Omar Marmoush
Geburtsdatum 07.02.1999
Alter 25
Nat. Ägypten  Ägypten
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 38166
26116
74-
31-
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 05.05.2023
Dieses Gerücht teilen

Omar Marmoush zu Eintracht Frankfurt?

09.02.2023 - 15:07 Uhr
Die SGE schaut sich nach ablösefreien Bundesligaspielern um. Ein Kandidat nach unseren @SPORT1 Informationen: Omar Marmoush vom VfL Wolfsburg. Der Ägypter ist in der Offensive flexibel einsetzbar, hat in der Entwicklung noch Luft nach oben.
Frankfurt hat laut sport1-Reporter Christopher Michel Omar Marmoush für einen ablösefreien Sommerwechsel im Auge.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von benny_23 am 09.02.2023 um 15:56 Uhr bearbeitet
Omar Marmoush zu Eintracht Frankfurt? |#1
28.02.2023 - 15:59 Uhr
Der Vertrag Marmoushs endet im Sommer, der VfL möchte gerne mit dem ägyptischen Nationalspieler verlängern. Man habe dem Noch-Angestellten ein vorzügliches Angebot gemacht, heißt es bei den Niedersachsen, die den Vertrag zeitnah gerne verlängern wollen, weil sie beim 24-Jährigen großes Zukunftspotenzial sehen. Bislang hatte Marmoush einen ziemlich „kleinen“ Vertrag, von rund einer halben Millionen Euro im Jahr ist die Rede. Zukünftig könnte der technisch versierte Spieler seine Einkünfte verfünffachen und einen einmaligen Bonus für die Unterschrift kassieren. Das allerdings scheint ihn nicht zufrieden zu stellen. Die Gespräche stocken seit Wochen, ein Abgang zeichnet sich ab. Und der aufnehmende Verein könnte ausgerechnet der nächste Gegner Frankfurt sein. Die Verhandlungen zwischen dem Noch-VfL-Spieler und den Hessen befinden sich nach AZ/WAZ-Informationen im Endstadium.
Nach Infos der Wolfsburger Allgemeinen Zeitung sind die Gespräche zwischen der Eintracht und Omar Marmoush bereits weit fortgeschritten. Der Ägypter könnte demnach im Sommer nach Frankfurt wechseln und dort die Nachfolge von Daichi Kamada antreten. Eine Vertragsverlängerung in Wolfsburg hatte der 24-Jährige trotz deutlicher Gehaltserhöhung zuletzt abgelehnt.
Omar Marmoush zu Eintracht Frankfurt? |#2
09.03.2023 - 11:44 Uhr
Zweimal spielte Omar Marmoush (24) zuletzt in der von ihm bevorzugten Rolle als Neuner. Insgesamt aber hätte sich der Ägypter mehr Vertrauen vom VfL Wolfsburg gewünscht und trägt sich daher mit dem Gedanken an einen ablösefreien Wechsel im Sommer. Anders als zuletzt kolportiert, gibt es aber noch keine Entscheidung. Frankfurt ist ebenso im Rennen wie Gladbach und auch Leverkusen. Mit den Wölfen ist das letzte Wort zudem noch nicht gesprochen.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Omar Marmoush zu Eintracht Frankfurt? |#3
10.03.2023 - 12:53 Uhr
Quelle: twitter.com
News #SGE: Omar Marmoush wird sich im Sommer der #Eintracht anschließen. Keine Vertragsverlängerung in #WOB, Teams wie Bayer oder Gladbach wurden ausgestochen. Ablösefrei, Offensivallrounder. @SPORT1
Ablösefreier Transfer zur Eintracht ist laut Sport1 fix. Demnach hat man sich gegen Leverkusen und Gladbach durchgesetzt. Starker Transfer von Krösche.
Omar Marmoush zu Eintracht Frankfurt? |#4
10.03.2023 - 12:53 Uhr
Quelle: twitter.com
News #SGE: Omar Marmoush wird sich im Sommer der #Eintracht anschließen. Keine Vertragsverlängerung in #WOB, Teams wie Bayer oder Gladbach wurden ausgestochen. Ablösefrei, Offensivallrounder. @SPORT1
*edit da war jemand schneller grins

