Omar Marmoush
Geburtsdatum 07.02.1999
Alter 25
Nat. Ägypten  Ägypten
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 38166
26116
74-
31-
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 05.05.2023
Dieses Gerücht teilen

Omar Marmoush zu Eintracht Frankfurt?

09.02.2023 - 15:07 Uhr
Zitat von eagle95

Zitat von svenska83sge

Zitat von eagle95

Zitat von sge84

Zitat von eagle95

Quelle: twitter.com
Wolfsburg's Omar Marmoush has completed his medical with Frankfurt on Tuesday before signing a four-year deal with the club, according to @BILD_Eintracht.
Medizincheck wurde komplettiert. Vertrag bis 2027. Transfer ist damit durch.


Durch ist es, wenn es eine offizielle Meldung vom Verein gibt.


Zum Glück ist nicht jeder Mensch so ein Erbsenzähler wie du.


Lieber Erbsen zählen als ein Naivchen zu sein. Recht hat er, oder ist der Transfer von Aouar etwa auch durch?


Du kannst ja gerne eine Quelle raussuchen, die berichtet hat, dass Aouar fix ist. Die wirst du allerdings nicht finden, im Gegensatz zu Marmoush. Grüße.


Wo wird berichtet dass Marmoush definitiv fix ist? Die Äußerungen in den Quellen beziehen sich, wie auch übrigens bei Aouar, nur auf den absolvierten Medi Check und schlussfolgern daraus, dass der Transfer fix ist. Aber was hat ein absolvierter Medi. Check mit einem unterschriebenen Vertrag zu tun? Oder hast du eine Quelle die schreibt, dass der Vertrag unterschrieben ist? Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit hoch, aber eben nicht fix. Oder trägt Isco das Trikot von Union?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von svenska83sge am 10.04.2023 um 07:33 Uhr bearbeitet
Zitat von svenska83sge
Zitat von eagle95

Zitat von svenska83sge

Zitat von eagle95

Zitat von sge84

Zitat von eagle95

Quelle: twitter.com
Wolfsburg's Omar Marmoush has completed his medical with Frankfurt on Tuesday before signing a four-year deal with the club, according to @BILD_Eintracht.
Medizincheck wurde komplettiert. Vertrag bis 2027. Transfer ist damit durch.


Durch ist es, wenn es eine offizielle Meldung vom Verein gibt.


Zum Glück ist nicht jeder Mensch so ein Erbsenzähler wie du.


Lieber Erbsen zählen als ein Naivchen zu sein. Recht hat er, oder ist der Transfer von Aouar etwa auch durch?


Du kannst ja gerne eine Quelle raussuchen, die berichtet hat, dass Aouar fix ist. Die wirst du allerdings nicht finden, im Gegensatz zu Marmoush. Grüße.


Wo wird berichtet dass Marmoush definitiv fix ist? Die Äußerungen in den Quellen beziehen sich, wie auch übrigens bei Aouar, nur auf den absolvierten Medi Check und schlussfolgern daraus, dass der Transfer fix ist. Aber was hat ein absolvierter Medi. Check mit einem unterschriebenen Vertrag zu tun? Oder hast du eine Quelle die schreibt, dass der Vertrag unterschrieben ist? Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit hoch, aber eben nicht fix. Oder trägt Isco das Trikot von Union?


Ich hab ehrlich gesagt wenig Lust mit dir zu diskutieren, wenn du offensichtlich nicht in der Lage bist die Quelle richtig zu lesen. Marmoush hat (im Gegensatz zu Aouar) auch seine Unterschrift unter den Vertrag gesetzt. Somit sind das ganz andere Fakten. Ich frage mich wirklich, warum manche User immer so anstrengend sein müssen, anstatt einfach mal richtig zu lesen.
Zitat von eagle95
Zitat von svenska83sge

Zitat von eagle95

Zitat von svenska83sge

Zitat von eagle95

Zitat von sge84

Zitat von eagle95

Quelle: twitter.com
Wolfsburg's Omar Marmoush has completed his medical with Frankfurt on Tuesday before signing a four-year deal with the club, according to @BILD_Eintracht.
Medizincheck wurde komplettiert. Vertrag bis 2027. Transfer ist damit durch.


Durch ist es, wenn es eine offizielle Meldung vom Verein gibt.


Zum Glück ist nicht jeder Mensch so ein Erbsenzähler wie du.


