Patric Pfeiffer
Geburtsdatum 20.08.1999
Alter 24
Nat. Ghana  Ghana
Größe 1,96m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Augsburg
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 07.04.2023
Dieses Gerücht teilen

Patric Pfeiffer zu Eintracht Frankfurt?

19.10.2022 - 23:01 Uhr
Die Tutaverletzung wurde nur als "leichte Sprunggelenksverletzung" diagnostiziert mit zunächst einem Spiel Ausfallzeit. Die Äusserungen von Trainer und Sportvorstand in diesem Zusammenhang legen jedoch klar den Schluss nahe, dass man im Wintertransferfenster keinen neuen Verteidiger mehr holen und integrieren will, sondern lieber wieder intern rotiert, um kürzere Ausfälle zu kompensieren. Ob das Thema dann ggf. im Sommer wieder hochkocht, werden wir sehen (kann zB auch damit zusammenhängen, ob und wenn ja wie Onguene zurückkehrt, der nur kurz verliehen ist). Wahrscheinlichkeit setze ich jedenfalls runter auf 5%.

•     •     •

Ich würde mich gerne mit Ihnen geistig duellieren, aber ich sehe, Sie sind momentan leider unbewaffnet :-)
Mit einem Winterwechsel würde er sich imho eher Optionen verbauen.
Die SGE hat imho keinen akuten Bedarf an IVs, ein Wechsel würde ihm Wohl Kaderplatz 16,17 bringen.
Dass er ablösefrei im Sommer ist, macht ihn ja durchaus für viele Vereine in Liga 1 interessant.

Der Wechsel macht für mich sehr wenig Sinn, auch nicht im Sommer.
EDIT: Aus Darmstädter Sicht noch weniger, eine der Stützen bisher. Man würde kurzfristig keinen Ersatz finden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GoldenBernem am 17.01.2023 um 17:21 Uhr bearbeitet
Ich weiß nicht wieso es jetzt unnötig wieder hochgeholt wurde. Es gibt nichts neues zu dem Thema. Und Tuta fällt stand heute auch nicht lange aus.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.