gibt aber jetzt auch eine richtige News auf Sport1 dazu:

https://www.sport1.de/news/transfermarkt/2023/03/wechsel-durch-eintracht-frankfurt-tutet-bundesliga-transfer-ein
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bullriko am 10.03.2023 um 13:05 Uhr bearbeitet
Omar Marmoush zu Eintracht Frankfurt? |#5
13.03.2023 - 23:30 Uhr
Quelle: sport.sky.de
Eintracht Frankfurt überlegt den Informationen von Sky Transfer Experte Florian Plettenberg zu Folge, den Wolfsburger Omar Marmoush im kommenden Transfer-Fenster zu verpflichten.

Die Verpflichtung konnte bislang allerdings noch nicht finalisiert werden, da sich der 24-jährige Ägypter mit Blick auf seine Zukunft selbst noch nicht abschließend entschieden hat.

Frankfurt drängt auf einen Marmoush-Transfer und die Verantwortlichen sind optimistisch, doch noch gibt es keine finale Einigung zwischen dem Spieler und den Verantwortlichen der beiden Vereine.
Nach Sky-Infos hat Marmoush dem Transfer noch nicht final zugestimmt und hält sich weiterhin alle Optionen offen.
Omar Marmoush zu Eintracht Frankfurt? |#6
15.03.2023 - 12:59 Uhr
Wolfsburg-Stürmer Marmoush klar mit Eintracht! Rutscht er nun aus der Startelf?
Der Vollständigkeit halber, die WAZ greift das Thema auch nochmal auf. Die mündliche Zusage soll Marmoush der Eintracht gegeben haben.

Hoffen wir, das Theater ist bald vorbei. Ich finde es schade, dass er geht. Er hat auf jeden Fall Potential! Aber das Theater, was nun um ihn geführt wird ist langsam nervig. Die Rolle als unangefochtener Stammspieler sehe ich zur Zeit nicht bei uns oder in Frankfurt. Da muss er noch zulegen und dafür sind seine Forderungen gehaltstechnisch schon recht hoch angesiedelt.

•     •     •

Rest in peace Junior :(
Omar Marmoush zu Eintracht Frankfurt? |#7
07.04.2023 - 16:27 Uhr
Quelle: twitter.com
Wolfsburg's Omar Marmoush has completed his medical with Frankfurt on Tuesday before signing a four-year deal with the club, according to @BILD_Eintracht.
Medizincheck wurde komplettiert. Vertrag bis 2027. Transfer ist damit durch.
Omar Marmoush zu Eintracht Frankfurt? |#8
11.04.2023 - 17:02 Uhr
Man habe „offene und ehrliche Gespräche“ geführt, aber keine Einigung erreicht. Omar Marmoush (24) wird den VfL Wolfsburg nach dem Saisonende sicher verlassen, wie der Bundesliga-Klub am Dienstag bekannt gab. Der Vertrag des Ägypters ist nur noch bis Sommer gültig, weswegen er zur kommenden Spielzeit ablösefrei den Verein wechseln kann. Es soll nach Frankfurt gehen.

„Ich hatte eine gute Zeit in Wolfsburg und ich bedanke mich bei den Verantwortlichen, dass sie mir auch durch die beiden Leihen die Möglichkeit gegeben haben, mich immer weiterzuentwickeln“, erklärte Marmoush, der ein halbes Jahr in der 2. Bundesliga beim FC St. Pauli verbrachte und im Anschluss eine komplette Spielzeit beim VfB Stuttgart. Für ihn sei es „an der Zeit, einen weiteren Schritt zu gehen“, sagte Marmoush. „Ich werde bis zum Saisonende alles geben, um gemeinsam mit der Mannschaft unsere Ziele zu erreichen.“
Wechsel wird wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.