Omar Marmoush
Geburtsdatum 07.02.1999
Alter 25
Nat. Ägypten  Ägypten
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 37166
25116
74-
31-
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 05.05.2023
Dieses Gerücht teilen

Omar Marmoush zu Eintracht Frankfurt?

09.02.2023 - 15:07 Uhr
Omar Marmoush zu Eintracht Frankfurt? |#61
06.03.2023 - 12:49 Uhr
Zitat von Wob2013
Zitat von DoppelWobber

Ich finde es irgendwie komisch, dass sich die Frankfurt Fans scheinbar dafür schämen einen Spieler mit mehr Geld von uns abwerben zu können.
Leute ihr seid EL Sieger und spielt um die CL, ist es jetzt die Aufgabe von uns VfL Fans euren Verein stark zu redentongue


Das sind halt die Romantiker welche darauf hoffen das für die Spieler der Verein eine Herzensangelegenheit ist. Vom bösen Kommerz nimmt man da lieber ganz viel Abstand.
Wirkt etwas verblendet aber gut.


Ist halt beides blödsinn.
Es muss doch zu verstehen sein, dass die von Wolfsburg gebotenen 3 Mio Jahresgehalt, in Frankfurt nur absolute Top-Spieler kassieren. Trapp, Götze, Angebote in etwa in dieser Höhe sollen auch Kamada und NDicka bekommen haben.
Dann geht es um Marmoush, mit der Empfehlung in Wolfsburg zwischen Bank und Startelf zu stehen und 2 halbwegs gute Leihstationen gehabt zu haben - eine davon in Liga 2, die andere um den Abstieg.

Jetzt zu denken, dass die Verantwortlichen der Eintracht diesen Spieler in einer Reihe mit Trapp, Götze etc. zu sehen, lässt zwei Schlüsse zu:
1. Die Verantwortlichen der Eintracht haben nicht mehr alle Sinne beisammen
2. Meine Theorie, dass die Eintracht einfach nur stumpf mehr Gehalt bietet, ist vielleicht nicht ganz richtig.

Es scheint in Wolfsburg schwer verständlich zu sein, dass ein Geldkoffer zwar ein wichtiges, aber nicht das einzige Kriterium für einen Wechsel ist, was nicht weiter verwunderlich ist.
In Frankfurt muss solide und vernünftig gewirtschaftet werden. Dazu passen mehr als 3mio Gehalt für einen Spieler, der mit dem heutigen Kader nur auf der Bank Platz nehmen würde, einfach nicht.

Da schämt sich keiner, da stapelt keiner tief da ist niemand verblendet.
3 Mio Gehalt für Kaderplatz 10-16 sind in Frankfurt und bei anderen normal wirtschaftenden Vereinen die nicht seit Jahrzehnten zu den Top 3 gehören, schlichtweg nicht realistisch.
Omar Marmoush zu Eintracht Frankfurt? |#62
06.03.2023 - 13:12 Uhr
Zitat von Irwin_Schyster
Zitat von Wob2013

Zitat von DoppelWobber

Ich finde es irgendwie komisch, dass sich die Frankfurt Fans scheinbar dafür schämen einen Spieler mit mehr Geld von uns abwerben zu können.
Leute ihr seid EL Sieger und spielt um die CL, ist es jetzt die Aufgabe von uns VfL Fans euren Verein stark zu redentongue


Das sind halt die Romantiker welche darauf hoffen das für die Spieler der Verein eine Herzensangelegenheit ist. Vom bösen Kommerz nimmt man da lieber ganz viel Abstand.
Wirkt etwas verblendet aber gut.


Es scheint in Wolfsburg schwer verständlich zu sein, dass ein Geldkoffer zwar ein wichtiges, aber nicht das einzige Kriterium für einen Wechsel ist, was nicht weiter verwunderlich ist.
In Frankfurt muss solide und vernünftig gewirtschaftet werden. Dazu passen mehr als 3mio Gehalt für einen Spieler, der mit dem heutigen Kader nur auf der Bank Platz nehmen würde, einfach nicht.


