Per Ciljan Skjelbred
Geburtsdatum 16.06.1987
Alter 36
Nat. Norwegen  Norwegen
Größe 1,75m
Vertrag bis 31.12.2024
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Ranheim IL
Interessierter Verein Hamburger SV

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 06.07.2011
Dieses Gerücht teilen

P. Skjelbred zum Hamburger SV?

04.07.2011 - 22:40 Uhr
P. Skjelbred zum Hamburger SV? |#101
06.07.2011 - 11:28 Uhr
Zitat von monty059:
sehe die nationalität da eher nicht so vordergründig ........ aber was hat Berg mit Norwegen zu tun ?? Soweit ich geografisch nicht ganz falsch liege, ist er Schwede und hat mit Norwegen nie was am Hut gehabt.


Es wäre insgesamt für jeden Thread förderlich, wenn man sich die bisherigen Beiträge vor seinem eigenen durchliest. Würde zu einem sinnvolleren Austausch führen :rolleyes
Es ging nur um die sprachliche Nähe zwischen dem Schweden Berg und dem Norweger Skjelbred. Hier wurde nachweislich aufgeführt, dass sich beide Sprachen sehr ähnlich sein sollen, was eine Kommunikation beider einfach macht und somit für Skjelbred in den ersten Wochen eine Hilfe wäre, bis er die ersten Brocken deutsch versteht...
P. Skjelbred zum Hamburger SV? |#102
06.07.2011 - 13:01 Uhr
Hsv verpflichtet Per Skjelbred von Rosenburg ab 01.01.2012.Jetzt Verhandlungen über früheren Wechsel.

HSV SMS
....Kann zu, da er auf jeden Fall HSVer ist. Jetzt geht es nur noch darum, ab wann....
P. Skjelbred zum Hamburger SV? |#103
06.07.2011 - 13:03 Uhr
Herzlichen Glückwunsch!

•     •     •

Sympathisant von:VfB Stuttgart, SM Caen, FC Barcelona, Fc Arsenal, Olympique Marseille und dem SC Freiburg.
P. Skjelbred zum Hamburger SV? |#104
06.07.2011 - 13:08 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu einem dann ablösefreien Spieler!

Jetzt hält der HSV die besseren Karten in der Hand und wenn man noch Geld sehen möchte, dann muss man auf den HSV zukommen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ralle2010 am 06.07.2011 um 13:09 Uhr bearbeitet
P. Skjelbred zum Hamburger SV? |#105
06.07.2011 - 13:27 Uhr
Zitat von Hope:
Zitat von schauerig:
Zitat von Riise_10:
Per Ciljan Skjelbred, norwegischer Nationalspieler, der vor einigen Jahren einen Talentwettbewerb gewonnen hat und daraufhin bei Rosenborg gelandet ist.

Soweit mir bekannt ist, ist er bei RBK grossgeworden und musste nicht durch ein Casting.
Dass er eines der grössten Talente in Norwegen ist, ist unbestritten


Den Talentwettbewerb hat er gewonnen, hätte dann zu Liverpool gehen können, blieb aber bei Rosenborg. Hatte dann später ein Angebot von Newcastle, wollte aber auch da noch nicht wechseln. Zu Schalke ist er angeblich letztes Jahr nicht gegangen, weil Rosenborg eine zu hohe Ablöse forderte. Beim HSV stand er vor drei oder vier Jahren auch schon auf dem Zettel, wenn ich mich richtig erinnere im Zusammenhang mit der vdV - Nachfolge. Zu der Zeit ging man aber davon aus, dass er nach England gehen wird.

Es ist also nicht so, dass er wie Karl aus der Kiste hüpfte. Der hat schon lange das Interesse anderer Vereine auf sich gezogen. Das notwendige Talent dürfte also vorhanden sein. Bleibt die Frage, wie er mit der Umstellung auf die Bundesliga klarkommt. Deswegen bleibt er eine kleine Wundertüte. Aber das gleiche hat man, wenn man Spieler aus Kroatien, Brasilien, Holland oder Belgien holt.




