Obafemi Martins [11 ]

31.07.2009 - 18:35 Uhr
Obafemi Martins [11 ] |#551
10.07.2010 - 02:09 Uhr
Man man man schade das Martins geht, war mir der sympatischte Spieler von euch.
Zumal man finde ich, sowieso nur 3 gute Stürmer hatte mit Martins und jetzt nur noch Dzeko und Grafite. Da müssen doch 2 wenn nicht 3 kommen ;)

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern, 1860

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
Obafemi Martins [11 ] |#552
10.07.2010 - 04:36 Uhr
Zitat von stamms:
mich kotzt die Erbsenzaehlerei in der Bundesliga extrem an, man taetigt soviele Fehleinkaeufe, weil man ewig Spiesbuerger in der Chefetage der Vereine sitzen hat-Beispiel Dieter Hoeness wie kann man nur so unendlich dumm sein und einen charismatischen Spieler wie Martins nach nur einem Jahr wieder gehen lassen anstelle einen alternden Star wie grafite unter den Mann zu bringen, und dann holt man wieder nur mittelmaessige Stuermer wie cicero oder cavani es ist echt ein witz was in der bundesliga abgeht-anstatt man einen craig bellamy verpflichtet haette und weiter mit martins geplant haette ich denke diese beiden haetten praechtig harmoniert, man haette auch einen unmotivierten dzeko fuer 30-40mio gehen lassen sollen, und nochwas im mittelfeld machen sollen-man bekommt auch glanzvolle namen ohne CL zu spielen, wenn die kohle stimmt, aber NEIN in der bundesliga muss immer geknausert werden (ich vergleiche nur international, was man gefaelligst auch sollte, wenn man irgendwann wieder den thron erklimmen moechte)


Weder Cicero, noch Cavani stehen bei uns unter Vertrag.
Martins bleibt ein Opfer der Systemumstellung. Ich hätte ihn zwar gerne aussen links gesehen, aber das Trainergespann ist da wohl anderer Meinung. Liegt wohl daran, dass ein Spieler gesucht wird, der besser nach hinten arbeitet und zweikampfstärker ist. Ein Flügelspieler also.
So Dzeko ist als einziger MS gesetzt. Grafite hat immer noch den Meisterschafts-Bonus beim VFL.
Ich sehe ihn schon auf der Position des rechten Aussenstürmers, denn Grafite auf der Bank sitzen zu lassen, wird sich der VFL nicht erlauben können. Ein Abgang kann mittlerweile ausgeschlossen werden, denn wieviele Stürmer müsste man holen, wenn man jetzt nach Martins noch Grafite abgibt? Richtig, mindestens 3. Das wird nie passieren!

•     •     •

------------Ronaldo(9)------------------
--------------------Bergkamp-----------
Ronaldinho--Zidane-----Luis Figo
------------------Vieira--------------------
Maldini-Nesta-Ferdinand-Thuram
------------------Kahn--------------------

Bank: Peter Smeichel, Cafú, Puyol, Scholes, Giggs, Raúl, Thierry Henry
Obafemi Martins [11 ] |#553
10.07.2010 - 05:56 Uhr
Schade das er geht. Als alter Newcastle Fan hatte ich mich nach der Enttäuschung das er die Mag Pies verlässt doch sehr gefreut ihn mal in der Bundesliga zu sehen. Leider hatte er ja nie die große Chance sich hier beweisen zu können und ich finde es schade das er nun nach Russland geht... so verlassen 2 gute Stürmer die Bundesliga gen Osten. Ich hoffe er verschwindet da net in der Versenkung da ich sehr viel von ihm halte.

•     •     •

Schalke im Kopf und Rapid im Herzen :)

"Klar kann man sich auch an den Ball gewöhnen. Wenn deine Frau drei- bis viermal in der Woche besoffen ist, gewöhnst du dich auch irgendwann daran.“

I'm forever blowing bubbles, Pretty bubbles in the air,
They fly so high,Nearly reach the sky,
Then like my dreams,They fade and die.
Fortune's always hiding,I've looked everywhere,
I'm forever blowing bubbles,Pretty bubbles in the air.
Obafemi Martins [11 ] |#554
10.07.2010 - 12:03 Uhr
Ouha, damit hab ich nun gar nicht gerechnet ! Habe eher gedacht, Grafite geht.

