Transfermarkt
Philipp Lahm
Geburtsdatum 11.11.1983
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,70m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Real Madrid

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 16.07.2012
Dieses Gerücht teilen

Philipp Lahm zu Real Madrid?

08.07.2010 - 17:00 Uhr
Philipp Lahm zu Real Madrid? |#101
13.06.2012 - 10:31 Uhr
Wenn überhaupt wechselt Lahm 2016 ablösefrei, vorher wird er kein Freigabe bekommen.

Wüßte auch nicht warum man aus Bayernsicht unbedingt eine neue Baustelle in der Viererkette eröffnen sollte.

Wechselwahrscheinlichkeit 0%

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Philipp Lahm zu Real Madrid? |#102
13.06.2012 - 10:33 Uhr
es wäre toll, wenn Lahm sich diesen Schritt trauen würde.
Sicher ist er schon ein Star bei Bayern und auch der Nationalmanschaft, aber sich nochmal in einem anderen Team zu behaupten (dazu Real Madrid) würde ihn noch eine Stufe höher stellen und zu wirklich einem der besten deutschen Fußballer der letzten 10 Jahre machen
Philipp Lahm zu Real Madrid? |#103
13.06.2012 - 10:34 Uhr
Zitat von MadMax:
Wenn überhaupt wechselt Lahm 2016 ablösefrei, vorher wird er kein Freigabe bekommen.

Wüßte auch nicht warum man aus Bayernsicht unbedingt eine neue Baustelle in der Viererkette eröffnen sollte.

Wechselwahrscheinlichkeit 0%


Wenn keine bayernspieler beteiligt sind, diskutierst du um jeden furz, nur hier sind wir bei null prozent. Ist klar...

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
Philipp Lahm zu Real Madrid? |#104
13.06.2012 - 10:39 Uhr
Das ist genau der Spieler, der Real Madrid fehlt. Das wäre der Husarenstreich von Mourinho. Ich hoffe, die Bayern werden dies zu verhindern wissen :D
Philipp Lahm zu Real Madrid? |#105
13.06.2012 - 10:41 Uhr
Zitat von Mr Ripley:
Zitat von MadMax:
Wenn überhaupt wechselt Lahm 2016 ablösefrei, vorher wird er kein Freigabe bekommen.

Wüßte auch nicht warum man aus Bayernsicht unbedingt eine neue Baustelle in der Viererkette eröffnen sollte.

Wechselwahrscheinlichkeit 0%


Wenn keine bayernspieler beteiligt sind, diskutierst du um jeden furz, nur hier sind wir bei null prozent. Ist klar...


Keine Ahnung was Du mir mit dem off Topic Beitrag mitteilen willst...? :rolleyes

Wenn man sich die Fakten anschaut wird einem schnell klar das die Wahrscheinlichkeit gen Null tendiert...Was daran in kombination mit meinem Post missverständlich sein soll, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft...

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Philipp Lahm zu Real Madrid? |#106
13.06.2012 - 10:41 Uhr
lahm hat vor ein paar jahren schon barca abgesagt und sich entgehen lassen mit den bestern spielern der welt zu spielen. der wird im leben den landkreis münchen verlassen. 0%

•     •     •

Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.
(Hennes Weisweiler über Günter Netzer)
Philipp Lahm zu Real Madrid? |#107
13.06.2012 - 10:41 Uhr
Zitat von Struwwelpeter:
Zitat von fjedN:
Zitat von Struwwelpeter:
sportbild.bild.de:
... "Ich habe noch vier Jahre Vertrag beim FC Bayern und habe immer betont, dass ich mich in München wohlfühle. Aber ich will für die Zukunft nichts ausschließen." ...
Da Lahm selbst seine Zukunft offen lässt, kann man davon ausgehen, dass er sich mit einem Wechsel beschäftigt. Ein Wechsel zu Real ist immer ein Anreiz für einen Spieler. Mit Mou hat er einen Trainer der sich gerade langfristig an den Verein gebunden hat. Ob Bayern einen Wechsel zustimmen würde ist eine ganz andere Frage. Allerdings denke ich schon, dass wenn Lahm beim Vorstand nachfragen würde und auch seine Gründe für einen Wechsel vorträgt, er "grünes Licht" für einen Wechsel erhalten würde. Letztendlich kommt es sicherlich auch auf die Höhe der Ablöse an, die gefordert und geboten wird.