Es scheint aber auch in Frankfurt schwer verständlich zu sein, dass diese Zeiten eben in Wolfsburg um sind, wo jeder der halbwegs geradeaus laufen konnte mit Geld zugeschissen wird. Es dürfte doch wohl klar sein, wenn man sich aktuell die Kaderstruktur ansieht vom VfL, wo die Reise hingehen soll. Man will weg von ehemaligen Nationalspielern oder aktuellen Nationalspielern, hin zum Ausbildungsschuppen für die großen Vereine. Damit eben der In und Output stimmt.

Man möchte Wolfsburg immer noch in der Situation sehen, die es vor 4-5 Jahren gab.

Glaubst du etwa, dass Marmoush bei gleichen Konditionen zur Eintracht wechselt?
Handgeld, jährliches Salär und gleiche Voraussetzungen beim Kaderplatz?

Ich für meinen Teil denke nicht, dass dann so Sachen zählen wie Stadt / Fans und dergleichen, dass möchte man als Fußballromantiker vielleicht, in den meisten Fällen ist es aber nicht so und bei Marmoush sieht man aktuell wunderbar, was er möchte, wie gesagt, in Wolfsburg nimmt ihm das nahezu keiner Übel.

Was könnte also Marmoush an Frankfurt locken?

Entweder eine Garantie auf X Einsäte zu kommen, was man sich halt nicht leisten kann, weil es unfair wäre oder aber doch eine höhere Kombination aus Gehalt und Handgeld und ob ich ihm dann 2,5 Mio Euro Gehalt gebe und 4 Mio Handgeld, je nach Vertragslaufzeit, macht das dann eben auch eine höhere Summe an gebundene Mittel aus...

Marmoush ist ablösefrei und um eine mögliche Qualität in Frankfurt dazuholen zu können, wir auch in Wolfsburg, muss man notfalls genauso tief oder tiefer in die Tasche greifen.
Omar Marmoush zu Eintracht Frankfurt? |#63
06.03.2023 - 13:51 Uhr
Zitat von jonny_pl

Es scheint aber auch in Frankfurt schwer verständlich zu sein, dass diese Zeiten eben in Wolfsburg um sind, wo jeder der halbwegs geradeaus laufen konnte mit Geld zugeschissen wird.


Dann passen die kolportierten 3 Mio Jahressalär für Marmoush auch bei euch schon nicht rein Zwinkernd
Es sei denn man plant mit ihm fest(er) für die erste Elf.

Vielleicht sind die (von den Medien?) gehandelten 3 Mio einfach viel zu hoch - für beide Clubs. Für die Eintracht (da kenne ich mich einfach besser aus als in Wolfsburg) definitiv.

Ich sage ja auch nicht, dass wir nicht ggf. etwas mehr Gehalt (oder bessere Boni oder was auch immer) geboten haben als Wolfsburg. Aber diese 3 Mio sind völlig utopisch.

Zitat von jonny_pl

Glaubst du etwa, dass Marmoush bei gleichen Konditionen zur Eintracht wechselt?
Handgeld, jährliches Salär und gleiche Voraussetzungen beim Kaderplatz?


Ich habe dazu weiter vorne schon spekuliert.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass der Spieler ein gewisses Maß an Enttäuschung ob seiner Rolle in Wolfsburg verspürt.
Er wurde 2x verliehen, kam nach guten Leihen jeweils wieder zurück und spielte dennoch nicht die Rolle, die er sich vielleicht vorgestellt hat.
Kommt dann ein finanziell gleichwertiges Angebot eines Clubs, bei dem er in etwa die gleiche Rolle einnimmt, kann ich mir schon vorstellen, dass er eine Luftveränderung anstrebt.

Zudem war die Eintracht in den letzten Jahren auch einfach sehr erfolgreich - auch wenn ihr in der Liga zumeist (immer?) leicht besser abgeschnitten habt.
4 der letzten 5 Jahre europäisch gespielt, mit der Krönung in der EL sowie einem Halbfinale. Im DFB Pokal aussichtsreich im Viertelfinale, zuvor 2x Halbfinale und ein Titelgewinn - wenn auch 2-3 Blamagen dazwischen kamen Lachend


Zitat von jonny_pl

Ich für meinen Teil denke nicht, dass dann so Sachen zählen wie Stadt / Fans und dergleichen, dass möchte man als Fußballromantiker vielleicht, in den meisten Fällen ist es aber nicht so und bei Marmoush sieht man aktuell wunderbar, was er möchte, wie gesagt, in Wolfsburg nimmt ihm das nahezu keiner Übel.


