Omar Marmoush
Geburtsdatum 07.02.1999
Alter 25
Nat. Ägypten  Ägypten
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 37166
25116
74-
31-
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 05.05.2023
Dieses Gerücht teilen

Omar Marmoush zu Eintracht Frankfurt?

09.02.2023 - 15:07 Uhr
Omar Marmoush zu Eintracht Frankfurt? |#81
07.03.2023 - 02:08 Uhr
Zitat von damoose
Zitat von Brotlos

Zitat von damoose

Aber trotzdem ein kurzer Einschub zum Thema Gehalt: es ist Recht gut untersucht, dass ab einer gewissen Höhe das Gehalt gar nicht mehr das wichtigste ist, sondern andere Faktoren wichtiger werden.


Das kann ja wohl kein Argument sein, da dies bei keinem Profifussballer dann noch nen Unterschied machen würde, weil die alle so viel mehr verdienen...

https://karrierebibel.de/macht-geld-gluecklich/


In dem Text steht nichts was meiner These widerspricht.


Das hab ich auch nicht gesagt, lediglich, dass dies dann auf alle Fussballer gleichermassen zutreffen müsste smile

•     •     •

Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum wohnt. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide eins sind.

- Ghandi




Omar Marmoush zu Eintracht Frankfurt? |#82
07.03.2023 - 11:38 Uhr
Zitat von Brotlos
Zitat von damoose

Zitat von Brotlos

Zitat von damoose

Aber trotzdem ein kurzer Einschub zum Thema Gehalt: es ist Recht gut untersucht, dass ab einer gewissen Höhe das Gehalt gar nicht mehr das wichtigste ist, sondern andere Faktoren wichtiger werden.


Das kann ja wohl kein Argument sein, da dies bei keinem Profifussballer dann noch nen Unterschied machen würde, weil die alle so viel mehr verdienen...

https://karrierebibel.de/macht-geld-gluecklich/


In dem Text steht nichts was meiner These widerspricht.


Das hab ich auch nicht gesagt, lediglich, dass dies dann auf alle Fussballer gleichermassen zutreffen müsste smile


"Für alle" ist sehr generalisiert aber ja, dort gilt vermutlich genau das selbe. Warum sollte das auch anders sein? Das sind ja auch ganz normale Menschen.
Omar Marmoush zu Eintracht Frankfurt? |#83
09.03.2023 - 11:44 Uhr
Zweimal spielte Omar Marmoush (24) zuletzt in der von ihm bevorzugten Rolle als Neuner. Insgesamt aber hätte sich der Ägypter mehr Vertrauen vom VfL Wolfsburg gewünscht und trägt sich daher mit dem Gedanken an einen ablösefreien Wechsel im Sommer. Anders als zuletzt kolportiert, gibt es aber noch keine Entscheidung. Frankfurt ist ebenso im Rennen wie Gladbach und auch Leverkusen. Mit den Wölfen ist das letzte Wort zudem noch nicht gesprochen.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Omar Marmoush zu Eintracht Frankfurt? |#84
10.03.2023 - 12:53 Uhr
Quelle: twitter.com
News #SGE: Omar Marmoush wird sich im Sommer der #Eintracht anschließen. Keine Vertragsverlängerung in #WOB, Teams wie Bayer oder Gladbach wurden ausgestochen. Ablösefrei, Offensivallrounder. @SPORT1
Ablösefreier Transfer zur Eintracht ist laut Sport1 fix. Demnach hat man sich gegen Leverkusen und Gladbach durchgesetzt. Starker Transfer von Krösche.
Omar Marmoush zu Eintracht Frankfurt? |#85
10.03.2023 - 12:53 Uhr
Quelle: twitter.com
News #SGE: Omar Marmoush wird sich im Sommer der #Eintracht anschließen. Keine Vertragsverlängerung in #WOB, Teams wie Bayer oder Gladbach wurden ausgestochen. Ablösefrei, Offensivallrounder. @SPORT1
*edit da war jemand schneller grins

gibt aber jetzt auch eine richtige News auf Sport1 dazu:

https://www.sport1.de/news/transfermarkt/2023/03/wechsel-durch-eintracht-frankfurt-tutet-bundesliga-transfer-ein
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bullriko am 10.03.2023 um 13:05 Uhr bearbeitet
Omar Marmoush zu Eintracht Frankfurt? |#86
10.03.2023 - 13:13 Uhr
Wie sicher ist denn der Herr in Sachen Frankfurt?
Sport1 als Quelle ist da ja meist mies.

Kicker schreibt einen Tag zuvor was anderes und da würde ich behaupten, dass die öfter richtig liegen.
Omar Marmoush zu Eintracht Frankfurt? |#87
10.03.2023 - 13:15 Uhr
Zitat von jonny_pl

Wie sicher ist denn der Herr in Sachen Frankfurt?
Sport1 als Quelle ist da ja meist mies.

Kicker schreibt einen Tag zuvor was anderes und da würde ich behaupten, dass die öfter richtig liegen.


Christopher Michel ist Journalist in Frankfurt und hat relativ direkten Zugang zu Frankfurt Interna - deswegen postet Sport1 so viel zu Frankfurt, da er dort seit einem Jahr arbeitet glaube ich. Er ist mit Abstand der bekannteste "Eintracht-Journalist".

Wenn er das schreibt wird das 100% stimmen, ansonsten würde er sich und seine Glaubwürdigkeit komplett demontieren. Kann mich nicht daran erinnern, dass ein Transfer den er als fix gemeldet hat jemals dann doch nicht durch kam.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heikomm am 10.03.2023 um 13:18 Uhr bearbeitet
Omar Marmoush zu Eintracht Frankfurt? |#88
10.03.2023 - 13:17 Uhr
Zitat von jonny_pl
Wie sicher ist denn der Herr in Sachen Frankfurt?
Sport1 als Quelle ist da ja meist mies.

Kicker schreibt einen Tag zuvor was anderes und da würde ich behaupten, dass die öfter richtig liegen.


Wenn Christopher Michel das schreibt, dann wird das auch stimmen. Er ist einer der zuverlässigsten Journalisten rund um die SGE.
Omar Marmoush zu Eintracht Frankfurt? |#89
10.03.2023 - 21:50 Uhr
Dann viel Erfolg, da scheint sein Tor letztes Wochenende wohl überzeugt zu habenzwinker
Omar Marmoush zu Eintracht Frankfurt? |#90
12.03.2023 - 11:13 Uhr
Zitat von DoppelWobber

Dann viel Erfolg, da scheint sein Tor letztes Wochenende wohl überzeugt zu habenzwinker

Vielleicht. Vielleicht sieht man in ihm auch einfach großes Potential, dass er in Wolfsburg bisher nicht abrufen konnte? Wie dem auch sei. Wenn er nach Frankfurt wechseln sollte, dann wird es im Offensivspiel den ein oder anderen Abschied geben. Aber als BU wird er sicher nicht wechseln.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kihesse am 12.03.2023 um 11:15 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.