Patric Pfeiffer
Geburtsdatum 20.08.1999
Alter 24
Nat. Ghana  Ghana
Größe 1,96m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Augsburg
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 07.04.2023
Dieses Gerücht teilen

Patric Pfeiffer zu Eintracht Frankfurt?

19.10.2022 - 23:01 Uhr
Zitat von Kaer23

Mich wundert tatsächlich, dass es nach knapp einer Woche im neuen Jahr immer noch so ruhig um ihn ist. Ich hätte fest damit gerechnet, dass irgendein Bundesligist in der ersten Januarwoche den fixen Wechsel für den Sommer ankündigt.


Vielleicht wird ja am 8.2. was verkündet, das jetzt schon in trockenen Tüchern ist …

•     •     •

Für immer Torschützenkönig: DSE!
Das klingt so als ob du mehr wüsstestLächelnd@RECLAIMtheGAME
Am 7.2 ist ja auch das pokalspiel sge vs Darmstadt
HmhmZwinkerndLächelnd
Zitat von EintrachtAdler87
Das klingt so als ob du mehr wüsstestLächelnd@RECLAIMtheGAME
Am 7.2 ist ja auch das pokalspiel sge vs Darmstadt
HmhmZwinkerndLächelnd

Nein, überhaupt nicht!!!
Es ist nur eine mögliche Erklärung, warum wider die Erwartung noch nichts verkündet wurde.

•     •     •

Für immer Torschützenkönig: DSE!
Ich denke auch, dass die Eintracht noch in ein Regal höher schauen wird/würde
Zitat von Club_Dieter
Auch Eintracht Frankfurt sei eine Option, auch wenn sein Berater einen Wechsel zum Lokalrivalen derzeit für unwahrscheinlich hält.
Wechsel nach Frankfurt laut kicker derzeit unwahrscheinlich.


Natürlich, denn so lange NDicka noch bei uns spielt und noch nirgendwo anders unterschrieben hat, wird Pfeiffer nicht zu uns wechseln.
Bei unserem Spiel gegen Darmstadt,hat mich Pfeiffer mit seiner hervorragenden Physis, absolut fasziniert.Habe noch nicht erlebt dass ein Spieler wie Boyd,so von einem Gegenspieler aus dem Spiel genommen wurde.
Dazu kann der Bursche auch mit dem Ball umgehen und weiß sich ins Spiel einzuschalten.Jeder Verein der die Chance besitzt ihn zu verpflichten,sollte diese nutzen,denn er wird bald unbezahlbar werden.
Zitat von Geissbock79
Ich denke auch, dass die Eintracht noch in ein Regal höher schauen wird/würde


Abwarten wo man landet. Wenn man nicht international spielt, wird man sicher nicht viel Geld investieren, da man diverse Positionen ersetzen muss - und wer weiß ob Glasner dann auch bleibt.

Aber der Berater sagt ja anscheinend selbst, dass Pfeiffer sich nicht vor April entscheidet, da wird schon absehbar ob Vereine abstürzen oder nicht. Bei Augsburg und Köln ist der Klassenerhalt ja auch noch in der Scwhwebe, so weit wirds bei Frankfurt zwar nicht kommen, aber wenn man am Ende 9. wird könnte er schon eine sehr ordentliche Option sein.

Er wird halt spielen wollen sicher mit dann fast 24.
Zitat von Geissbock79
Ich denke auch, dass die Eintracht noch in ein Regal höher schauen wird/würde


Nicht für die RIV. Hier wird man weiter in erster Linie auf Tuta bauen. Deshalb ist Pfeiffer hier durchaus realistisch.
Auf der LIV könnte man in einem höheren Regal schauen, je nachdem wie sich Smolcic weiter entwickelt und was man ihm zutraut. Und natürlich hätten wir noch die Mitte.

Wünschlösung wäre eigentlich ein routinierter Linksfuß für die Mitte, Pfeiffer für die RIV und einen talentierten Perspektivspieler für die LIV. Dann hätte man nächste Saison je 3 IV mit Linksfuß und 3 mit Rechtsfuß und dazu noch Hase und Jakic.
Zitat von Geissbock79
Ich denke auch, dass die Eintracht noch in ein Regal höher schauen wird/würde


Nicht für die RIV. Hier wird man weiter in erster Linie auf Tuta bauen. Deshalb ist Pfeiffer hier durchaus realistisch.
Auf der LIV könnte man in einem höheren Regal schauen, je nachdem wie sich Smolcic weiter entwickelt und was man ihm zutraut. Und natürlich hätten wir noch die Mitte.

Wünschlösung wäre eigentlich ein routinierter Linksfuß für die Mitte, Pfeiffer für die RIV und einen talentierten Perspektivspieler für die LIV. Dann hätte man nächste Saison je 3 IV mit Linksfuß und 3 mit Rechtsfuß und dazu noch Hase und Jakic.
Wäre weiter eine interessante Option. Stand heute kann man mit Smolcic und Tuta rechnen. Ndicka dürfte weg sein. Hasebe ist offen, die Zukunft von Onguene ist fraglich, die Zukunft von Toure genauso offen. Ob Jakic mehr Zentral in der Dreierkette spielen wird, sieht man auch erst in der Rückrunde.
Selbst wenn man sich wieder für die CL qualifiziert, wird man nicht soviel Geld ausgeben, dass man 4-5x Top besetzt ist. Finanziell gar nicht darstellbar, grade da Ndicka ablösefrei die SGE verlassen wird.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.