Sehe ich genauso - solche Faktoren spielen vielleicht im Promillebereich eine Rolle, wenn überhaupt.


Zitat von jonny_pl

Was könnte also Marmoush an Frankfurt locken?

Entweder eine Garantie auf X Einsäte zu kommen, was man sich halt nicht leisten kann, weil es unfair wäre oder aber doch eine höhere Kombination aus Gehalt und Handgeld und ob ich ihm dann 2,5 Mio Euro Gehalt gebe und 4 Mio Handgeld, je nach Vertragslaufzeit, macht das dann eben auch eine höhere Summe an gebundene Mittel aus...

Marmoush ist ablösefrei und um eine mögliche Qualität in Frankfurt dazuholen zu können, wir auch in Wolfsburg, muss man notfalls genauso tief oder tiefer in die Tasche greifen.


Zusammenfassend mögliche Gründe für einen Wechsel:
- Wunsch nach Luftveränderung nach (EVENTUELL) 2-3 Enttäuschungen in Wolfsburg
- Nationale und Internationale Erfolge der SGE in letzter Zeit
- Finanziell keine Einbußen (denke das die Kombination aus Gehalt + mgl. Boni + Handgeld in etwa gleich ist zu eurem Angebot).
- Vielleicht Glasner (?) - immerhin feierte er sein BL-Debüt unter ihm.
Omar Marmoush zu Eintracht Frankfurt? |#64
06.03.2023 - 14:03 Uhr
@Irwin_Schyster
Die Argumente passen, aber das Finanzielle muss eben mindestens gleich sein, sonst wird ein Spieler sicherlich nicht wechseln.
Von daher sind das Gehalt die hier manchem Frankfurter vorschweben unrealistisch und er wird mindestens 2,5 bekommen (was unser Angebot war), zudem ist es nicht unwahrscheinlich das ihr eben etwas mehr Handgeld zahlt, was ja durchaus üblich ist.
Ich denke darauf können wir uns mit den Informationen beider Seiten erstmal einigenzwinker
Omar Marmoush zu Eintracht Frankfurt? |#65
06.03.2023 - 14:07 Uhr
Frankfurt setzt in letzter Zeit auf ein niedrigeres Grundgehalt aber variablen Prämien bei Erreichung verschiedener Ziele, sprich man spielt gut oder kommt recht weit in Pokal etc. erhöht sich das Gehalt. Ich denke er kann vermutlich mehr verdienen als in Wolfsburg wenn er bzw. die Mannschaft erfolgreich ist, er verdient erst mal als Grundgehalt mit Sicherheit nicht mehr als in Wolfsburg.
Omar Marmoush zu Eintracht Frankfurt? |#66
06.03.2023 - 14:27 Uhr
Zitat von DoppelWobber
@Irwin_Schyster
Die Argumente passen, aber das Finanzielle muss eben mindestens gleich sein, sonst wird ein Spieler sicherlich nicht wechseln.
Von daher sind das Gehalt die hier manchem Frankfurter vorschweben unrealistisch und er wird mindestens 2,5 bekommen (was unser Angebot war), zudem ist es nicht unwahrscheinlich das ihr eben etwas mehr Handgeld zahlt, was ja durchaus üblich ist.
Ich denke darauf können wir uns mit den Informationen beider Seiten erstmal einigenzwinker


Du fängst so gut an und dann versuchst du wieder konkrete Zahlen zu bringen die bei der Eintracht einfach in keinster Weise reinpassen.
Trapp als absoluter Leistungsträger, Stammspieler und Galionsfigur verdient laut übereinstimmenden Medienberichten 2,5 Mio Grundgehalt mit seinem neuen Vertrag. Das kannst du einem Kaliber Marmoush dann einfach nicht zahlen, ohne die Stimmung im Team komplett zu torpedieren.

Absolut richtig dass er nicht zu uns kommen wird, wenn wir finanziell (über die Gesamtlaufzeit des Vertrages) deutlich unter dem Angebot liegen was er vom VfL bekommen hat.
Aber es ist dann eher eine Kombination aus allen Zahlungen, also:
- Ein in unser Gehaltsgefüge passendes Gehalt
- Handgeld - sicherlich mehr als der VfL bei Vertragsverlängerung anbietet
- Boni für persönliche Ziele und den Gesamterfolg der Mannschaft.