Das sind doch nur die üblichen Floskeln. Der wird nirgendwohin wechseln. 4 Jahre Vertrag, Star, Leistungsträger...warum sollte man?


Ich denke schon, das man einen verdienten Spieler die Chance gibt, noch einmal etwas anderes zu machen. Die Frage ist, welche Alternative man verpflichten kann und zu welchem Preis.


Und damit hat sich das doch schon erledigt. Die wirds kaum geben ohne, dass man für die nächsten 2 Jahre auf der Position einen Qualitätsabfall hat, bis der eventuell Neue hoffentlich ein ähnliches Leistungsniveau erreicht hat.


Das ist wirklich nur ein Standardsatz. Den kann jeder jeden Tag raushauen. Man weiß ja nicht, was in der Zukunft ist. Dementsprechend kann man auch nichts ausschließen. Glaube kaum, dass man seinen Kapitän, der seit 17 Jahren im Verein, nie verletzt und dazu noch auf dem Leistungsniveau ist abgibt. Dazu ist er mit 28 auch noch zu jung.

In Anbetracht der Vertragslaufzeit etc., würden die Bayern mindestens 40 mio fordern meiner Meinung nach, wenn nicht mehr um zu zeigen, dass eigentlich kein Interesse besteht den Spieler gehen zu lassen. Und das Lahm plötzlich umbedingt nach Spanien will kann ich mir nicht vorstellen. Aber vielleicht fehlt mir auch nur die Phantasie.
Philipp Lahm zu Real Madrid? |#108
13.06.2012 - 10:43 Uhr
Lahm hat Vertrag, Real Madrid hat Schulden, Leistungsträger - Werbefigur und Ikone des Teams ganz nebenbei auch noch Kapitän, Bayern hat kein Geld nötig in diesem Sinne ... 0 %
Philipp Lahm zu Real Madrid? |#109
13.06.2012 - 10:44 Uhr
Zitat von MadMax:
Wenn man sich die Fakten anschaut wird einem schnell klar das die Wahrscheinlichkeit gen Null tendiert...


so pauschal würde ich das nicht ausschließen - Lahm will die CL gewinnen. Wenn er das mit euch schafft, bleibt er. Sollte er aber seine Felle wegschwimmen sehen, wird er sich bestimmt überlegen, ob seine sportliche Zukunft in München liegt.
Philipp Lahm zu Real Madrid? |#110
13.06.2012 - 10:49 Uhr
Zitat von Horster_Schwabe:
Zitat von MadMax:
Wenn man sich die Fakten anschaut wird einem schnell klar das die Wahrscheinlichkeit gen Null tendiert...


so pauschal würde ich das nicht ausschließen - Lahm will die CL gewinnen. Wenn er das mit euch schafft, bleibt er. Sollte er aber seine Felle wegschwimmen sehen, wird er sich bestimmt überlegen, ob seine sportliche Zukunft in München liegt.


Ob die Chance mit Real die CL zu gewinnen höher ist als bei Bayern? Ich habe da Zweifel...

- Vertrag bis 2016
- Kapitän
- Einer der besten AV´s

Dazu kommen die Aussagen der Verantwortlichen das man den Kader weiter - qualitativ und quantitativ - verstärken will.
Da läßt man einen Spieler wie Lahm sicher nicht ziehen...

Das Real Interesse hat ist nur logisch und nachvollziehbar.
Das Lahm evtl. Interesse an einem Engagement bei Madrid hat, könnte ich mir zumindest vorstellen.
Das Bayern Lahm gehen läßt kann ich mir indes unter keinen Umtänden vorstellen.

Ergo ergibt sich für mich eine Wechselwahrscheinlichkeit von 0%.

Wie bzw. womit sollte man Bayern denn auch Überzeugen einen der besten Spieler abzugeben?

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.