Wenn er nur noch ein Jahr Vertrag hätte würde ich dem durchaus zustimmen aber sein Kontrakt läuft bis 2016(!!). Da kann der kleine Philipp quengeln wir er lustig ist...

Einen RV mit den Qualitäten eines Lahms wird man kaum finden, von daher wäre es reichlich sinnfrei einen der besten AV´s ziehen zu lassen. Zumal endlich mal eine feste Formation der Viererkette gefunden hat und man schlecht beraten wäre diese wieder auseinanderzureissen.

Ich glaube auch gar nicht das Lahm so wechselwiilig ist wie es hier unterschwellig prophezeit wird...



Also für so manchen Spieler ist nicht unbedingt beim FC Bayern das Ende der Fahnenstange erreicht. :)

Es soll durchaus Spieler geben die sich vorstellen können auch zu anden Spitzenklubs zu wechseln.

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Philipp Lahm zu Real Madrid? |#123
13.06.2012 - 13:14 Uhr
Zitat von Asturiax:
Zitat von MadMax:


Du meinst so wie bei Ribery vor seiner Vertragsverlängerung? ;)

Wenn er nur noch ein Jahr Vertrag hätte würde ich dem durchaus zustimmen aber sein Kontrakt läuft bis 2016(!!). Da kann der kleine Philipp quengeln wir er lustig ist...

Einen RV mit den Qualitäten eines Lahms wird man kaum finden, von daher wäre es reichlich sinnfrei einen der besten AV´s ziehen zu lassen. Zumal endlich mal eine feste Formation der Viererkette gefunden hat und man schlecht beraten wäre diese wieder auseinanderzureissen.

Ich glaube auch gar nicht das Lahm so wechselwiilig ist wie es hier unterschwellig prophezeit wird...



Also für so manchen Spieler ist nicht unbedingt beim FC Bayern das Ende der Fahnenstange erreicht. :)

Es soll durchaus Spieler geben die sich vorstellen können auch zu anden Spitzenklubs zu wechseln.


Wenn das bei Lahm der Fall sein sollte, frage ich mich allerdings warum er seinen Vertrag verlängert hat...?
Bei seinem Ständing und seiner Vita hätte er sich bei auslaufendem Vertrag seinen künftigen Verein quasi aussuchen und zudem ein Megahandgeld einstreichen können...

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Philipp Lahm zu Real Madrid? |#124
13.06.2012 - 13:19 Uhr
Zitat von MadMax:


Wenn das bei Lahm der Fall sein sollte, frage ich mich allerdings warum er seinen Vertrag verlängert hat...?
Bei seinem Ständing und seiner Vita hätte er sich bei auslaufendem Vertrag seinen künftigen Verein quasi aussuchen und zudem ein Megahandgeld einstreichen können...


Wäre Lahm der erste Spieler der seinen Vertrag langfristig verlängert um dann später trotzdem zu wechseln?

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Philipp Lahm zu Real Madrid? |#125
13.06.2012 - 13:33 Uhr
wäre meines wissens zumindest der erste topspieler, der bayern trotz langfristigen vertrages verlässt
Philipp Lahm zu Real Madrid? |#126
13.06.2012 - 13:36 Uhr
Zitat von Asturiax:
Zitat von MadMax:


Wenn das bei Lahm der Fall sein sollte, frage ich mich allerdings warum er seinen Vertrag verlängert hat...?
Bei seinem Ständing und seiner Vita hätte er sich bei auslaufendem Vertrag seinen künftigen Verein quasi aussuchen und zudem ein Megahandgeld einstreichen können...


Wäre Lahm der erste Spieler der seinen Vertrag langfristig verlängert um dann später trotzdem zu wechseln?


Nö, aber Lahm wird trotzdem nicht wechseln...Da braucht ihr euch in Madrid gar keine Hoffnung machen. ;)

Ich weiß gar nicht wann Bayern das letzte mal einen Leistungsträger verkauft hat...? Muss so anfang der 90er zu Matthäus Zeiten gewesen sein.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Philipp Lahm zu Real Madrid? |#127
13.06.2012 - 13:42 Uhr
Ich gebe 0%, die Gründe sind offenkundig und wurden bereits mehrfach genannt.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Philipp Lahm zu Real Madrid? |#128
13.06.2012 - 13:47 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von Asturiax:
Zitat von MadMax:


Wenn das bei Lahm der Fall sein sollte, frage ich mich allerdings warum er seinen Vertrag verlängert hat...?
Bei seinem Ständing und seiner Vita hätte er sich bei auslaufendem Vertrag seinen künftigen Verein quasi aussuchen und zudem ein Megahandgeld einstreichen können...


Wäre Lahm der erste Spieler der seinen Vertrag langfristig verlängert um dann später trotzdem zu wechseln?


Nö, aber Lahm wird trotzdem nicht wechseln...Da braucht ihr euch in Madrid gar keine Hoffnung machen. ;)

Ich weiß gar nicht wann Bayern das letzte mal einen Leistungsträger verkauft hat...? Muss so anfang der 90er zu Matthäus Zeiten gewesen sein.


So ungern ich das auch mache, aber ich kann da MadMax nur zustimmen!!
;)

Gerade der gute Uli ist der Letzte, der sich von nem Angestellten unter Druck setzen läßt!
Da kann der kleine Philipp noch so viel gängeln und quengeln, aber entweder sagt der FCB komplett NEIN oder ruft ne utopische Summe auf.

Zumal es für einen wie Lahm, der wie die Jungfrau zum Kinde zum Kapitän der NM geworden ist, mit 28 auch nicht mehr so sinnvoll ist, jetzt nochmal den Schritt ins Ausland zu wagen.

Hat er da in der 1. Saison Probleme, geht seine Karriere vllt. schneller zu Ende, als er es selber gedacht hätte.
Und genug Kohle verdient er auch bei den bayern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jetsenx am 13.06.2012 um 13:47 Uhr bearbeitet
Philipp Lahm zu Real Madrid? |#129
13.06.2012 - 14:04 Uhr
Ich hab vor ner Weile (etwa nem Monat) in der Süddeutschen einen Bericht über Lahms Berater gelesen. Da wurde Letzterer dahingehend zitiert, dass es vor zwei, drei Jahren mal ein Angebot aus Barcelona gab und dass das der nächste mögliche Schritt für Lahm gewesen sei, wenn er es gewollt hätte. Lahm hat damals unmissverständlich klargemacht, in München bleiben zu wollen, und seitdem soll es eigentlich mehr oder weniger klar sein, dass er bis zum Karriereende bleiben wird.
Philipp Lahm zu Real Madrid? |#130
14.06.2012 - 16:50 Uhr
In der sportbild steht das real madrid interesse an lahm hat.
mehr auf seite 14 und 15 in der neuen sportbild.
konnte euch leider nur durch einen orginialtext informieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von creaz am 14.06.2012 um 16:51 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.