Pälzer Gebabb`l: Die Apothekenumschau für Stubenfliegenexperten

30.07.2019 - 13:38 Uhr
Zitat von Newtrial
Komplexes Gesamtbild jedenfalls...

Alles zu Newtrial hier rein ...

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Was mir nicht anlassbezogen gerade so durch den Kopf geht: do not feed the trolls - ever.
Zitat von BenMic
Was mir nicht anlassbezogen gerade so durch den Kopf geht: do not feed the trolls - ever.


Auf die Posts von bahli und Newtrial reagiere ich inzwischen auch nicht mehr.

Beste Grüße
Lullaby
Quote from Lullaby

Quote from BenMic

Was mir nicht anlassbezogen gerade so durch den Kopf geht: do not feed the trolls - ever.


Auf die Posts von bahli und Newtrial reagiere ich inzwischen auch nicht mehr.

Beste Grüße
Lullaby

100% agree! Vor allem der Bahli, vor allem der Bahli...

Grüße aus Helsinki
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Newtrial am 15.12.2019 um 07:41 Uhr bearbeitet
Zitat von Newtrial
Zitat von Lullaby
Auf die Posts von bahli und Newtrial reagiere ich inzwischen auch nicht mehr.

100% agree! Vor allem der Bahli, vor allem der Bahli...

Auf Posts vom Bahli habe ich noch nie reagiert. Aber auf Posts von Newtrial reagiere ich inzwischen auch nicht mehr.

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Zitat von bahli77
Zitat von Newtrial
Zitat von Lullaby
Auf die Posts von bahli und Newtrial reagiere ich inzwischen auch nicht mehr.
100% agree! Vor allem der Bahli, vor allem der Bahli...
Auf Posts vom Bahli habe ich noch nie reagiert. Aber auf Posts von Newtrial reagiere ich inzwischen auch nicht mehr.

...Und so verstummte das Forum nach und nach. Es war ein langsames, selbstzufriedenes Sterben, unterbrochen nur durch die obligatorischen wöchentlichen Siegesmeldungen seitens des FCK. Manchmal beschwor anfangs noch ein grantelnder Alt-Forist die guten alten Zeiten mit ihren täglichen Horrormeldungen und bester Slapstick-Unterhaltung auf dem Platz. Statt einem geistlos-effektiven Kollektiv habe man damals noch individuelle Fehler in einer Quantität gesehen, die das Individuelle daran schon wieder in den Hintergrund treten ließ. Knurrige potenzielle Investoren verweigerten seinerzeit das Ausstellen von Blanco-Schecks, Aufsichtsräte jagten einander anstatt Investoren und Geschäftsführer verrichteten ihr stinkendes Geschäft noch in aller Medienöffentlichkeit. Vor allem aber: Es war immer was los! Jeden Tag diskutierten Foristen engagiert die Frage, wer überhaupt noch der Richtige sei. Und wenn ja, wie viele.

Doch dann begann jene Zeit, in der die neuen Herrschenden auf dem Berg sich eines bleiernen Schweigens bemächtigten. Der Fan wurde vielleicht noch als Staffage zu Aufstiegsfeiern, Meisterschaften und CL-Erfolgen mitgenommen, ansonsten aber nur als zuverlässig-mechanische Entlastungsmaschine und JHV-Stimmvieh benutzt und missbraucht. Jubelperser allesamt, ob bezahlt oder nicht. Kritiker wurden als "Horstis" denunziert, auf offener Straße beleidigt ("Geh doch zur RheinPfalz!") oder mussten gar nach Helsinki fliehen.

Und über alledem thronte ein einsamer Mann ganz oben auf dem hohen Berg. "Danke, euer Merk-Würden!" So wurde ihm seelen- und kritiklos von den Massen gehuldigt.

Nur eine kleine, verschworene Gemeinschaft von ewiggestrigen Alt-Foristen, Nagetieren und Heckenschützen wollte dies alles nicht mehr länger hinnehmen. Doch davon ein andermal...
Was ist eigentlich mit den Hörsten dieser Welt passiert? Hab ich was verpasst?

•     •     •

$ echo "Bonsoir, Elliot"
Zitat von dieGraetschenFrage
Was ist eigentlich mit den Hörsten dieser Welt passiert? Hab ich was verpasst?


Sind ablösefrei nach Duisburg gewechselt.
Zitat von Pasi11
Zitat von dieGraetschenFrage

Was ist eigentlich mit den Hörsten dieser Welt passiert? Hab ich was verpasst?


Sind ablösefrei nach Duisburg gewechselt.


Schade, dass man hier nicht liken kann grins

•     •     •

$ echo "Bonsoir, Elliot"
Zitat von dieGraetschenFrage
Zitat von Pasi11

Zitat von dieGraetschenFrage

Was ist eigentlich mit den Hörsten dieser Welt passiert? Hab ich was verpasst?


Sind ablösefrei nach Duisburg gewechselt.


Schade, dass man hier nicht liken kann grins


Er und andere sind aktuell gesperrt, wenn ich das richtig mitbekommen habe oder bedeutet es dass der Account gelöscht wurde, wenn der Name durchgestrichen ist?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.