Transfermarkt
  Gerüchteküche
Philipp Lahm
Geburtsdatum 11.11.1983
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,70m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Real Madrid

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 16.07.2012
Dieses Gerücht teilen

Philipp Lahm zu Real Madrid?

08.07.2010 - 17:00 Uhr
Philipp Lahm zu Real Madrid? |#111
13.06.2012 - 11:09 Uhr
Wenn Real Madrid Interesse zeigt, ist das für jeden Spieler auf der Welt eine Ehre und reizvoll, das ist Fakt. Ich kann mir schon vorstellen, dass Lahm diese Chance nutzen wollen würde aber Bayern wird ihn nicht verkaufen. Ausserdem hat Real doch Marcelo der nicht schlechter als Lahm ist.

•     •     •

Gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätsel, doch heute ist vielleicht noch der beste Tag deines Lebens
Philipp Lahm zu Real Madrid? |#112
13.06.2012 - 11:18 Uhr
Zitat von Simunic84:
Ausserdem hat Real doch Marcelo der nicht schlechter als Lahm ist.



Und wenn man ihn als Pendant für die rechte Seite haben will?

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Philipp Lahm zu Real Madrid? |#113
13.06.2012 - 11:26 Uhr
Zitat von Struwwelpeter:
sportbild.bild.de:
... "Ich habe noch vier Jahre Vertrag beim FC Bayern und habe immer betont, dass ich mich in München wohlfühle. Aber ich will für die Zukunft nichts ausschließen." ...
Da Lahm selbst seine Zukunft offen lässt, kann man davon ausgehen, dass er sich mit einem Wechsel beschäftigt. Ein Wechsel zu Real ist immer ein Anreiz für einen Spieler. Mit Mou hat er einen Trainer der sich gerade langfristig an den Verein gebunden hat. Ob Bayern einen Wechsel zustimmen würde ist eine ganz andere Frage. Allerdings denke ich schon, dass wenn Lahm beim Vorstand nachfragen würde und auch seine Gründe für einen Wechsel vorträgt, er "grünes Licht" für einen Wechsel erhalten würde. Letztendlich kommt es sicherlich auch auf die Höhe der Ablöse an, die gefordert und geboten wird.


Ich hätte kein Problem damit wenn Lahm uns verlässt. Mit nem ordentlichen Scouting wird man ihn auch ersetzen können.
Philipp Lahm zu Real Madrid? |#114
13.06.2012 - 11:42 Uhr
Zitat von Simunic84:
Wenn Real Madrid Interesse zeigt, ist das für jeden Spieler auf der Welt eine Ehre und reizvoll, das ist Fakt. Ich kann mir schon vorstellen, dass Lahm diese Chance nutzen wollen würde aber Bayern wird ihn nicht verkaufen. Ausserdem hat Real doch Marcelo der nicht schlechter als Lahm ist.


Marcelo ist offensiv stärker als Lahm, aber dafür defensiv nicht so doll. Lahm bei Real kann ich mir gut vorstellen, aber da wird Bayern nicht mitspielen.
Philipp Lahm zu Real Madrid? |#115
13.06.2012 - 11:51 Uhr
Zitat von Sammers Erbe:
Zitat von Simunic84:
Wenn Real Madrid Interesse zeigt, ist das für jeden Spieler auf der Welt eine Ehre und reizvoll, das ist Fakt. Ich kann mir schon vorstellen, dass Lahm diese Chance nutzen wollen würde aber Bayern wird ihn nicht verkaufen. Ausserdem hat Real doch Marcelo der nicht schlechter als Lahm ist.


Marcelo ist offensiv stärker als Lahm, aber dafür defensiv nicht so doll. Lahm bei Real kann ich mir gut vorstellen, aber da wird Bayern nicht mitspielen.


Eben .. Bayern würde ihn niemals ziehen lassen ähnlich wie bei Ribery damals.

•     •     •

BiH -> WM2O14
Philipp Lahm zu Real Madrid? |#116
13.06.2012 - 12:13 Uhr
Zitat von Semir_BIH:
Zitat von Sammers Erbe:
Zitat von Simunic84:
Wenn Real Madrid Interesse zeigt, ist das für jeden Spieler auf der Welt eine Ehre und reizvoll, das ist Fakt. Ich kann mir schon vorstellen, dass Lahm diese Chance nutzen wollen würde aber Bayern wird ihn nicht verkaufen. Ausserdem hat Real doch Marcelo der nicht schlechter als Lahm ist.


Marcelo ist offensiv stärker als Lahm, aber dafür defensiv nicht so doll. Lahm bei Real kann ich mir gut vorstellen, aber da wird Bayern nicht mitspielen.


Eben .. Bayern würde ihn niemals ziehen lassen ähnlich wie bei Ribery damals.