Ob er dann über 3-5 Jahre 250.000€ über- oder unter dem Wolfsburg-Angebot liegt - geschenkt.
Omar Marmoush zu Eintracht Frankfurt? |#67
06.03.2023 - 14:50 Uhr
Zitat von Irwin_Schyster
Zitat von DoppelWobber

@Irwin_Schyster
Die Argumente passen, aber das Finanzielle muss eben mindestens gleich sein, sonst wird ein Spieler sicherlich nicht wechseln.
Von daher sind das Gehalt die hier manchem Frankfurter vorschweben unrealistisch und er wird mindestens 2,5 bekommen (was unser Angebot war), zudem ist es nicht unwahrscheinlich das ihr eben etwas mehr Handgeld zahlt, was ja durchaus üblich ist.
Ich denke darauf können wir uns mit den Informationen beider Seiten erstmal einigenzwinker


Du fängst so gut an und dann versuchst du wieder konkrete Zahlen zu bringen die bei der Eintracht einfach in keinster Weise reinpassen.
Trapp als absoluter Leistungsträger, Stammspieler und Galionsfigur verdient laut übereinstimmenden Medienberichten 2,5 Mio Grundgehalt mit seinem neuen Vertrag. Das kannst du einem Kaliber Marmoush dann einfach nicht zahlen, ohne die Stimmung im Team komplett zu torpedieren.

Absolut richtig dass er nicht zu uns kommen wird, wenn wir finanziell (über die Gesamtlaufzeit des Vertrages) deutlich unter dem Angebot liegen was er vom VfL bekommen hat.
Aber es ist dann eher eine Kombination aus allen Zahlungen, also:
- Ein in unser Gehaltsgefüge passendes Gehalt
- Handgeld - sicherlich mehr als der VfL bei Vertragsverlängerung anbietet
- Boni für persönliche Ziele und den Gesamterfolg der Mannschaft.

Ob er dann über 3-5 Jahre 250.000€ über- oder unter dem Wolfsburg-Angebot liegt - geschenkt.


Ich will das jetzt nicht in eine Gehaltsdiskussion ausarten lassen, die es ja eigentlich schon ist, von daher: Kannst du mir die Quelle für Trapp schicken?
Alles was ich gelesen habe sprach bei Trapp eher von 4-4,5.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das Leistungsträger wie Kolo Muani, Lindström, Sow & Co zu halten sind, wenn man wirklich nicht mehr als 2,5 Mio zahlt.
Gerade Lindström würde bei RB sicherlich locker 3-4 Mio bekommen und Kolo Muani kann sicherlich 6-8 verdienen.
Ihc hab keine Ahnung was die Gehaltsstruktur in Frankfurt angeht und wie man den Spielern dann vlt. über Boni noch was zahlt, aber irgendwie überzeugen mich diese Zahlen nicht und ich halte diese für unrealistisch.
Omar Marmoush zu Eintracht Frankfurt? |#68
06.03.2023 - 15:52 Uhr
Zitat von ManEatingCow

Zitat von VfL_El_Nino

In dieser Zeit willst du möglichst das Maximum an Geld verdienen.

Genau. Deswegen spielt z.B. ein Petersen in Freiburg. Weil er nirgendwo anders soviel Kohle bekommen hätte Lachend
Oder glaubst du Kolo Muani spielt in Frankfurt, weil dort am meisten bezahlt wird? Was für ein Irrsinn.

Aber der Stachel sitzt wohl tief in Wolfsburg. Hier ist ja mehr los als in euren Spieltagsthreads.


Mensch Kollege, du zählst mit Petersen ein Beispiel auf, der als Fußballer in Freiburg heimisch geworden ist. Kannst jetzt gerne auch noch Jonas Hector vom FC dazu nehmen. Unterm Strich hast du im Fußball Kosmos vielleicht ein Prozent an Fußballern die dem eigenen Verein einen wesentlich besser dotierten Vertrag anderswo vorziehen würden. Das ein Kolo Muani so brutal einschlägt hätten vermutlich die wenigsten gedacht. Der wird sehr bald bei einem absoluten Top Club sein Gehalt beziehen.