Lieber Erbsen zählen als ein Naivchen zu sein. Recht hat er, oder ist der Transfer von Aouar etwa auch durch?


Du kannst ja gerne eine Quelle raussuchen, die berichtet hat, dass Aouar fix ist. Die wirst du allerdings nicht finden, im Gegensatz zu Marmoush. Grüße.


Wo wird berichtet dass Marmoush definitiv fix ist? Die Äußerungen in den Quellen beziehen sich, wie auch übrigens bei Aouar, nur auf den absolvierten Medi Check und schlussfolgern daraus, dass der Transfer fix ist. Aber was hat ein absolvierter Medi. Check mit einem unterschriebenen Vertrag zu tun? Oder hast du eine Quelle die schreibt, dass der Vertrag unterschrieben ist? Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit hoch, aber eben nicht fix. Oder trägt Isco das Trikot von Union?


Ich hab ehrlich gesagt wenig Lust mit dir zu diskutieren, wenn du offensichtlich nicht in der Lage bist die Quelle richtig zu lesen. Marmoush hat (im Gegensatz zu Aouar) auch seine Unterschrift unter den Vertrag gesetzt. Somit sind das ganz andere Fakten. Ich frage mich wirklich, warum manche User immer so anstrengend sein müssen, anstatt einfach mal richtig zu lesen.


Dann verbreite keine Lügen und du musst nicht diskutieren. Ganz einfach kleiner Zwinkernd

•     •     •

R.I.P Robert Enke
Zitat von sge84
Zitat von eagle95

Zitat von svenska83sge

Zitat von eagle95

Zitat von svenska83sge

Zitat von eagle95

Zitat von sge84

Zitat von eagle95

Quelle: twitter.com
Wolfsburg's Omar Marmoush has completed his medical with Frankfurt on Tuesday before signing a four-year deal with the club, according to @BILD_Eintracht.
Medizincheck wurde komplettiert. Vertrag bis 2027. Transfer ist damit durch.


Durch ist es, wenn es eine offizielle Meldung vom Verein gibt.


Zum Glück ist nicht jeder Mensch so ein Erbsenzähler wie du.


Lieber Erbsen zählen als ein Naivchen zu sein. Recht hat er, oder ist der Transfer von Aouar etwa auch durch?


Du kannst ja gerne eine Quelle raussuchen, die berichtet hat, dass Aouar fix ist. Die wirst du allerdings nicht finden, im Gegensatz zu Marmoush. Grüße.


Wo wird berichtet dass Marmoush definitiv fix ist? Die Äußerungen in den Quellen beziehen sich, wie auch übrigens bei Aouar, nur auf den absolvierten Medi Check und schlussfolgern daraus, dass der Transfer fix ist. Aber was hat ein absolvierter Medi. Check mit einem unterschriebenen Vertrag zu tun? Oder hast du eine Quelle die schreibt, dass der Vertrag unterschrieben ist? Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit hoch, aber eben nicht fix. Oder trägt Isco das Trikot von Union?


Ich hab ehrlich gesagt wenig Lust mit dir zu diskutieren, wenn du offensichtlich nicht in der Lage bist die Quelle richtig zu lesen. Marmoush hat (im Gegensatz zu Aouar) auch seine Unterschrift unter den Vertrag gesetzt. Somit sind das ganz andere Fakten. Ich frage mich wirklich, warum manche User immer so anstrengend sein müssen, anstatt einfach mal richtig zu lesen.


Dann verbreite keine Lügen und du musst nicht diskutieren. Ganz einfach kleiner Zwinkernd


So ist essmile es steht halt einfach niiiirgends, dass er einen Vertrag unterschrieben hat Lachendaugen-zuhalten So Menschen die von sich auf andere schließen, Unwahrheiten verbreiten und persönlich werden, wenn man es in Frage steht, sind nicht gesellschaftsfähig.

Und nun hoffen wir dass Marmoush bald wirklich unterschreibt und es offiziell vermeldet wirdsmile
Man könnte dann Dauergag mit Martin Lanig rausholen, aber es ist eben doch die Sache dass ein Spieler erst fix ist wenn es mal offiziell auf der Seite verkündet wird oder halt mal ein echter Mitarbeiter der SGE es bestätigt.
Bisher kommt es nur von der Presse. Bisher kam nichts vom Verein, nichts vom Spieler, nichts von dem Berater.
Nicht bei Marmoush, nicht bei Aouar.

