Pälzer Gebabb`l: Die Apothekenumschau für Stubenfliegenexperten

30.07.2019 - 13:38 Uhr
Zitat von Newtrial
Zitat von bahli77

Odo
...
Und natürlich nicht zu vergessen ein Formwandler als Innenverteidiger - mal Fels, mal Aal, mal Hubschrauber ...

Weißt Du es denn wirklich nicht? Weinend

Natürlich weiß ich, dass René Auberjonois gestorben ist. Aber Odo ist in meinen Augen unsterblich. Und den habe ich aufgestellt, nicht seinen Schauspieler.

Aber scheiße ist das schon, wer in letzter Zeit wieder so alles wegstirbt, mit denen man groß geworden ist - Marie Fredriksson, Bodo Staiger und das Vereinigte Königreich ... schief

Und überhaupt, wo sind sie alle - Prince, David Bowie, Tom Petty, Malcolm Young, Lemmy uv.a.m. ...

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Zitat von bahli77
Ich möchte heute trotz des Sieges Boris Schommers kritisieren. Er HÄTTE nach der Pause unbedingt Matuwila bringen MÜSSEN!


Da muss ich beipflichten, auch diese ungeheure Frechheit wieder den Röser einzuwechseln, der dann schon wieder am entscheidenden Tor beteiligt ist, einfach nur FRECH. grrr
Zitat von AufZurJagd
Zitat von bahli77

Ich möchte heute trotz des Sieges Boris Schommers kritisieren. Er HÄTTE nach der Pause unbedingt Matuwila bringen MÜSSEN!

Da muss ich beipflichten, auch diese ungeheure Frechheit wieder den Röser einzuwechseln, der dann schon wieder am entscheidenden Tor beteiligt ist, einfach nur FRECH. grrr

Aaaaaah, hier läuft die Diskussion. Auf jeden Fall hätte Schommers einen bringen müssen, der Wriedt über die Tribüne flext. Wriedt hat zwölf Mann hinten gebunden ... grins

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Jetzt red' mir hier mal den Wriedt nicht so schlecht, Bahli. grins Den halt ich tatsächlich für einen der besten Mittelstürmer der Liga.
Kraus war halt einfach besser heute. Cool
Zitat von FckTribun
Jetzt red' mir hier mal den Wriedt nicht so schlecht, Bahli. grins Den halt ich tatsächlich für einen der besten Mittelstürmer der Liga.
Kraus war halt einfach besser heute. Cool

Hat der ihn auch nur einmal über die Tribüne geflext?

Sorry, BeZehn, du hast da echt etwas losgetreten grins

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Zitat von bahli77

Zitat von FckTribun

Jetzt red' mir hier mal den Wriedt nicht so schlecht, Bahli. grins Den halt ich tatsächlich für einen der besten Mittelstürmer der Liga.
Kraus war halt einfach besser heute. Cool

Hat der ihn auch nur einmal über die Tribüne geflext?



Selbst wenn... Der Joe hätte ihn gleich rüber nach Fröttmaning direkt in den Sechzehner der Bremer gebolzt.
Kein Wunder also, dass Bayern wieder nicht zweistellig gewonnen hat.

Flick RAUS! grrr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FckTribun am 14.12.2019 um 17:33 Uhr bearbeitet
Zitat von bahli77
Zitat von AufZurJagd
Zitat von bahli77
Ich möchte heute trotz des Sieges Boris Schommers kritisieren. Er HÄTTE nach der Pause unbedingt Matuwila bringen MÜSSEN!
Da muss ich beipflichten, auch diese ungeheure Frechheit wieder den Röser einzuwechseln, der dann schon wieder am entscheidenden Tor beteiligt ist, einfach nur FRECH. grrr
Aaaaaah, hier läuft die Diskussion. Auf jeden Fall hätte Schommers einen bringen müssen, der Wriedt über die Tribüne flext. Wriedt hat zwölf Mann hinten gebunden ... grins

Wriedt unbedingt in der Winterpause verpflichten und als Geheimwaffe im Pokal gegen Nürnberg bringen! Röser ersetzt dafür Kraus in der IV. Und der flext Friedhelm Funkel über die Tribüne. So wird ein Fußballschuh draus!

Und falls Kraus dabei versagt: (K)RAUS !!!11eins111!!1!!!
Zitat von Newtrial
Zitat von bahli77

Zitat von AufZurJagd

Zitat von bahli77

Ich möchte heute trotz des Sieges Boris Schommers kritisieren. Er HÄTTE nach der Pause unbedingt Matuwila bringen MÜSSEN!
Da muss ich beipflichten, auch diese ungeheure Frechheit wieder den Röser einzuwechseln, der dann schon wieder am entscheidenden Tor beteiligt ist, einfach nur FRECH. grrr
Aaaaaah, hier läuft die Diskussion. Auf jeden Fall hätte Schommers einen bringen müssen, der Wriedt über die Tribüne flext. Wriedt hat zwölf Mann hinten gebunden ... grins

Wriedt unbedingt in der Winterpause verpflichten und als Geheimwaffe im Pokal gegen Nürnberg bringen! Röser ersetzt dafür Kraus in der IV. Und der flext Friedhelm Funkel über die Tribüne. So wird ein Fußballschuh draus!

Und falls Kraus dabei versagt: (K)RAUS !!!11eins111!!1!!!

Was sollen wir mit diesem Wriedt, der gegen Matuwila heute keinen Stich gemächt hattet bevor er ihn nach Fröttmaning geflext hat ...

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Kennt hier denn niemand die Serie Bosch? Dort geht's dauerhaft um Flex, Winkelschleifer und Co. Den Co hab ich auch schon lange nicht mehr gelesen. Hat den Matuwila geflext oder ist der mit dem Gaebler auf der Suche nach Hoeneß' Mimimi-Gen?

•     •     •

Durlacher, achso
Zitat von martinf112
Kennt hier denn niemand die Serie Bosch? Dort geht's dauerhaft um Flex, Winkelschleifer und Co. Den Co hab ich auch schon lange nicht mehr gelesen. Hat den Matuwila geflext oder ist der mit dem Gaebler auf der Suche nach Hoeneß' Mimimi-Gen?

Würde Joe mal gerne mit Harry Bosch im Eins gegen Eins sehen. Joe könnte versuchen, die Stelzen, auf denen Harrys Haus in L.A. steht, über die Tribüne wegzuflexen. Und Harry könnte im Gegenzug das Mimimi-Gen vom Sebastian Hoemeß mit der KNUSPER-Genschere von BOSCH zerschnippeln. --- Aber wie passt dann Markus Römer in dieses Bild? Oder käme dann alles beim Co rein? Vielleicht müssen wir aber auch einfach mal die Winterpause abwarten. Komplexes Gesamtbild jedenfalls...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.