Jetzt meine Aussage anhand deiner wenigen Beispiele als Irrsinn zu bezeichnen ist ein absoluter Treppenwitz! Da sitzt auch kein Stachel tief oder sonst etwas. Ich benutze die Masse zwischen den Ohren zum Denken und logischen schlussfolgern. Nicht mehr und nicht weniger. Solltest du auch machen, anstatt plumpe Provokation rauszuhauen. augen-zuhalten

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_El_Nino am 06.03.2023 um 15:56 Uhr bearbeitet
Omar Marmoush zu Eintracht Frankfurt? |#69
06.03.2023 - 16:21 Uhr
Zitat von Irwin_Schyster
Zitat von Wob2013

Zitat von DoppelWobber

Ich finde es irgendwie komisch, dass sich die Frankfurt Fans scheinbar dafür schämen einen Spieler mit mehr Geld von uns abwerben zu können.
Leute ihr seid EL Sieger und spielt um die CL, ist es jetzt die Aufgabe von uns VfL Fans euren Verein stark zu redentongue


Das sind halt die Romantiker welche darauf hoffen das für die Spieler der Verein eine Herzensangelegenheit ist. Vom bösen Kommerz nimmt man da lieber ganz viel Abstand.
Wirkt etwas verblendet aber gut.


Ist halt beides blödsinn.
Es muss doch zu verstehen sein, dass die von Wolfsburg gebotenen 3 Mio Jahresgehalt, in Frankfurt nur absolute Top-Spieler kassieren. Trapp, Götze, Angebote in etwa in dieser Höhe sollen auch Kamada und NDicka bekommen haben.
Dann geht es um Marmoush, mit der Empfehlung in Wolfsburg zwischen Bank und Startelf zu stehen und 2 halbwegs gute Leihstationen gehabt zu haben - eine davon in Liga 2, die andere um den Abstieg.

Jetzt zu denken, dass die Verantwortlichen der Eintracht diesen Spieler in einer Reihe mit Trapp, Götze etc. zu sehen, lässt zwei Schlüsse zu:
1. Die Verantwortlichen der Eintracht haben nicht mehr alle Sinne beisammen
2. Meine Theorie, dass die Eintracht einfach nur stumpf mehr Gehalt bietet, ist vielleicht nicht ganz richtig.

Es scheint in Wolfsburg schwer verständlich zu sein, dass ein Geldkoffer zwar ein wichtiges, aber nicht das einzige Kriterium für einen Wechsel ist, was nicht weiter verwunderlich ist.
In Frankfurt muss solide und vernünftig gewirtschaftet werden. Dazu passen mehr als 3mio Gehalt für einen Spieler, der mit dem heutigen Kader nur auf der Bank Platz nehmen würde, einfach nicht.

Da schämt sich keiner, da stapelt keiner tief da ist niemand verblendet.
3 Mio Gehalt für Kaderplatz 10-16 sind in Frankfurt und bei anderen normal wirtschaftenden Vereinen die nicht seit Jahrzehnten zu den Top 3 gehören, schlichtweg nicht realistisch.

Sehr guter Beitrag, sollten durchaus auch Fans des VFL Wolfsburg verstehen, wenn man sich nur minimal Mühe gibt.
Omar Marmoush zu Eintracht Frankfurt? |#70
06.03.2023 - 16:30 Uhr
Zitat von DoppelWobber
@Irwin_Schyster
Die Argumente passen, aber das Finanzielle muss eben mindestens gleich sein, sonst wird ein Spieler sicherlich nicht wechseln.
Von daher sind das Gehalt die hier manchem Frankfurter vorschweben unrealistisch und er wird mindestens 2,5 bekommen (was unser Angebot war), zudem ist es nicht unwahrscheinlich das ihr eben etwas mehr Handgeld zahlt, was ja durchaus üblich ist.
Ich denke darauf können wir uns mit den Informationen beider Seiten erstmal einigenzwinker

Wie kann dann ein Kolo Muani zur Eintracht wechseln? Der hatte genug andere Angebote, die gehaltstechnisch deutlich über den Frankfurter Möglichkeiten liegen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.