Da muss ich die im punkt Castle wiedersprechen. ;) Der Wechsel war schonn durch und wenige Stunden vor Schluss kamm dan ein Fax von Castle das sie ihn doch nicht mehr verpflichten wollen. ;)

•     •     •

Seit der zweiten Hälfte der Saison 08/09 begonnen Fußball zu gucken und aufgrund der Familie erstmals Bayernfan (daher der Nickname) geworden. Nachdem ich mich zunächst nur auf die FCB-Spiele fokussierte, wuchs später mein Interesse an der gesamten BL und unter Hans Meyer stach mir die Borussia ins Auge die ich seither immer mehr verfolgte und Fan wurde. Weiterhin sympathisiere ich trotzdem weiterhin stark mit den Bayern.
P. Skjelbred zum Hamburger SV? |#106
06.07.2011 - 13:52 Uhr
Zitat von Ralle2010:
Herzlichen Glückwunsch zu einem dann ablösefreien Spieler!

Jetzt hält der HSV die besseren Karten in der Hand und wenn man noch Geld sehen möchte, dann muss man auf den HSV zukommen!


Aus finanzieller Sicht JA hat der HSV die besseren Karten, aber nicht aus sportlicher Sicht , denn im Winter sind in Norwegen die Spiele beendet , und dann kammt er dann zu uns , wo er schon ueber 30 Spiele gespielt hat und dann dauert es wieder lange , bis er sich aklimatisiert hat, bis er seine neuen Mitspieler kennenlernt den Trainer und dessen Spielsystem , somit hat der HSV dann fast ein Jahr keinen neuen Spielmacher.

Also wir wollen diesen Spieler jetzt , somit geht es NUR um die Abloesesumme und da Rosenborg dieses auch ausnutzen wird , werden Sie versuchen stur zu bleiben bis sie mehr Geld bekommen. Wie war es nochmal mit Berg und Rozenahl ? Beide Vereine blieben stut und somit haben wir deren Wuensche erfuellt oder?

•     •     •

Jiannis aus Rhodos , Liros - Kamiros Skala . NUR DER HSV.

P. Skjelbred zum Hamburger SV? |#107
06.07.2011 - 13:55 Uhr
...
HSV Eilmeldung:
+++HSV verpflichtet den Norweger Per Skjelbred zum 1. Januar 2012+++
...
weiter Informationen folgen...
Hier kann aber erst mal offen bleiben, weil der HSV ihn schon früher verpflichten möchte. :)

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ultrasessen am 06.07.2011 um 13:57 Uhr bearbeitet
P. Skjelbred zum Hamburger SV? |#108
06.07.2011 - 14:04 Uhr
Meine Güte, dann soll man sich das Geld halt sparen und für einen weiteren Spieler ausgeben und dann bis Januar auf Skjelbred warten.

•     •     •

Ha Ho He
P. Skjelbred zum Hamburger SV? |#109
06.07.2011 - 14:11 Uhr
Zitat von ultrasessen:
Hier kann aber erst mal offen bleiben, weil der HSV ihn schon früher verpflichten möchte. :)


Wobei es ja Quatsch wäre, da es sich in der GK darum drehen sollte, OB Spieler zu VereinXY wechseln.

Und die Antwort ist klar - Ja, er wird.

Das wie, wann, wo dürfte lediglich HSVer interessieren und kann auch ins Forum.
P. Skjelbred zum Hamburger SV? |#110
06.07.2011 - 14:15 Uhr
Das hört sich ja nach dem exakt gleichen Pokerspiel an, was Schmadtke jüngst mit Stabaek um Henning Hauger gespielt hat. Am Ende kommt der Spieler also vielleicht doch noch sofort nach Hamburg und Rosenborg freut sich über eine geringe Ablöse - ist doch besser als nichts ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.