Bei Pacho hieß auch alles fix, aber bis er offiziell unterschrieben hat, hat es doch einige Zeit gedauert.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Man habe „offene und ehrliche Gespräche“ geführt, aber keine Einigung erreicht. Omar Marmoush (24) wird den VfL Wolfsburg nach dem Saisonende sicher verlassen, wie der Bundesliga-Klub am Dienstag bekannt gab. Der Vertrag des Ägypters ist nur noch bis Sommer gültig, weswegen er zur kommenden Spielzeit ablösefrei den Verein wechseln kann. Es soll nach Frankfurt gehen.

„Ich hatte eine gute Zeit in Wolfsburg und ich bedanke mich bei den Verantwortlichen, dass sie mir auch durch die beiden Leihen die Möglichkeit gegeben haben, mich immer weiterzuentwickeln“, erklärte Marmoush, der ein halbes Jahr in der 2. Bundesliga beim FC St. Pauli verbrachte und im Anschluss eine komplette Spielzeit beim VfB Stuttgart. Für ihn sei es „an der Zeit, einen weiteren Schritt zu gehen“, sagte Marmoush. „Ich werde bis zum Saisonende alles geben, um gemeinsam mit der Mannschaft unsere Ziele zu erreichen.“
Wechsel wird wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Zitat von Borusse91
Wechsel wird wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.


Worauf wartet man noch? Medizincheck ist absolviert, WOB hat den Abschied offiziell gemacht. Wenn alles fix wäre, hätte man das doch schon verkündet. Oder hat Pletti recht und Marmoush wartet noch ab, ob die SGE international spielt? Ich habe mittlerweile große Zweifel an der Einstellung und dem Charakter von Marmoush. Falls noch nichts unterschrieben ist, würde ich lieber Abstand nehmen.
Zitat von nakamichi90
Zitat von Borusse91

Wechsel wird wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.


Worauf wartet man noch? Medizincheck ist absolviert, WOB hat den Abschied offiziell gemacht. Wenn alles fix wäre, hätte man das doch schon verkündet. Oder hat Pletti recht und Marmoush wartet noch ab, ob die SGE international spielt? Ich habe mittlerweile große Zweifel an der Einstellung und dem Charakter von Marmoush. Falls noch nichts unterschrieben ist, würde ich lieber Abstand nehmen.


Einerseits, ob man den Thread hätte hoch holen müssen.

Andererseits, langsam stellt sich tatsächlich doch die Frage, wieso da nix kommt. Fast 3 Wochen nach Bekanntgabe des Abgangs aus WOB gibt es eigentlich kaum einen Grund gegen eine Wechsel Bekanntgabe aus Frankfurt.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Zitat von Adler84

Zitat von nakamichi90

Zitat von Borusse91

Wechsel wird wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.


Worauf wartet man noch? Medizincheck ist absolviert, WOB hat den Abschied offiziell gemacht. Wenn alles fix wäre, hätte man das doch schon verkündet. Oder hat Pletti recht und Marmoush wartet noch ab, ob die SGE international spielt? Ich habe mittlerweile große Zweifel an der Einstellung und dem Charakter von Marmoush. Falls noch nichts unterschrieben ist, würde ich lieber Abstand nehmen.


Einerseits, ob man den Thread hätte hoch holen müssen.

Andererseits, langsam stellt sich tatsächlich doch die Frage, wieso da nix kommt. Fast 3 Wochen nach Bekanntgabe des Abgangs aus WOB gibt es eigentlich kaum einen Grund gegen eine Wechsel Bekanntgabe aus Frankfurt.


Es ist höchst wahrscheinlich das Geld (wie die meisten VfLer hier schon angemerkt hatten). Omar bzw. sein Berater werden bis zuletzt warten ob sich nicht doch ein Verein aus der PL bequemt ihm das ursprünglich geforderte Gehalt plus Handgeld zu bezahlen.
Du hast es ja richtig geschrieben, es gäbe normalerweise keinen Grund es nicht zu verkünden wenn es, wie von diversen Medien berichtet, schon fix wäre. Schon sehr merkwürdig das Ganze...

EDIT sagt: Ach Mist, hab eben erst gesehen, dass der letzte Kommentar schon eine Woche alt ist. Daher Sorry fürs hochholen!!

•     •     •



Im ewigen Gedenken: Junior Malanda & Krzysztof Nowak

Nur der VfL !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RW_Dennis am 05.05.2023 um 12:47 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.