Transfermarkt
  Gerüchteküche
Philipp Lahm
Geburtsdatum 11.11.1983
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,70m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Real Madrid

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 16.07.2012
Dieses Gerücht teilen

Philipp Lahm zu Real Madrid?

08.07.2010 - 17:00 Uhr
Quelleintrag
Spanische Medien: Auch Lahm im Fokus der Königlichen

Nach Thomas Müller und Bastian Schweinsteiger scheint nun offenbar auch Philipp Lahm das Interesse von Real Madrid geweckt zu haben. Dies berichtet zumindest der spanische Radiosender ‚Cadena Ser’.

Real-Coach José Mourinho möchte in der kommenden Transferperiode unbedingt einen neuen Rechtsverteidiger nach Madrid holen. Als Topkandidat gilt der Brasilianer Maicon von Inter Mailand. Lahm ist demnach die erste Alternative für den derzeit wohl besten Rechtsverteidiger der Welt. Dass der FC Bayern sein gereiftes Eigengewächs aus dem bis 2012 datierten Vertrag entlassen wird, steht allerdings sehr zu bezweifeln.
Wie der spanische Radiosender "Cadena Ser" wissen will, ist Philipp Lahm auf der Wunschliste von Real Madrid. Jose Mourinho ist immer noch auf der Suche nach einem Rechtsverteidiger. Als Premiumlösung bei den Königlichen gilt allerdings Maicon von Inter. Lahm hat noch einen Vertrag bis 2012.

•     •     •

not my circus, not my monkeys

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bavarian am 09.07.2010 um 16:27 Uhr bearbeitet
Philipp Lahm zu Real Madrid? |#1
08.07.2010 - 17:03 Uhr
Ja real madrid kauft jeden,...
Sehr Unwahrscheinlich, da Bayern momentan sicherlich nicht Lahm abgeben wird.
Philipp Lahm zu Real Madrid? |#2
08.07.2010 - 17:04 Uhr
Zitat von Hiro:
Ich bin da nicht so drin, was ist denn mit Sergio Ramos?


Würde im Fall der Fälle in die Innenverteidigung rücken und Lahm auf Rechts.

Bei einem Transfer von Maicon wäre es auch nicht anders. Denke aber, dass es eher Maicon, als Lahm wird. Maicon tendiert zu einem Wechsel, Lahm äußerte sich vor Jahren diesbezüglich schon mal und wollte auch immer im Ausland spielen. Aber ich glaube kaum, dass Uli & Co. Lahm und Konsorten abgeben werden!

Daher sehr unglaubwürdig meines Erachtens..
Philipp Lahm zu Real Madrid? |#3
08.07.2010 - 17:09 Uhr
Nix gibts! Nationalspieler sind UNVERKÄUFLICH. Das muss auch Real endlich mal lernen, dass mit Geld nicht alles geht.
Close
Philipp Lahm zu Real Madrid? |#4
08.07.2010 - 17:09 Uhr
Letzte Chance für Bayern eine Unsumme zu kassieren, falls Phillip nicht verlängert. Aber Hoeneß konnte noch nie zum richtigen Zeitpunkt verkaufen. :D
Philipp Lahm zu Real Madrid? |#5
08.07.2010 - 17:10 Uhr
Zudem würde das mit Gregory van der Wiel Sinn machen. Wenn Lahm geht, könnte er als Nachfolger eingeplant werden. Aber das sind Spektulationen.

•     •     •

not my circus, not my monkeys

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wollekarolle am 08.07.2010 um 17:11 Uhr bearbeitet
Philipp Lahm zu Real Madrid? |#6
08.07.2010 - 17:14 Uhr
Zitat von Wollekarolle:
Zudem würde das mit Gregory van der Wiel Sinn machen. Wenn Lahm geht, könnte er als Nachfolger eingeplant werden. Aber das sind Spektulationen.

WENN, dann wechselt Lahm auf links. Aber er geht sicher nicht nach Madrid. :rolleyes
Philipp Lahm zu Real Madrid? |#7
08.07.2010 - 17:15 Uhr
Zitat von Wollekarolle:
Zudem würde das mit Gregory van der Wiel Sinn machen. Wenn Lahm geht, könnte er als Nachfolger eingeplant werden. Aber das sind Spektulationen.


Ein van der Wiel ist zwar nicht schlecht. allerdings hat er nicht die klasse eines Lahms ... und ich kann mir nicht vorstellen das die bayern einen der besten rv der welt verkaufen ...

dies würde ihren erst vor kurzen ausgeprochenen zielen deutlich widersprechen! ...

Ein wechsel würde nur zustande kommen wenn lahm wirklich deutlich sagt das er weg will! ... und dies wird mmn nicht so kommen! ...

•     •     •

sl-baller = sunshine-live + Basketballer! :) ...

Werder Bremen, Valencia CF, ...

Ich bin der "..." liebhaber! :D ...
Philipp Lahm zu Real Madrid? |#8
08.07.2010 - 17:15 Uhr
Ramos würde dann in die IV rücken.
Allerdings habe ich gerade gelesen sei Maicon an 1. Stelle. Das würde mehr Sinn machen, da er ein "alter Begleiter" von Mourinho ist. Ich persönlich finde Lahm wirklich grandios und auch die Leistung gegen Iniesta gestern war famos, auch wenn das in der Öffentlichkeit anders interpretiert wurde.
Philipp Lahm zu Real Madrid? |#9
08.07.2010 - 17:20 Uhr
Zitat von Hiro:
Ich bin da nicht so drin, was ist denn mit Sergio Ramos?


Wahrscheinlich will er Lahm dann links einsetzen, obwohl im Artikel geschrieben wird das Mourinho einen RV sucht.

•     •     •


Philipp Lahm zu Real Madrid? |#10
08.07.2010 - 17:20 Uhr
Zitat von keegler:
Nix gibts! Nationalspieler sind UNVERKÄUFLICH. Das muss auch Real endlich mal lernen, dass mit Geld nicht alles geht.
Close


Dem kann man sich nur anschließen. Ansonsten würde es nur Sinn machen, wenn man Lahm für links einsetzt. Sergio Ramos und Lahm auf einer Position würde nicht gut gehen und Ramos hat seine Qualitäten eher auf der RV als in der IV.

•     •     •

Viva España
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.