Omar Marmoush
Geburtsdatum 07.02.1999
Alter 25
Nat. Ägypten  Ägypten
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 38166
26116
74-
31-
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 05.05.2023
Dieses Gerücht teilen

Omar Marmoush zu Eintracht Frankfurt?

09.02.2023 - 15:07 Uhr
Omar Marmoush zu Eintracht Frankfurt? |#51
04.03.2023 - 13:29 Uhr
In Wolfsburg hat man unter Schäfer und Schmadtke das Gehalt deutlich zurückgefahren. Wie da die Budgets aussehen bzw. wo man da am Ende landet, wird der Geschäftsbericht irgendwann möglicherweise zeigen.

Ich denke schon, dass die Zahlen stimmen werden die da herumgeistern und da ist die Rede davon, dass Marmoush 3 Mio verlangt und, ich will nicht lügen, irgendwas um die 2 bis 3 Mio Handgeleld.

Weniger wird er nicht verlangen. Man muss so ehrlich sein, dass es viele Menschen gibt, die für 1 bis 2 Euro mehr den Arbeitgeber wechseln, so wird es mehr oder weniger bei den Fußballern sein, die haben im Gegensatz zu manch anderem nur eine begrenzte Zeit für ein Leben lang auszusorgen, sofern man nicht ganz auf den Kopf gefallen ist...

Mamroush ist sehr spät Profi geworden, wenn er also 500k verdient, hat er viel "aufzuholen". Ich sehe ihm das nicht einmal nach und bin nicht böse...

Ich finde es aber erstaunlich, dass es mal wieder so sein soll, Gehälter in den Medien um den VfL herum stimmen, wenn am Ende ein anderer Verein es zahlen soll, dann wird es stark bezweifelt.

Ich finde unter allen Umständen die Diskussion dann teilweise scheinheilig.
Omar Marmoush zu Eintracht Frankfurt? |#52
04.03.2023 - 21:12 Uhr
Als Fußballprofi ist es doch im Grunde schnuppe ob du ich 25.000 Fans in einer kleineren Stadt kickst oder vor 50.000 in einer großen Stadt. Man übt diesen Beruf lediglich ca. 10 bis 12 Jahre aus. Danach ist Feierabend. In dieser Zeit willst du möglichst das Maximum an Geld verdienen. Ob ich diese Kohle nun in Wolfsburg, Frankfurt, Hoffenheim oder Dortmund verdienen ist im Endeffekt egal. So lange der Verein meinen Forderungen nachkommen kann wechseln Spieler in der Regel dort hin. Wenn der potenziell neue Arbeitgeber auch noch international spielt ist das natürlich der Jackpot. Aber Themen wie Größe der Stadt, Stadiongröße/Auslastung, Fanbase usw. juckt kaum einen Profi, wenn die richtigen Zahlen auf dem Gehaltsscheck stehen.

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_El_Nino am 04.03.2023 um 21:14 Uhr bearbeitet
Omar Marmoush zu Eintracht Frankfurt? |#53
04.03.2023 - 22:11 Uhr
Ich finde es irgendwie komisch, dass sich die Frankfurt Fans scheinbar dafür schämen einen Spieler mit mehr Geld von uns abwerben zu können.
Leute ihr seid EL Sieger und spielt um die CL, ist es jetzt die Aufgabe von uns VfL Fans euren Verein stark zu redentongue
Omar Marmoush zu Eintracht Frankfurt? |#54
05.03.2023 - 09:21 Uhr
Zitat von DoppelWobber
Ich finde es irgendwie komisch, dass sich die Frankfurt Fans scheinbar dafür schämen einen Spieler mit mehr Geld von uns abwerben zu können.
Leute ihr seid EL Sieger und spielt um die CL, ist es jetzt die Aufgabe von uns VfL Fans euren Verein stark zu redentongue


Das sind halt die Romantiker welche darauf hoffen das für die Spieler der Verein eine Herzensangelegenheit ist. Vom bösen Kommerz nimmt man da lieber ganz viel Abstand.
Wirkt etwas verblendet aber gut.
Im Dortmunder Block zweifelt auch niemand am Alter von Moukoko und diejenigen welche es tun finden vier Jahre mehr oder weniger auch nicht so wild.
Manche Dinge blendet man einfach aus wenn es um die Liebe geht Zwinkernd

•     •     •

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
Omar Marmoush zu Eintracht Frankfurt? |#55
05.03.2023 - 10:56 Uhr
Zitat von DoppelWobber
Ich finde es irgendwie komisch, dass sich die Frankfurt Fans scheinbar dafür schämen einen Spieler mit mehr Geld von uns abwerben zu können.
Leute ihr seid EL Sieger und spielt um die CL, ist es jetzt die Aufgabe von uns VfL Fans euren Verein stark zu redentongue


was hat das mit "schämen" zu tun, wenn man einfach skeptisch ist, dass man einem Spieler, der keine klaren Stammplatzambitionen hat, ein für Eintracht Verhältnisse Top Gehalt zahlt?

Bei Spielern der Kategorie Götze ist man schon bereit ein Top Gehalt zu zahlen, weil man weiß, was man dafür bekommt. Wenn man jetzt aber anfängt Durchschnittskickern Topgehälter zu zahlen, wird es schwierig. Vorallem dann, wenn man irgendwann doch nicht international spielt.
Omar Marmoush zu Eintracht Frankfurt? |#56
05.03.2023 - 17:14 Uhr
Zitat von JoeVFB
Zitat von DoppelWobber

Ich finde es irgendwie komisch, dass sich die Frankfurt Fans scheinbar dafür schämen einen Spieler mit mehr Geld von uns abwerben zu können.
Leute ihr seid EL Sieger und spielt um die CL, ist es jetzt die Aufgabe von uns VfL Fans euren Verein stark zu redentongue


was hat das mit "schämen" zu tun, wenn man einfach skeptisch ist, dass man einem Spieler, der keine klaren Stammplatzambitionen hat, ein für Eintracht Verhältnisse Top Gehalt zahlt?