Wolfsburg hat vor der Transferperiode gesagt, es stünden 30 Millionen für Neueinkäufe zur Verfügung. Wie ist das jetzt, dann hätte man, wenn man sich die Transfersituation anschaut noch ca. 25 Millionen übrig ! Abwehr steht mit der neuen Bombeninnenverteidigung sattelfest, Sturm ist auch Top, evtl. noch Ersatz für Martins, aber wo wird das Geld noch investiert werden - ich weiß es :

25 Millionen in Diego ! Das wär mal ein Ausrufezeichen für den VFL...
Obafemi Martins [11 ] |#555
10.07.2010 - 12:04 Uhr
normal hat man doch schon einen ersatz in der hinterhand, wenn man so einen spieler abgibt. Wer ist das nun?
Obafemi Martins [11 ] |#556
10.07.2010 - 12:35 Uhr
finde es schade das er wechselt, war ein star in der bundesliga, war mir eigentlich sicher das er in wolfsburg bleiben wird.

•     •     •

------------------------ Neuer -----------------------
Marzaoui ----- de LIgt ----- Kim ------- Davies
------------------------- Pavlovic --------------------
---------------- Kimmich ----------------------------
--- Coman --------- Musiala-------------- Sane -
--------------------------------------------------------
------------------------- Kane ------------------------

FCB-Fan seit 1999
Bank:Ulreich,Upamecano,Boey,Dier,Laimer,Goretzka,Gnabry,Müller,Tel,Choupo-Moting,Sarr,Guerreiro,
Obafemi Martins [11 ] |#557
10.07.2010 - 15:34 Uhr
Schade, dass es mit ihm nicht geklappt hat in Wolfsburg.
Ich habe mich sehr gefreut, als er in die Bundesliga kam.
Aber mit 9Mio. kann der VfL zufrieden sein.
Ich bin mal gespannt wer als Ersatz geholt wird.

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Wir wollen immer bei dir sein
Egal wie es auch stehen mag
Wir bleiben bei dir bis zum letzten Tag!
Obafemi Martins [11 ] |#558
10.07.2010 - 15:44 Uhr
SCHNAPS, das war sein letztes Wort, dann trugen ihn, die Russen fort. :D

Also nach seinem Abgang müsste ja nun schon ein Neuzugang in den Startlöchern stehen. Die Frage ist, um wen es sich handelt.

•     •     •

------------Ronaldo(9)------------------
--------------------Bergkamp-----------
Ronaldinho--Zidane-----Luis Figo
------------------Vieira--------------------
Maldini-Nesta-Ferdinand-Thuram
------------------Kahn--------------------

Bank: Peter Smeichel, Cafú, Puyol, Scholes, Giggs, Raúl, Thierry Henry
Obafemi Martins [11 ] |#559
10.07.2010 - 16:27 Uhr
Zitat von CheFFe91:
Was für ein Looser.... Wie kann man nur nach einer Saison nach Russland wechseln??

Das bestätigt mal wieder wie alle Nigerianer sind. Diva + Geldgeil :angry


Kann es sein, dass Du ein wenig lange in der Sonne warst, heute?!

•     •     •

Zeit für eine neue Signatur...

Gleich habe ich eine!
Obafemi Martins [11 ] |#560
10.07.2010 - 16:41 Uhr
Zitat von RundesDing:

Also nach seinem Abgang müsste ja nun schon ein Neuzugang in den Startlöchern stehen. Die Frage ist, um wen es sich handelt.


Eventuell ein alter Bekannter: Mike Hanke? :ugly

•     •     •

Huszti: „Die Jungs sind alle klasse, viele sind Freunde geworden. Die Fans sind klasse, haben mich wieder gut aufgenommen. In keinem anderen Verein habe ich mich so wohl gefühlt wie bei 96. Ich liebe 96, und das ist ein tolles Gefühl.“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.