Wenn Lahm der Bayernführung sagt, dass er gerne nach Madrid wechseln möchte wird man mit Ihm reden und ihn versuchen zu überzeugen, dass er es in München besser hat, aber wenn das nicht klappt ist alles möglich.
Sagt niemals nie, auch wenn es schade wäre.
Philipp Lahm zu Real Madrid? |#117
13.06.2012 - 12:23 Uhr
Zitat von Sagnol6:
Zitat von Semir_BIH:
Zitat von Sammers Erbe:
Zitat von Simunic84:
Wenn Real Madrid Interesse zeigt, ist das für jeden Spieler auf der Welt eine Ehre und reizvoll, das ist Fakt. Ich kann mir schon vorstellen, dass Lahm diese Chance nutzen wollen würde aber Bayern wird ihn nicht verkaufen. Ausserdem hat Real doch Marcelo der nicht schlechter als Lahm ist.


Marcelo ist offensiv stärker als Lahm, aber dafür defensiv nicht so doll. Lahm bei Real kann ich mir gut vorstellen, aber da wird Bayern nicht mitspielen.


Eben .. Bayern würde ihn niemals ziehen lassen ähnlich wie bei Ribery damals.


Wenn Lahm der Bayernführung sagt, dass er gerne nach Madrid wechseln möchte wird man mit Ihm reden und ihn versuchen zu überzeugen, dass er es in München besser hat, aber wenn das nicht klappt ist alles möglich.
Sagt niemals nie, auch wenn es schade wäre.


Die Bayernführung muss lediglich auf den rechtsgültigen,bis 2016 datierten und von Lahm unterschriebenen Vertrag hinweisen! Thats all... :)

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Philipp Lahm zu Real Madrid? |#118
13.06.2012 - 12:36 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von Sagnol6:
Zitat von Semir_BIH:
Zitat von Sammers Erbe:
Zitat von Simunic84:
Wenn Real Madrid Interesse zeigt, ist das für jeden Spieler auf der Welt eine Ehre und reizvoll, das ist Fakt. Ich kann mir schon vorstellen, dass Lahm diese Chance nutzen wollen würde aber Bayern wird ihn nicht verkaufen. Ausserdem hat Real doch Marcelo der nicht schlechter als Lahm ist.


Marcelo ist offensiv stärker als Lahm, aber dafür defensiv nicht so doll. Lahm bei Real kann ich mir gut vorstellen, aber da wird Bayern nicht mitspielen.


Eben .. Bayern würde ihn niemals ziehen lassen ähnlich wie bei Ribery damals.


Wenn Lahm der Bayernführung sagt, dass er gerne nach Madrid wechseln möchte wird man mit Ihm reden und ihn versuchen zu überzeugen, dass er es in München besser hat, aber wenn das nicht klappt ist alles möglich.
Sagt niemals nie, auch wenn es schade wäre.


Die Bayernführung muss lediglich auf den rechtsgültigen,bis 2016 datierten und von Lahm unterschriebenen Vertrag hinweisen! Thats all... :)


He, he...wie Leute immer auf die Idee kommen, das gut situierte Vereine Spieler mit langfristigem Vertrag einfach so abgeben, nur weil der Spieler das will!
:rolleyes

Würde aber dem FCB raten, Lahm gegen die höchstmöglichste Summe abzugeben und sich nach Ersatz umzuschauen.
Lahm geht fest auf die 30 zu, scheint keine weier Lesitungssteigerung mehr in petto zu haben und wenn der FCB nochmal ordentlich abkassieren will, dann jetzt.

Evtl. hat ihm auch dieses ständigen RV-LV verschieben in NM und Verein blockiert, aber ich denke eher, das seine Lesitungsobergrenze erreicht ist.
Philipp Lahm zu Real Madrid? |#119
13.06.2012 - 12:37 Uhr
Zitat von MadMax:


Die Bayernführung muss lediglich auf den rechtsgültigen,bis 2016 datierten und von Lahm unterschriebenen Vertrag hinweisen! Thats all... :)


Oha. Laut deiner Theorie gibt es also keine Spielerverkäufe solange sie noch Vertrag haben?

Wenn Lahm wirklich weg will und quengelt ... klappt das auch und Bayern sucht sich eben einen RV.

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Philipp Lahm zu Real Madrid? |#120
13.06.2012 - 12:40 Uhr
Wenn Lahm gehen will, dann wird er es auch dürfen.
Ablöse 25-30 Millionen.

Er hat ein so hohes Standing und hat schon so viel für Bayern geleistet, dass die Verantwortlichen ihm definitiv kein Stein in den Weg legen werden. Da ist es völlig Wurst wie lang er Vertrag hat...

In meinen Augen nicht wirklich so unrealistisch, wie viele denken.

•     •     •

TSV 1860 München / Manchester United
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.