Bei Spielern der Kategorie Götze ist man schon bereit ein Top Gehalt zu zahlen, weil man weiß, was man dafür bekommt. Wenn man jetzt aber anfängt Durchschnittskickern Topgehälter zu zahlen, wird es schwierig. Vorallem dann, wenn man irgendwann doch nicht international spielt.


Darum ging es mir aber nicht, ich finde das Gehalt ebenfalls zu hoch und würde dir zustimmen.
Ich meinte eher die Diskussion über die höher der Gehälter und das manche Eintracht Fans sich scheinbar wünschen, dass ihr eigener Verein weniger Finanzstark ist, was irgendwie schon paradox ist.
Omar Marmoush zu Eintracht Frankfurt? |#57
05.03.2023 - 18:43 Uhr
Zitat von DoppelWobber
Zitat von JoeVFB

Zitat von DoppelWobber

Ich finde es irgendwie komisch, dass sich die Frankfurt Fans scheinbar dafür schämen einen Spieler mit mehr Geld von uns abwerben zu können.
Leute ihr seid EL Sieger und spielt um die CL, ist es jetzt die Aufgabe von uns VfL Fans euren Verein stark zu redentongue


was hat das mit "schämen" zu tun, wenn man einfach skeptisch ist, dass man einem Spieler, der keine klaren Stammplatzambitionen hat, ein für Eintracht Verhältnisse Top Gehalt zahlt?

Bei Spielern der Kategorie Götze ist man schon bereit ein Top Gehalt zu zahlen, weil man weiß, was man dafür bekommt. Wenn man jetzt aber anfängt Durchschnittskickern Topgehälter zu zahlen, wird es schwierig. Vorallem dann, wenn man irgendwann doch nicht international spielt.


Darum ging es mir aber nicht, ich finde das Gehalt ebenfalls zu hoch und würde dir zustimmen.
Ich meinte eher die Diskussion über die höher der Gehälter und das manche Eintracht Fans sich scheinbar wünschen, dass ihr eigener Verein weniger Finanzstark ist, was irgendwie schon paradox ist.


Die Eintracht ist nicht auf einmal Krösus, nur weil man die EL gewonnen hat und zum ersten mal seit 63 Jahren wieder im höchsten Europäischen Pokalwettbewerb dabei ist.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Omar Marmoush zu Eintracht Frankfurt? |#58
05.03.2023 - 22:56 Uhr
Zitat von VfL_El_Nino
In dieser Zeit willst du möglichst das Maximum an Geld verdienen.

Genau. Deswegen spielt z.B. ein Petersen in Freiburg. Weil er nirgendwo anders soviel Kohle bekommen hätte Lachend
Oder glaubst du Kolo Muani spielt in Frankfurt, weil dort am meisten bezahlt wird? Was für ein Irrsinn.

Aber der Stachel sitzt wohl tief in Wolfsburg. Hier ist ja mehr los als in euren Spieltagsthreads.
Omar Marmoush zu Eintracht Frankfurt? |#59
06.03.2023 - 08:14 Uhr
Zitat von ManEatingCow
Zitat von VfL_El_Nino

In dieser Zeit willst du möglichst das Maximum an Geld verdienen.

Genau. Deswegen spielt z.B. ein Petersen in Freiburg. Weil er nirgendwo anders soviel Kohle bekommen hätte Lachend
Oder glaubst du Kolo Muani spielt in Frankfurt, weil dort am meisten bezahlt wird? Was für ein Irrsinn.

Aber der Stachel sitzt wohl tief in Wolfsburg. Hier ist ja mehr los als in euren Spieltagsthreads.


In dieser Zeit sind sehr viele Spieler Ich-Ag´s die sich möglichst ideal selbst vermarkten und bestenfalls eigene Werbedeals haben oder zumindest mit ihrer Mannschaft. Bringt alles Extra-Kohle.

Marmoush ist sehr spät Profi geworden, der hat bisher also nicht sonderlich viel verdient. Nahezu jedem in Wolfsburg ist klar, dass das legitim ist und ihm ist keiner böse, wenn er am Ende das finanziell stärkste Angebot im Komplettpaket mit sportlicher Zukunft sieht.

Du nennst mit Petersen natürlich ein komplettes Gegenbeispiel, dir sagt aber Angebot und Nachfrage schon was?

Petersen seine Vereine bisher im Profi Bereich:

Jena
Cottbus
Freiburg
München
Bremen
Freiburg

Die Vereine sind natürlich, bis auf Bayern, dafür bekannt, dass sie UNSUMMEN an Gehalt zahlen. Man weiß auch aus sicherer Quelle, dass Petersen Angebote hatte vom FC Chelsea, Real Madrid, Borussia Dortmund und so weiter.

Merkst du selbst oder?

Ich kenne jetzt nicht die Gerüchtelage um Kolo Muani als er zu Frankfurt kam, aber ich vermute einfach mal, dass dort nicht die finanziell großen Angebote kamen.

Jetzt kannst du uns doch mal sachlich erläutern, welcher Stachel hier tief sitzen soll.
Sachlichkeit ist bei dir aber wohl nicht so wichtig...
Omar Marmoush zu Eintracht Frankfurt? |#60
06.03.2023 - 10:46 Uhr
Oh man, was eine sinnlose Diskussion hier. Natürlich kann und will Frankfurt nicht die Gehälter zahlen, die in Wolfsburg üblich sind
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.